Der große Steam Wintersale Thread 2011

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

seph`
Persönliche Nachricht:

Re: Der große Steam Wintersale Thread 2011

Beitrag von seph` »

iNACTiVEEEE hat geschrieben:Falls jemand allgemein Interesse an ein Renegade Ops 4-Pack hat, wäre ich dabei. Würde dann per Paypal zahlen
ich wär auch dabei, würd die zahlung übernehmen wenn sich noch ein vierter findet.

\oh wir sind 4, na dann addet mich :D
iNACTiVEEEE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iNACTiVEEEE »

Ich hätte noch 3 Copys, aber durch den Bug mit den DLCs warte ich noch bis mein Support Ticket beantwortet wird.
Rolliger Rollmops
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolliger Rollmops »

1 Copy würd ich dann gerne nehmen, wenn die das Problem gelöst haben...
Knuffiboer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knuffiboer »

Wäre auch dabei ;)
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

ich auch!
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Kein Wort über Prototype? Es ist uncut und nachdem ich die Videos gesehen habe, frage ich mich ob es nicht zu übertrieben uncut ist..

@Fozenbyte Paket
Nett, hab es mir gekauft, klasse Games. Weiss noch nicht ob ich umwandel. Bei meinem Glück krieg ich wieder son' Hoodle Doodle Game oder 'nen wertlosen Coupon :lol:
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Solon25 hat geschrieben:Kein Wort über Prototype? Es ist uncut und nachdem ich die Videos gesehen habe, frage ich mich ob es nicht zu übertrieben uncut ist..

hm, empfand ich nicht so. dafür ist es einfach zu viel Sci-Fi und auch ein bisschen comichaft. da haben Teenager in den 80ern und früher schon krassere Filme gesehen... mit echten Schauspielern was imo krasser rüberkommt als jedes Videospiel :)

fürn 5er übrigens en guter Deal. :Vaterschlumpf:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Gekauft:

+ Wings of Prey

Geschenkt bekommen:

+ 2x Kohle
+ "World Basketball Manager 2010"

Yay!^^
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

prototype is uncut? echt jetz? ja dann hol ichs doch, habs extra nich geholt weil ich dachte dass man da eh nix sieht o,o
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Zero Enna hat geschrieben:prototype is uncut? echt jetz? ja dann hol ichs doch, habs extra nich geholt weil ich dachte dass man da eh nix sieht o,o
da das spiel offziell eigentlich erst gar nicht in d-land erschienen ist, gibt es folglich auch keine cut version^^

das es für uns auf steam überhaupt erhältlich ist, ist mal wieder einer dieser steam mysterien, die man nicht verstehen will/muss/kann/whatever
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ach das gabs garnich? k, dann hab mich google wohl angelogen xD hab vorhin bissl rumgeschaut und dabei das hier gefunden... aber ich glaub ich kann mich auch nicht dran erinnern das mal irgendwo im geschäft gesehen zu haben...
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Zero Enna hat geschrieben:prototype is uncut? echt jetz?
Ja, hab es im Steam Forum gelesen wo ein paar Deutsche es geschrieben haben. Warum die ausgerechnet im Prototype Board schreiben wo es doch das Deutsche Forum gibt ist mir aber ein Rätsel :mrgreen: Jedenfalls hat im Deutschen Board wer nach uncut gefragt und es wurde der Thread ins Prototype Board verlinkt.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Kein Wort über Prototype? Es ist uncut und nachdem ich die Videos gesehen habe, frage ich mich ob es nicht zu übertrieben uncut ist..
Das ist net das erste Mal das Prototype im Steam Deal (bspw. Summer Deals) ist. Und ja es ist defintiv uncut. :wink: Es wurde in DE offiziell nicht veröffentlicht (und deshalb auch net cut). Und da Steam es in DE anbietet, hat sich wohl bisher noch niemand bei der BPjM darüber beschwert (denn es wurde soweit ich weis auch nie der USK zur Einstufung vorgelegt). Finde defintiv das es ansonsten min auf dem Index gelandet wäre.

Aba vorsicht. Es hat zwar insgesamt nen recht deftig (angenehmen) Schwierigkeitsgrad, lebt aber imho zu gefühlten 70% vom Gore. Mich hats nur 2 Stunden motivieren können. Hab mich bis jetzte net überreden können es weiter zu spielen.

Btw Doppelmoral. Solange es sich nicht um die eigenen Spiele handelt ists okay wenn literweise Blut fliesst. Aber dann HL2 und sogar Portal cuten.
Zuletzt geändert von Xris am 25.12.2011 18:12, insgesamt 2-mal geändert.
baaam2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baaam2 »

Hatt irgendwer Interesse an The First Templar? Hab grad meine Kohle eingetauscht und das bekommen, aber eigentlich kein Interesse daran.

Edit: Bei Renegade Ops wär ich übrigens immer noch dabei :wink:
Zuletzt geändert von baaam2 am 25.12.2011 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Behalts bis nachm Sale. Dafür kriegst mindestens nen 20€ Game dann ;). Weniger als Vollpreis denke ich, weil bei dem Metascore werdens nicht viele wollen^^.