Bitte mal mit STRG-F5 versuchen..opti76 hat geschrieben:Btt, bei mir kann ich Rennspiel, Geschicklichkeitsspiel und Adventure des Jahres nicht anschauen.
Muss man wohl bis morgen warten. Wobei da kaum Überraschungen zu erwarten sind.
Mein Tipp, F1 2011, Portal 2 und Harveys neue Augen. Leider wieder nur Fortsetzungen.
4Players: Spiele des Jahres 2011: Highlights des Jahres in 40 Kategorien
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|Jan
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players: Spiele des Jahres 2011: Highlights des Jahres in 4
- ChickenJoE
- Persönliche Nachricht:
Wenn man bedenkt wieviele Indiespiele aus dem Bereich kommen, wäre es doch mal langsam an der Zeit eine Tower Defense des Jahres einzuführen.
-
.opti76
- Persönliche Nachricht:
Astrein, danke.4P|Jan hat geschrieben: Bitte mal mit STRG-F5 versuchen.
-
fourplay594597
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Boah jede Kategorie einzeln anklicken und anschliessend mit der zurück Taste auf der Maus oder im Browser wieder irgendwelche Werbevideos wegklicken ? Ne danke 4 players..
- runDOSrun
- Persönliche Nachricht:
4players - failplayers
-
Coconutpete84
- Persönliche Nachricht:
Mein Fail des Jahres ist das neue 4players Design!
Ich schau wirklich nur mehr ungern hier her obwohl ich großer Fan bin, das ist einfach augenfeindlich
An Unübersichtlichkeit nicht zu überbieten, mir schleierhaft wie man sowas basteln konnte.
Ich schau wirklich nur mehr ungern hier her obwohl ich großer Fan bin, das ist einfach augenfeindlich
An Unübersichtlichkeit nicht zu überbieten, mir schleierhaft wie man sowas basteln konnte.
- Gefr. Jächer
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
fail design
-
RichyB
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
mit den 4Players Neu-Design komme ich auch nicht klar, total unübersichtlich. Anfangs dachte ich naja nicht gleich verurteilen man muss sich dran gewöhnen aber zur Zeit bin ich lieber bzw. öfter auf anderen Games Seiten unterwegs.
-
drake the snake
- Persönliche Nachricht:
also gurke des jahres:in jedem fall das nneue 4 players design:unübersichtlich hoch 10!!!außerdem keine pro u. contra-punkte mehr??!!was soll das denn??!!ich fand eure seite immer am besten von allen und hab immer gerne hier die neuigkeiten und tests gelesen,aber durch das neue design seid ihr nun auf der selben stufe wie die Gamepro-seite,welche auch ihr design in so einen unübersichtlichen haufen verwandelt hat!!!
habt ihr noch nie den spruch gehört:never change a winning teamoder was gut ist muß so bleiben!!!
kann diese Veränderung des designs echt nicht nachvollziehen!!!
wieso gibts bei den spielen des jahres eigentlich keine kategorie für "Action-Adventures"!!!erstmal nen gesamtes genre nicht berücksichtigt!!!
top dieses jahr: Uncharted 3,skyrim,killzone 3,limbo(auf PS3),Trine 2,HD-Remakes von ICO und Shadow of the Collossus
habt ihr noch nie den spruch gehört:never change a winning teamoder was gut ist muß so bleiben!!!
kann diese Veränderung des designs echt nicht nachvollziehen!!!
wieso gibts bei den spielen des jahres eigentlich keine kategorie für "Action-Adventures"!!!erstmal nen gesamtes genre nicht berücksichtigt!!!
top dieses jahr: Uncharted 3,skyrim,killzone 3,limbo(auf PS3),Trine 2,HD-Remakes von ICO und Shadow of the Collossus
-
Trüffelsau
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
kann mich nur anschliessen....altes design war viel besser
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Naja 4P greifen nu halt endlich durch! Gibt ja auch laut 4P Komlumne keine Action RPG's oder Hack 'n Slay mehr - RPG ist neuerdings eine Frage der Auslegung! Und Grundsätzlich ist einfach ALLES RPG! Bald kommt bestimmt die Kolumne die ma eben Action Adventure, Survival Horror und Stealth Action als Auslegungssache deklariert und daraus das main Genre "Adventure" macht. 
Tja vor dem alten Design gab es aber auch ein noch älteres Design und davor.... jedes Mal hat die Mehrheit der User darüber gemeckert. Allen kann mans ohnehin nie recht machen. Mir ists egal solange das Forum funktioniert.kann mich nur anschliessen....altes design war viel besser
-
G.Wels
- Persönliche Nachricht:
Bin leider auch von dem neuen 4Players-Design enttäuscht und krampfe auch bei meinen Seitenbesuchen hier, im Vergleich zu früher, rum. Verstehe wirklich nicht, weshalb dieses Newspaper/Blog-Design aktuell so "in" ist. Sieht mir nach nem Hype unter den Webdesignern aus, die alles an iPad und Co anpassen wollen und das auch ihren Kunden als absolut notwendig und modern aufschwatzen.. sehr ätzend wenn darunter die "normalen" User, die die Seite an nem PC besuchen, leiden müssen..
btw: Wo sind die Kategorien für heute!? ^^
btw: Wo sind die Kategorien für heute!? ^^
- ReD_BuLL88
- Persönliche Nachricht:
Ich fand das alte Design auch besser,es war übersichtlicher und benutzerfreundlicher.
Forza 4 dürfte wohl auch der beste Titel auf der 360 werden,es ist ja schon Rennspiel des Jahres geworden,bin nurmal gespannt wie Skyrim und Uncharted 3 abschneiden werden...
Forza 4 dürfte wohl auch der beste Titel auf der 360 werden,es ist ja schon Rennspiel des Jahres geworden,bin nurmal gespannt wie Skyrim und Uncharted 3 abschneiden werden...
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Hmmm, also wenn ihr schon die Newsmeldung freischaltet, schaltet doch bitte vorher die Berichte frei o.O