Zumindest optisch bauen Fossil gute Uhren.bum0r hat geschrieben:
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:

die phösen steamdeals :-/ AvP konnte ich zum glück noch mit einem netten menschen traden vorhin

die superbox hab ich mir nur geholt, weil ich AP noch nich hab... alles andere steht schon im schrank O_O naja...
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:

Und einen Gutschein im Wert von satten CHF 300.- für neues Geschirr... manchmal könnt man denken, meine Eltern haben echt eins an der Waffel

- caedez
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Ich wehre mich nur gegen den Downloadkram, wenn er mit Zensur einhergeht und man es mir unmöglich macht, Dinge in ungeschnittener Ortiginalsprachfassung zu bekommen. Diesbezüglich ist der Buchkauf mit dem Kindle für mich kein Problem, schließlich kaufe ich ja Musik auch nicht mehr auf Datenträgern, seit es die als DRM-Freie Downloads gibt. Und wenn alle Stricke reißen, kann man ja auf dem Kindle auch ganz gut eBooks anzeigen, die man selber mit einem Tool wie Calibre erstellt hat, dann ist man sogar halbwegs unabhängig von Amazon.

- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:

Zusammen für ~ 42€
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:

Alle geschenkt bekommen.
Mit Saw kann ich zwar nicht viel anfangen aber wenigstens ist das 1 der besseren Teile
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Was den Kindle angeht, sehe ich auch so. Bereue den Kauf bis heute immer noch nicht.Zappes hat geschrieben:Ich wehre mich nur gegen den Downloadkram, wenn er mit Zensur einhergeht und man es mir unmöglich macht, Dinge in ungeschnittener Ortiginalsprachfassung zu bekommen. Diesbezüglich ist der Buchkauf mit dem Kindle für mich kein Problem, schließlich kaufe ich ja Musik auch nicht mehr auf Datenträgern, seit es die als DRM-Freie Downloads gibt. Und wenn alle Stricke reißen, kann man ja auf dem Kindle auch ganz gut eBooks anzeigen, die man selber mit einem Tool wie Calibre erstellt hat, dann ist man sogar halbwegs unabhängig von Amazon.

- caedez
- Persönliche Nachricht:
Ich würde das "Buchgefühl" vermissen, aber für die FH wäre so ein Teil schon was schönes. Gerade wenn man die eBooks von der Bibliothek aus draufladen könnte, meinetwegen auch nur für maximal 2 Monate. Wäre einfacher und man müsste nie auf ein Buch warten. <3
Mal wieder was von mir (ich hoffe es kommt noch Mittwoch):
Thinkpad X121e: 11,6", Variante ohne OS [kommt wohl Win7 von und wegen der FH (die sind zu dämlich einen VPN einzurichten, der mit UNIX-Systemen läuft ...) parallel zu Ubuntu drauf --> Zappes, ich werd dir wieder mal auf den Sack gehen
] und mit AMD E-450 für extremen Akkubetrieb 

(leider ein wenig zu rund geraten
)
Mal wieder was von mir (ich hoffe es kommt noch Mittwoch):
Thinkpad X121e: 11,6", Variante ohne OS [kommt wohl Win7 von und wegen der FH (die sind zu dämlich einen VPN einzurichten, der mit UNIX-Systemen läuft ...) parallel zu Ubuntu drauf --> Zappes, ich werd dir wieder mal auf den Sack gehen

(leider ein wenig zu rund geraten

- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Heute im MM, wie auch der wo vor mir dran kam und der nach mir ^^ ;
http://ecx.images-amazon.com/images/I/8 ... A1500_.jpg
Ich und MMORPGs.. Kann das was werden?
Edit; Pic zu groß, link reicht.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/8 ... A1500_.jpg
Ich und MMORPGs.. Kann das was werden?
Edit; Pic zu groß, link reicht.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:

+ Sonic Adventure DX Addon
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Ich denke ich weiss, wie ich deine Aussage zu werten habe - ich musste das Teil nämlich heute verpacken und zurückschicken, da der Sekundenzeiger nicht exakt ist.JokerofDarkness hat geschrieben:Zumindest optisch bauen Fossil gute Uhren.bum0r hat geschrieben:
Immerhin zeigt sich Fossil äusserst kulant und freundlich und tauscht mir die Uhr um oder repariert sie - auch wenn ich sie von Amazon habe und lediglich ne Bestell-/Versandbestätigung per Mail davon rumliegt.
Wenn das Ganze nun auch noch innerhalb kurzer Zeit über die Bühne geht, bin ich zumindest mit dem Kundenservice durchaus zufrieden!