@ speedei²
Definitiv ja.
Wenn ich dran denke wie meine Laune vor 5-6 Jahren war wenn ich an meine Borussia gedacht habe ist die Leistung von Weidenfeller und der gesamten Manschaft wundervoll.
ich hab nix dagegen aber irgendwie ist er mir total unsympatisch. wobei er fußballspielen kann. sehe jedenfalls euern götze eines tages bei barca auflaufen
@stormshift: ne leichenhalle ist aber viel toter als ein fußballstadion
@widdi: ich sage es so: fußball ist der schönste und traurigste sport dens gibt - sehe es aber auch wie du
bei fifa 12 hab ich übrigens den götze gekauft, für 64.000.000 . hab richtig gewildert beim bvb. in der zweiten saison noch geholt hummels und subotic. dann noch bei bayern den neuer und bei nürnberg wollscheid den ich aber verliehen habe^^ ja, ich liebe fußball. und es stimmt, man lebt die woche für den fußball.
Witzig ähnliches Schema hab ich bei Fifa 12 auch gehabt als ich mit Aachen (ich weiß nicht warum Aachen) gezockt habe. Nur hab ich mit Hummels angefangen und mit Götze aufgehört.
ich hab gleich barca genommen. aber aus dem grund weil ich götze wollte. hinzu hab ich auch noch reus gekauft und ihn auf villas position gesetzt. in die bundesliga wechsel ich aber erst später. im übrigen, was total bescheuert ist, will messi weg. hab ihn aber nicht ziehen lassen. da frag ich mich was daran realistisch sein soll.