Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 3
ja aber warum zum geier hab ich bezahlt wenn es jetzt billiger wird?! das ding ist noch nicht mal ein halbes jahr alt.
und ist im richtigen bereich. mir gehts ja nur um den season pass :Y
und ist im richtigen bereich. mir gehts ja nur um den season pass :Y
- -Blight-
- Persönliche Nachricht:
Dafür konntest du die ersten beiden DLC´s sofort spielen. War es das etwa nicht Wert? ^.^
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
dann sollten die, die ersten beiden dlc die hälfte billiger bekommen. ^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Schon irgendwie n bischen unfair aber naja ich finde den Preis für den Season Pass schon einigermaßen fair. Bin mal gespannt was das 4. DLC wird. Nach einem Horde, Kampagne und Versus DLC was bleibt da noch übrig. Ein Biest DLC ? kann ich mir nich vorstellen. Vieleicht nochmal ne Mischung aus allem, neue Maps, n bischen neue Horde Sachen, neu Chars und Skins.
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Horde hat 50 Wellen. Beast nur 15. Könnte also gut noch erweitert werden.Bedameister hat geschrieben:Schon irgendwie n bischen unfair aber naja ich finde den Preis für den Season Pass schon einigermaßen fair. Bin mal gespannt was das 4. DLC wird. Nach einem Horde, Kampagne und Versus DLC was bleibt da noch übrig. Ein Biest DLC ? kann ich mir nich vorstellen. Vieleicht nochmal ne Mischung aus allem, neue Maps, n bischen neue Horde Sachen, neu Chars und Skins.

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja um die Wellen geht es mir garnicht. Ok bei Biest könnte man die Anzahl schon erhöhen. Oder zumindest so wie bei Horde dass nach der 12. einfach nochmal die 1. kommt nur mit stärkeren Gegnern.sYntiq hat geschrieben:Horde hat 50 Wellen. Beast nur 15. Könnte also gut noch erweitert werden.Bedameister hat geschrieben:Schon irgendwie n bischen unfair aber naja ich finde den Preis für den Season Pass schon einigermaßen fair. Bin mal gespannt was das 4. DLC wird. Nach einem Horde, Kampagne und Versus DLC was bleibt da noch übrig. Ein Biest DLC ? kann ich mir nich vorstellen. Vieleicht nochmal ne Mischung aus allem, neue Maps, n bischen neue Horde Sachen, neu Chars und Skins.
Bei Horde wünsche ich mir halt neue Upgrade Stufen oder gar ganz neue Fortifikationen.
Bei Biest könnte man ja unmengen an neuen Locust hinzufügen. Und da ja in der Liste noch einige Plätze frei sind kann ich mir gut vorstellen dass dies beim 4. DLC der Fall sein wird.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Ein Horde vs Beast wäre doch super !
Also beide Teams werden von menschlichen Spielern gesteuert.

- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Da frag ich mich sowieso warum das nicht drin ist.Oshikai hat geschrieben:Ein Horde vs Beast wäre doch super !
Okay, wäre im Grunde auch nur eine Art Team-Deathmatch, aber trotzdem...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja ist schon was anderes wenn man sich mit ner Gnasher gegenüber steht oder wenn der eine ne Berserkerin spielt.sYntiq hat geschrieben:Da frag ich mich sowieso warum das nicht drin ist.Oshikai hat geschrieben:Ein Horde vs Beast wäre doch super !
Okay, wäre im Grunde auch nur eine Art Team-Deathmatch, aber trotzdem...
Aber ich denke das wäre halt vom Balancing eine Mörderaufgabe für Epic gewesen so einen Modus zu etablieren der auch wirklich funktioniert hätte. Aber der Biest Modus jetzt ist ja leider auch nichts halbes und nichts ganzes. Kommt mir so vor als wäre das nur so eine kleine Nebenbeschäftigung der Entwickler gewesen und hätte ziemlich wenig beachtung bekommen
€: Heute soll es ja in Horde Former, Polyps und Wretches geben, das kuck ich mir mal an. Wird sicher ein gemetzel. Werd jetzt noch n bischen zocken. Muss ja bis zum DLC Rang 100 erreichen

- d3paX
- Persönliche Nachricht:
erinnert ihr euch noch an das voting carmine must live... carmine must die?!
Spoiler
Show
-
- Persönliche Nachricht:
Epic ich liebe euch so sehr.
Danke für den Kompletten reset meines Rangs, meiner Medaillen, meiner Beta Freischaltungen einfach alles.
Ich liebe euch.
"Sarkasmus aus"
Braucht jemand eine Ersatzdisk von Gears 3 ?
Danke für den Kompletten reset meines Rangs, meiner Medaillen, meiner Beta Freischaltungen einfach alles.
Ich liebe euch.
"Sarkasmus aus"
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 3 - Raam´s Shadow
Guten Morgen,
hab ne Frage zu Raam´s Shadow.
Muss man Gears of War 3 installiert haben um das Addon runterladen zu können? Den momentan spiele ich ein anderes Spiel und finde Raam´s Shadow nicht zum runterladen.
Oder können das nur Goldmitglieder?
Danke euch.
mfg
Lycaner
hab ne Frage zu Raam´s Shadow.
Muss man Gears of War 3 installiert haben um das Addon runterladen zu können? Den momentan spiele ich ein anderes Spiel und finde Raam´s Shadow nicht zum runterladen.
Oder können das nur Goldmitglieder?
Danke euch.
mfg
Lycaner
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
ist nicht dein ernst o_OBullets4Free hat geschrieben:Epic ich liebe euch so sehr.
Ich liebe euch.
"Sarkasmus aus"
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Wenns Heute nicht im Angebot für 29,99€ wäre...Bullets4Free hat geschrieben:Epic ich liebe euch so sehr.
Ich liebe euch.
"Sarkasmus aus"
Aber dachte du spielst Gears eh nicht mehr ?

-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann gerne mit dir in ein Team gehen, dann siehst du die Schmach mit eigenen Augen.deepflowX hat geschrieben:ist nicht dein ernst o_OBullets4Free hat geschrieben:Epic ich liebe euch so sehr.
Ich liebe euch.
"Sarkasmus aus"