PlayStation 3: 3 Mio. Konsolen verkauft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 3: 3 Mio. Konsolen verkauft
Habe bisher 3 gekauft. Sollten aber auch keine weiteren mehr hinzu kommen. ^^
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Vor allem Hacker hatten ihre Freude am Playstation Network. ^^
-
Hard Beat
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
"Um den Meilenstein zu feiern, wird es auf der offiziellen Webseite noch in diesem Jahr eine weiße PS3 mit vergoldetem "3.000.000"-Schriftzug zu gewinnen geben... "
...die sich dann wenig später auf ebay zu horrendem Preis wiederfindet
...die sich dann wenig später auf ebay zu horrendem Preis wiederfindet
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
ich weiß noch damals, meine ps3 kam am 24.03. damals, und ich war so stolz wie oskar. man war das ein gefühl, bin mit dem ding aus dem laden raus, über den markt gelaufen und trug die plasysi wie ein könig, die leute schauten einen an - hammer! leider verstarb das baby voriges jahr am ylod, eine woche vor weihnachten, vermutliche todesursache war wohl das die heißleiterpaste abgeschmolzen war und sie sich dadurch verschluckt hatte und gt5 verschlung.
seitdem läuft die slim. allerdings finde ich die fat-lady als die edlere ps3.
seitdem läuft die slim. allerdings finde ich die fat-lady als die edlere ps3.
- Mert_90
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe meine PS3 seit 3 halb Jahre und es läuft super =D. Zwei freunde von mir haben auch in gleichen Jahr gekauft aber nach 1 Jahr ist es kaputt gegangen (Lüfter). Haben wahscheinlich ihren Zimmer wenig geflütet ^^
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hach ja, die PS3... War doch schon ein Hammergefühl, damals im Mai 2008...Weiß noch, wie ich ganz aufgeregt und schnell irgendwie alle Kabel angeschlossen hab, weil ich endlich dieses verdammte GTA IV einschmeißen wollte. Das war echt was GANZ GROßES.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Meine erste PS3 2007, hatte nach 1 1/2 Jahren einen Laufwerkschaden der Laser funzte nicht mehr.
Neuer Laser mit Schlitten bestellt und ausgewechselt, seitdem bis heute keine Probleme mehr gehabt.
Zweite PS3 für das Schlafzimmer 2009 gekauft, noch nie Probleme gehabt.
2009 2x PS3 für meine Neffen zu Weihnachten gekauft, laufen auch ohne Probs.
Zwischen 2007 und 2011 habe ich 4x PS3 gekauft und locker 15 Stück mitfinanziert für Geburtstags und Weihnachtsgeschenke.
Also ich dachte die Zahl wäre ein bischen höher.
Neuer Laser mit Schlitten bestellt und ausgewechselt, seitdem bis heute keine Probleme mehr gehabt.
Zwischen 2007 und 2011 habe ich 4x PS3 gekauft und locker 15 Stück mitfinanziert für Geburtstags und Weihnachtsgeschenke.
Also ich dachte die Zahl wäre ein bischen höher.
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Für alle die hier über das PSN lästern: Habt ihr schonmal versucht euch einen US-, UK- oder wenigstens AT-Account zu erstellen? Das Angebot betreffend liegen da Welten zwischen denen und dem deutschen Store, wobei das nicht allein Sonys Schuld ist.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Extra britische/österreichische PSN Karten zu kaufen nervt. Es wäre eine akzeptable Lösung Inhalte im deutschen PSN Store und in Playstation Home erst ab 22:00 frei zu schalten. dann wenn keine Kinderseelen mehr verletzt werden können. Unter der selben Logik laufen auch diverse Sendungen im Fernsehen erst so spät nachts. Oder Personalausweisverifizierung (kp, ob das dass richtige Wort ist).
Den Shop der Wii kann man übrigens in den Optionen ganz leicht auf alle möglichen europäischen Länder umstellen. So bin ich an "Toribash" und den BBC iPlayer gekommen. Mit deutschen NintendoPoints. Ohne mehrere Accounts.
Neid!
Den Shop der Wii kann man übrigens in den Optionen ganz leicht auf alle möglichen europäischen Länder umstellen. So bin ich an "Toribash" und den BBC iPlayer gekommen. Mit deutschen NintendoPoints. Ohne mehrere Accounts.
Sie, Sir, sind der mit Abstand coolste Onkel aller Zeiten!Auf-den-Punkt hat geschrieben:Meine erste PS3 2007, hatte nach 1 1/2 Jahren einen Laufwerkschaden der Laser funzte nicht mehr.
Zwischen 2007 und 2011 habe ich 4x PS3 gekauft und locker 15 Stück mitfinanziert für Geburtstags und Weihnachtsgeschenke. Also ich dachte die Zahl wäre ein bischen höher.
Neid!
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Klar dass Sony nicht alleine dran schuld ist, aber beim Xbox Live Marktplatz ist der unterschied zwischen ausland und deutschland ja auch nicht so groß, wie es beim PSN der fall ist.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Für alle die hier über das PSN lästern: Habt ihr schonmal versucht euch einen US-, UK- oder wenigstens AT-Account zu erstellen? Das Angebot betreffend liegen da Welten zwischen denen und dem deutschen Store, wobei das nicht allein Sonys Schuld ist.
-
Zockerplayer
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
auf bezug zu anderen accounts (at, uk) wie siehts mit ner kreditkarte aus????
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Anfangs (bis vor etwa einem Jahr) konnte ich problemlos mit meiner deutschen Kreditkarte im US/UK-Store bezahlen. Mittlerweile wird die allerdings nicht mehr akzeptiert (keine Ahnung weshalb, wahrscheinlich irgendeine Änderung der Herkunftsüberprüfung).
Allerdings ist es relativ unproblematisch sich entsprechende PSN-Cards zu kaufen. Z.B. hier: http://www.gamecodeshop.de/
Nach wenigen Minuten hat man den Code per Mail und kann ihn verwenden.
Allerdings ist es relativ unproblematisch sich entsprechende PSN-Cards zu kaufen. Z.B. hier: http://www.gamecodeshop.de/
Nach wenigen Minuten hat man den Code per Mail und kann ihn verwenden.