GoW: Microsoft will eine Mio. Spiele verkaufen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GoW: Microsoft will eine Mio. Spiele verkaufen
Microsoft setzt offenbar große Hoffnungen in Epics Shooter, denn wie der Publisher mitteilt, erwartet er sich bis Ende des Jahres mindestens eine Mio. verkaufter Einheiten. Damit soll Gears of War der am schnellsten Xbox 360-Titel werden. Die Mitteilung bezieht sich auf den morgigen Europastart des Titels. Chris Lewis, Regional VP Entertainment & Devices Division (E&D) EMEA, formuliert es ...
Hier geht es zur News GoW: Microsoft will eine Mio. Spiele verkaufen
Hier geht es zur News GoW: Microsoft will eine Mio. Spiele verkaufen
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Kann schon sein ^^
Das kann schon gut möglich sein. Ich hab alleine hab grad 2 exemplare vor mir liegen
ein Normales und eine CE, also fehlen nur noch 999.998 stück 
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Re: Kann schon sein ^^
Meins ist gerade unterwegs. Kommen noch 999.997. :wink:Eisregen121 hat geschrieben:Das kann schon gut möglich sein. Ich hab alleine hab grad 2 exemplare vor mir liegenein Normales und eine CE, also fehlen nur noch 999.998 stück
-
johndoe-freename-103754
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-49305
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
na 1 millionen ist heutzutage ja nicht mehr die welt, wenn man alleine mal schaut wieviel vom jährlichen nfs oder fifa verkauft wird.
aber es ist ja auch noch nicht soviel hardware im umlauf, auf der gow auch läuft.
aber es ist ja auch noch nicht soviel hardware im umlauf, auf der gow auch läuft.
was soll das eigentlich bedeuten?Damit soll Gears of War der am schnellsten Xbox 360-Titel werden.
-
Ferox21
- Persönliche Nachricht:
Also abwegig ist das mit Sicherheit nicht.
Zum einen wurde der Titel natürlich mit sehr vielen Vorschusslorbeeren behängt und soll zum ersten mal die Grafikpower der Xbox360 in der ganzen Precht zeigen (aber an die neusten High End PC kommen die Konsolen leider schon nicht mehr heran), zum anderen sind 1.000.000 verkaufte Spiele heute bei einem Top Titel nichts seltenes mehr und ich denke viele die eine Xbox360 haben werden sich das Spiel besorgen (natürlich bei uns nur über Importhändler - blöde deutsche Zensur).
Zum einen wurde der Titel natürlich mit sehr vielen Vorschusslorbeeren behängt und soll zum ersten mal die Grafikpower der Xbox360 in der ganzen Precht zeigen (aber an die neusten High End PC kommen die Konsolen leider schon nicht mehr heran), zum anderen sind 1.000.000 verkaufte Spiele heute bei einem Top Titel nichts seltenes mehr und ich denke viele die eine Xbox360 haben werden sich das Spiel besorgen (natürlich bei uns nur über Importhändler - blöde deutsche Zensur).
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub das ist ein Tipp Fehler. Da fehlt wohl das "verkaufte"
Denke mal der Satz sollte so heißen: "Damit soll Gears of War der am schnellsten verkaufte XBox 360 Titel werden"
Ansonsten kann ich mir den Satz auch nicht erklären.
Und ich denke das mit den 1 Millionen verkauften Gears of War Einheiten dürfte auch nicht das Problem werden. Bei 6 Millionen verkauften XBox 360 (Habe die Zahl iwi im Kopf also nicht drauf festnageln) wovon sich bestimmt der Hälfte der Besitzer das Spiel kaufen wird, wenn nciht gar noch mehr.
Und meine Version kommt auch noch hinzu, aber nicht diesen Monat. Habe mir grad erst die XBox 360 gekauft und ein bißchen Geld brauch ich auch noch zum leben. Aber gleich am 1. wird der Importhändler kontaktiert.
MfG
Denke mal der Satz sollte so heißen: "Damit soll Gears of War der am schnellsten verkaufte XBox 360 Titel werden"
Ansonsten kann ich mir den Satz auch nicht erklären.
Und ich denke das mit den 1 Millionen verkauften Gears of War Einheiten dürfte auch nicht das Problem werden. Bei 6 Millionen verkauften XBox 360 (Habe die Zahl iwi im Kopf also nicht drauf festnageln) wovon sich bestimmt der Hälfte der Besitzer das Spiel kaufen wird, wenn nciht gar noch mehr.
Und meine Version kommt auch noch hinzu, aber nicht diesen Monat. Habe mir grad erst die XBox 360 gekauft und ein bißchen Geld brauch ich auch noch zum leben. Aber gleich am 1. wird der Importhändler kontaktiert.
MfG
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Auf jedenfalls wir das Spiel mehr Abverkäufe als PC spiele haben.
PC hat die niedrigsten Verkaufszahlen. Der meistverkaufteste Shooter ist Halo 2 mit über 6 Millionen.
Und GoW denke ich kann es derzeit mit jedem High End PC Spiel grafisch aufnehmen. Das erste PC spiel das GoW schlägt ist Crysis, und da gefallen mir die leute auch nicht so gut wie in GoW. Aber ich finde die Umwelt Physik klasse und das läst es schon verdammt lebendig wirken.
Epic selbst sagte aber das GoW lang nicht die Spitze des Eisbergs der X360 ist. Grad im bereich, licht und schatten, sowie Physik wäre noch etliches drin.
Allen Wake z.B. finde ich grafisch nicht sehr prickelnd. Gibt jetzt schon besseres, aber die Umwelt wirkt nicht künstlich. Es kommt glaubhaft rüber, was mir viel wichtiger ist. Mir ist es bei der derzeitigen Grafik egal ob eine Figur aus 20.000 Polygonen besteht oder 1 Million.
Viel wichtiger ist wie die Umwelt eben aussieht (nicht grafisch, sondern der aufbau des Ambientes)
click mich
Den Screenshot meine ich. Der Motor sieht mies aus, die bäume haben keine blätter, aber das gesamt bild wirkt sehr geil.
PC hat die niedrigsten Verkaufszahlen. Der meistverkaufteste Shooter ist Halo 2 mit über 6 Millionen.
Und GoW denke ich kann es derzeit mit jedem High End PC Spiel grafisch aufnehmen. Das erste PC spiel das GoW schlägt ist Crysis, und da gefallen mir die leute auch nicht so gut wie in GoW. Aber ich finde die Umwelt Physik klasse und das läst es schon verdammt lebendig wirken.
Epic selbst sagte aber das GoW lang nicht die Spitze des Eisbergs der X360 ist. Grad im bereich, licht und schatten, sowie Physik wäre noch etliches drin.
Allen Wake z.B. finde ich grafisch nicht sehr prickelnd. Gibt jetzt schon besseres, aber die Umwelt wirkt nicht künstlich. Es kommt glaubhaft rüber, was mir viel wichtiger ist. Mir ist es bei der derzeitigen Grafik egal ob eine Figur aus 20.000 Polygonen besteht oder 1 Million.
Viel wichtiger ist wie die Umwelt eben aussieht (nicht grafisch, sondern der aufbau des Ambientes)
click mich
Den Screenshot meine ich. Der Motor sieht mies aus, die bäume haben keine blätter, aber das gesamt bild wirkt sehr geil.
-
R@mpage
- Persönliche Nachricht:
- P1et
- Persönliche Nachricht:
Ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso die in dem Screenshot die Motorhaube aufgelassen haben, dadurch wirkt es echt billig!Den Screenshot meine ich. Der Motor sieht mies aus, die bäume haben keine blätter, aber das gesamt bild wirkt sehr geil.
Ansonsten finde ich die Grafik von Alan Wake einfach KLASSE, da sie eine Atmosphäre erzeugt, die nicht so Komik Artig aussieht wie z.B. bei Crysis (dass ohne jede Frage Klasse aussieht, aber halt zu bunt) aber das spielt ja auch im Dschungel also ist es wieder was anderes!!!
Bin jetzt schon gespannt wie wohl das nächste Silent Hill aussehen wird, da die Serie Grafisch-Atmosphärisch immer eine Klasse für sich war! :wink:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: