Xbox 360 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 360 Frageecke
ich bin mir nicht sicher ob das funktionieren wird, aber es gibt doch ein programm fürn pc womit man zum beispiel usb sticks von einer box "kontrollieren" kann udn dinge hin und her schieben. wird gerne mal benutzt um speicher stände zu manipullieren. vielleicht kann man da ja auch eine festplatte anschliessen und die dinger runter ziehen. sofern deine platte denn nicht kaputt ist :X
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Ist nur die Festplatte nicht mehr erkannt worden, oder braucht auch die Xbox länger als normal bis dein Account angemeldet ist?marty16bit hat geschrieben:hallo leute folgendes problem
meine xbox festplatte ist von heut auf morgen nicht mehr erkannt worden .
die xbox sagt mir ich solle sie formatieren will ich aber nicht da sonst speicherstände von fast 7 jahren spielegeschichte weg sind .
hätte jemand ne lösung bzw erfahrung damit ????????????
naja in diesem sinne schon mal danke
Letzteres Problem hatte meine Freundin. Die Konsole hat ewig gebraucht bis sie im Dashboard etwas machen konnte, und die Festplatte galt dann auch als unformatiert. Im Endergebnis hat nur eine neue Festplatte geholfen.
Wenn du glück hast, bekommst du die Festplatte noch einmal reanimiert um zB. die wichtigsten Spielstände auf USB-Stick zu speichern. Was bei meiner Freundin geholfen hat: Netzwerkkabel ziehen. Klingt albern, aber nachdem sie mit keinem Netzwerk mehr verbunden war, hat die Box zwar länger als üblich zum hochfahren gebraucht, aber nicht so lang als wenn ein Netzwerkkabel angeschlossen war. Die Festplatte wurde dann ebenfalls wieder erkannt. Jetzt schnell anfangen die Spielstände zu kopieren. Am Besten NUR Spielstände und keine DLCs. Meine Freundin konnte die wichtigsten Spielstände retten, bei grösseren Dateien (>50MB) gab es immer wieder Fehlermeldungen bis sich die HDD zum Schluss wieder ganz abgemeldet hat.
Weiterer Tipp: Die Festplatte an eine andere Konsole anschliessen (Ebenfalls ohen Netzwerkverbindung). Mit viel Glück kannst du sie auch so noch einmal reanimieren.
Wichtig: USB-Stick erst NACH erfolgreichem Hochfahren anschliessen.
Wichtig2: Beide Möglichkeiten haben bei meiner Freundin funktioniert, aber jeweils nur ein mal.
Wichtig3: Auf jeden Fall neue HDD kaufen. Die Festplatte meiner Freundin konnte zwar erfolgreich formatiert werden, hielt dann aber nur bis zum 3. Neustart der Konsole bis sie wieder "unformatiert" war.
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Jopp! Hab ich selbst erst vor kurzen gemacht!Der Chris hat geschrieben:Nabend zusammen, auf die Gefahr hin dass es schon öfter gefragt wurde...
Ich hab vor mir eine Xbox Slim zu kaufen und meine alte 360 Premium (20GB) abzugeben. Kann ich meine kompletten Daten einfach mit dem normalen Datentransfer-Kabel übertragen auf die Platte von der neuen Slim Box?
Danke für Antworten schonmal vorab...
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gestern seit Ewigkeiten mal wieder eine Audio-CD in die Xbox gepackt, da ich gern etwas Musik hören wollte. Interessanterweise hat er mir anschliessend die korrekten Titelnamen angezeigt, konnte aber kein einziges Lied abspielen, da das Format nicht unterstützt werden würde. Selbst ein Löschen und Neu-Herunterladen der optionalen Medeinaktualisierung hat keine Besserung gebracht.
Und als ob das nicht reicht, kann ich seit neuestem auch MP3s, AACs etc. nur noch sporadisch abspielen. Dabei ist völlig egal ob von USB-Stick, oder via Streaming. An den Dateien liegt es nicht, weil mal kann er einen Song abspielen und 5min später kann er den gleichen Song nicht mehr abspielen.
Ist das ein Bug des neuen Dashboards, oder was ist da los?
Und als ob das nicht reicht, kann ich seit neuestem auch MP3s, AACs etc. nur noch sporadisch abspielen. Dabei ist völlig egal ob von USB-Stick, oder via Streaming. An den Dateien liegt es nicht, weil mal kann er einen Song abspielen und 5min später kann er den gleichen Song nicht mehr abspielen.
Ist das ein Bug des neuen Dashboards, oder was ist da los?
- Soul_Consumer
- Persönliche Nachricht:
Ist es normal das Halo Combat Evolve Anniversary total ruckelt?
- Eiskommando
- Persönliche Nachricht:
Wie schlimm ist es denn? Wollte es mir eigentlich auch holen...
- Soul_Consumer
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe dauernd ein leichtes ruckeln, wenn z.B. viele Bewegungen oder schnelle Bewegungenn ausgeführt werden. heftig ist das.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Hey, spiele grad parallel mit nem Kumpel die Story von Mortal Kombat durch.
Während er den Erfolg 'Eiskalt' (Cyber Sub Zero in der Story besiegen) bekommen und fortan Cyber Sub Zero auch im Versus nutzen kann habe ich weder das eine noch das andere bekommen.
In der Story sind wir gleichauf. Glaub Kapitel 15 oder 16, also kurz vor Ende.
Kann das vllt. daran liegen, dass ich nach der Freischaltung durch Kumpel, Cyber Sub Zero ebenfalls wenn er mitspielt im Versus nutzen konnte - was wir auch sofort getan haben - und ich dadurch meinen Fortschritt dahingehend zerstört habe ?
Bin nur ich bei XBox angemeldet taucht er zumindest nicht auf.. und den Kampf wiederholen ist ja leider nicht drin.
Im Internet habe ich nichts von diesem Problem gelesen.
Ist grad nur ziemlich blöde, da ich den Typen recht gut fand (sein Kapitel hab ich in der Story bereits durch).
Während er den Erfolg 'Eiskalt' (Cyber Sub Zero in der Story besiegen) bekommen und fortan Cyber Sub Zero auch im Versus nutzen kann habe ich weder das eine noch das andere bekommen.
In der Story sind wir gleichauf. Glaub Kapitel 15 oder 16, also kurz vor Ende.
Kann das vllt. daran liegen, dass ich nach der Freischaltung durch Kumpel, Cyber Sub Zero ebenfalls wenn er mitspielt im Versus nutzen konnte - was wir auch sofort getan haben - und ich dadurch meinen Fortschritt dahingehend zerstört habe ?
Bin nur ich bei XBox angemeldet taucht er zumindest nicht auf.. und den Kampf wiederholen ist ja leider nicht drin.
Im Internet habe ich nichts von diesem Problem gelesen.
Ist grad nur ziemlich blöde, da ich den Typen recht gut fand (sein Kapitel hab ich in der Story bereits durch).
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe bis jetzt, außer in Filmsequenzen, kein einziges Ruckeln gehabt. (mein Spiel ist installiert) Allerdings kann ich dir auch nicht sagen, woran das bei dir liegen könnte.Soul_Consumer hat geschrieben:Also ich habe dauernd ein leichtes ruckeln, wenn z.B. viele Bewegungen oder schnelle Bewegungenn ausgeführt werden. heftig ist das.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Wie hast du es gespielt? Offline oder den Online Coop?Soul_Consumer hat geschrieben:Ist es normal das Halo Combat Evolve Anniversary total ruckelt?
Generell ist die Framerate wohl nicht die höchste, also kein Vergleich zu einem CoD!
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Normalerweise sind es im Singleplayer zwischen 28-30 FPS. Kann also sein, dass es dir im Vergleich zu COD etwas langsamer vorkommt.
- Eiskommando
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mit einem Kumpel Army Of Two: 40th Day durchgespielt. Dabei wurden bei ihm (mit eigenem Profil als Zweitspieler) alle Erfolge freigespielt, bei mir nur ein einziger (ein "Erfolg" bei einer dieser moraltriefenden Entscheidungen). Ich habe jetzt probeweise im Einzelspielermodus nochmal angefangen, hatte von Anfang an über 100.000 Dollar und nach zwei Stunden immer noch keine GS bekommen.
Mir ist der GS eigentlich egal, ich frage mich nur, wie sowas passieren kann. Hat einer von euch ähnliches erlebt?
Mir ist der GS eigentlich egal, ich frage mich nur, wie sowas passieren kann. Hat einer von euch ähnliches erlebt?
-
- Persönliche Nachricht:
^^habe das schon mehrmals bei anderen spielen selbst erlebt...wer weis.., aber mir sind die erfolge ja auch egal, deshalb hats mich nicht weiter interessiert 

- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
gibt es irgendwelche billigen noname wlan stick für die 360? kann doch nicht sein, dass so ein ding ~1/3 einer neuen konsole kostet. hab heute erstmal wieder ein paar stunden gebraucht um meine 360 über den pc zum laufen bekommen, obwohl die einstellungen seit dem letzten mal auch nicht geändert wurden. jetzt komm ich immerhin auf den marktplatz und so, aber jedes mal, wenn ich ein spiel starte, ist die verbindung weg. 
eidt: bin jetzt wieder komplett online, nachdem ich mein acc nochmal komplett von microsoft geladen hab, die frage bleibt aber trotzdem stehen.

eidt: bin jetzt wieder komplett online, nachdem ich mein acc nochmal komplett von microsoft geladen hab, die frage bleibt aber trotzdem stehen.
-
- Persönliche Nachricht:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:gibt es irgendwelche billigen noname wlan stick für die 360? kann doch nicht sein, dass so ein ding ~1/3 einer neuen konsole kostet. hab heute erstmal wieder ein paar stunden gebraucht um meine 360 über den pc zum laufen bekommen, obwohl die einstellungen seit dem letzten mal auch nicht geändert wurden. jetzt komm ich immerhin auf den marktplatz und so, aber jedes mal, wenn ich ein spiel starte, ist die verbindung weg.
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... ition=used
oder das
http://getsblog.get4.de/xbox360-wlan-ad ... r-20-euro/
oder
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 0&t=120482