PS3: Unbekannter schießt in Warteschlange
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PS3: Unbekannter schießt in Warteschlange
Konsolenkrieg der makaberen Art: Wie die Webseite WKYT PS3: Unbekannter schießt in Warteschlange
-
johndoe-freename-96242
- Persönliche Nachricht:
oO...oohhhhhhh
Zuletzt geändert von johndoe-freename-96242 am 16.11.2006 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe-freename-96242
- Persönliche Nachricht:
oO.....oohhhh
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
WAAAAAAAAASSSSSS.TNT.sf hat geschrieben:wenn ich sehe wie emotional manche an diesen konsolenstreit rangehen liegt das garnicht mal so fern
ICH GEH DOCH NICHT EMOTIONAL AN SOWAS HERAAAANNN.
ALSO RUHHEEEEEEE.
Zum Topic:
Also in Amerika scheint das Gefüge in der Gesellschaft immer weiter zu zerbrechen.
Die Leute drehen nur noch durch.
Solche Leute leben in einer sehr beschränkten geistigen Welt.
Vielleicht hat ja auch die Gesellschaft gegen gewalttätige Spiele in die Menge geschossen
MfG
-
johndoe-freename-51004
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-51004
- Persönliche Nachricht:
- P1et
- Persönliche Nachricht:
LOL???du hast sicher nen link, der deine Recherche bestätigt?
4Players hat doch sogar selber einen Link angegeben und in der News wird auch angegeben, dass die Personen von sogenannten BB pellets getrofen wurden!!!
Für mich klingt das nicht wirklich nach echter Munition also hab ich schnell gegooglet und es stellte sich heraus es ist die Munition von Luftgewähren oder Softairs!Four people were hit by the BB pellets
Naja also 4players die 30 sekunden hättet ihr euch ruhig mehr nehmen können und wenigstens erwähnen dass nicht mit echter Munition geschossen wurde!!! :wink:
-
YoShik
- Persönliche Nachricht:
euch ist wohl noch nie ein fehler unterloffen ,was!
zum glück seit ihr alle perfekt!
zum topic.....
das is halt mal wieder typisch usa! da passieren doch ständig so sachen und das meiste bekommen wir nicht mal mit! ob das nun aber was mit der ps3 zu tun hat oder nicht ,wage ich zu bezeweifeln! bei den ganzen spinner wo da rum rennen Oo
kann natürlich auch ein x-box hardcore fanboy gewesen sein ,der einfach zuviel just cause gezockt hat! gott sei dank war es "nur" ne softair!
zum glück seit ihr alle perfekt!
zum topic.....
das is halt mal wieder typisch usa! da passieren doch ständig so sachen und das meiste bekommen wir nicht mal mit! ob das nun aber was mit der ps3 zu tun hat oder nicht ,wage ich zu bezeweifeln! bei den ganzen spinner wo da rum rennen Oo
kann natürlich auch ein x-box hardcore fanboy gewesen sein ,der einfach zuviel just cause gezockt hat! gott sei dank war es "nur" ne softair!
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
USA und ihre Waffen. Florida darf auf jeden schießen, der nichtmal eine Bedrohung ist, aber man kann es ja so hinbiegen.
Und was machen die Anderen. Schießen einfach auf wartende Menschen. Tja, klasse. Da sieht man mal, was eine Konsole alles "hinbekommt".
Einfach nur krank, ist das. Aber man kennt ja nichts anderes mehr aus den USA.
Und was machen die Anderen. Schießen einfach auf wartende Menschen. Tja, klasse. Da sieht man mal, was eine Konsole alles "hinbekommt".
Einfach nur krank, ist das. Aber man kennt ja nichts anderes mehr aus den USA.