Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Zero Enna »

naja, nur weil bei dir da solche affen sind musst du anderen den spaß nicht nehmen ;)
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Zero Enna hat geschrieben:naja, nur weil bei dir da solche affen sind musst du anderen den spaß nicht nehmen ;)
Dito
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Doch, muss ich.
Man muss gelegentlich auch mal egoistsich sein :D

Das ist auch nicht nur bei mir vor Ort so, in anderen Städten laufen die gleichen Affen rum.
In Lübeck, Hamburg, Kiel und Berlin habe ich bisher gefeiert und überall das Selbe -> Gesundheitsgefährdend... und ich meine nicht nur den feinen Staub, den man unfreiwillig einatmet.
Dann noch diese unnötige Umweltverschmutzung und die Tortur denen die Tiere augeliefert sind :'(

Früher hatte ich auch noch meinen Spass am Knallen, aber irgendwann habe ich mich gefragt, ob das nicht unnötig ist und seitdem keinen Gefallen mehr dran.
Meiner Meinung nach würden Feuerwerke, die von der Stadt öffentlich abgehalten werden, reichen. Es muss wirklich nicht jeder zig Raketen in die Häuser jagen^^
Ich finde man kann seinen Spass auch ohne übertriebenes Feuerwerk haben und sollte es jemals 'ne Möglichkeit geben, Silvester abzuschaffen (ich meine nur das Feuerwerk), würde ich sofort dafür abstimmen.

Trotzdem gönne ich allen anderen ihren Spass, ist nur meine Sicht der Dinge.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

@Running Jim

Kann dir da auch zustimmen.

Rausgeworfenes Geld und einige knallen sogar ein paar Tage schon vorher, was mir voll auf den Zeiger geht.

Besoffene finde ich zu Silvester noch schlimmer. Da mach ich möglichst einen weiten Bogen drumherum.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

also ich hab bisher nur direkt zu silvester geknallt, vor der haustür (wir wohnen hier eh mehr oder weniger abgeschieden in der kleinen siedlung) und da kommt keiner vorbei der sich drüber aufregen könnt.
wo man evtl drüber nachdenken sollte ist, ob man auf öffentlichen plätzen, auf denen sich dann auch noch viele leute tummeln, knallen muss.

aber so, vor der haustür wos keinen stört einmal im jahr das knallen zu verbieten, nä
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

mmaaah~ dieser verdammte Amazon Marktplatz... ich will was bei Amazon bestellen, und nicht bei irgendeinem Höker der meine Bank-Kontodaten nach Rumänien verkauft >_< die kann man bei der Suche nit mal rausfiltern lassen...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

boah. ichhabe mir über weihnachten ne ziemlich dicke erkältung abgeholt. passt mir im momentgar nicht. hoffentlich ist die nur kurz und intensiv und spätestens übermoregn wiederweg. werde sonst eigentlich nur sehr selten krank und frage micha uchein wenig woher das jetzt kommt. Dick angeziogen und ordentlich mit Vitaminen und so genährt war ich eigentlich. habe wohl mit zu vielen Leuten das Bier geteilt -.-

Das nervigste an so erkältungen ist ja imho auch, dass man nicht gescheit pennen kann...
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Takano hat geschrieben:mmaaah~ dieser verdammte Amazon Marktplatz... ich will was bei Amazon bestellen, und nicht bei irgendeinem Höker der meine Bank-Kontodaten nach Rumänien verkauft >_< die kann man bei der Suche nit mal rausfiltern lassen...

Läuft das mit dem Geld dann nicht aber trotzdem durch Amazon ab?
So das der Verkaufer deine Ktd. garnicht hat?
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Von 20 Kollegen meiner Abteilung sind (mit mir) gerade mal vier anwesend (plus eine SHK, die aber nicht zählt :D ), von denen mir keiner meine Fragen zur Arbeit beantworten kann. So muss ich die Arbeit ins neue Jahr schieben, statt die Zeit zwischen den Jahren sinnvoll zu nutzen. Hmpf. :(
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Steam kann - sämtliche existierende Vorteile einmal beiseite gelegt - ein riesiges Ärgernis sein. Natürlich will es ein Spiel von 14GB runterladen, und auf keinen Fall die Daten von den mitgelieferten DVDs lesen. Nein, das wäre ja zu einfach und komfortabel. Hindernis 2 der Installation sind die überlasteten Steam-Server ... Feiertage und Sale sind wohl zu viel ... dabei ist Steam nun ja auch seit ein paar Jährchen dabei und die Belastungen ja einigermaßen vorhersehbar *seufz* ....
Was waren das noch für Zeiten, als Spiele an keinen Online-Verein gebunden waren, sich einfach installieren ließen und die man offline durch Doppelklick aufs Desktop-Symbol zum Laufen bringen konnte.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

@billie_the-man einfach bei der steam-launcher.exe bei ziel anhängen: [leerzeichen]\steam.exe[leerzeichen]-install[leerzeichen]d: d ist das laufwerk mit der dvd.

bei mir sieht das dann so aus: F:\Steam\Steam.exe \steam.exe -install d: und schon installiert er von der dvd.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Ahh danke für den Tipp. Finds ja immer ziemlich bezeichnend, wenn sich die Konsumenten Notlösungen ausdenken müssen für Probleme, die die Verantwortlichen gefälligst anzugehen haben.
Zuletzt geändert von Billie? am 27.12.2011 16:48, insgesamt 2-mal geändert.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich hatte mein erstes Steam Spiel vor ein paar Monaten gekauft.
Mass Effect 1 beim EA Deal für 2,irgendwas.
Das SPiel startet nicht. XD War in dem Sinne kein großer Verlust, aber echt scheiße.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Das sind eben so die Risiken, die sich dem durchschnittlichen PCler entgegenstellen. Bei mir funktioniert F1 2011 mit dem neusten (essentiellen) Patch nicht mehr. Kann man nichts machen. Gerade heute muss man als PC-Spieler einfach mit allem rechnen. Das ärgert einfach immer wieder.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

kannst ja mal hören lassen, ob es funktioniert hat.