Würde mich wundern?! Bei mir war alles normal bisher Oostudentenkopp hat geschrieben:Ich hab heute mein NG+ angefangen. Ich lauf so durch 1-1 und ... keine Drachen weit und breit. Scheinbar ist diesen Monat alles auf weißer world-tendency. Welche Quests gibts denn für weiße Welttendenz?
Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Re: Demons Souls - Sammelthread
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Bei mir war der Drache noch da. Er hat mich sogar fast erwischt, weil ich durch gegnerische Pfeile am Wegrennen gehindert wurde^^
@Pure White World Tendency
Links vom 1-1 Archstone/Keilstein führt eine Treppe herunter. Im normalen Zustand der Welt müsste das Gatter verschlossen sein und bei Pure Black/White offen. Dort findest du die Henkerin (Pure White = Körperform & Pure Black = Black Phantom), die eine Rüstung für Frauen fallen lässt, sobald sie von dir gerichtet wurde. Wenn man sie in Pure Black fertig macht, gibt es das Henkerbeil als Belohnung.
@Pure White World Tendency
Links vom 1-1 Archstone/Keilstein führt eine Treppe herunter. Im normalen Zustand der Welt müsste das Gatter verschlossen sein und bei Pure Black/White offen. Dort findest du die Henkerin (Pure White = Körperform & Pure Black = Black Phantom), die eine Rüstung für Frauen fallen lässt, sobald sie von dir gerichtet wurde. Wenn man sie in Pure Black fertig macht, gibt es das Henkerbeil als Belohnung.
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
Das gilt nur für die us version, hab ich gerade gelesen.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich weiß bleibt der Drache im NG+ tot, wenn man ihn im NG getötet hat.
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Nope! Alle Gegner sind immer wieder da!saxxon.de hat geschrieben:Soweit ich weiß bleibt der Drache im NG+ tot, wenn man ihn im NG getötet hat.
Bei Pure Black World Tendency ist die Droprate höher, die Gegner stärker und es gibt mehr Seelen für die Gegner.
Es wäre sehr schlecht in´s Ng+ zu gehen und Welt 4 auf Pure Black zu haben. Dann kommt sofort in 4.1 BP Master Satsuki auf dich zu. Im NG+ ist der wirklich fies, hat mich mit einem Schlag getötet. Weglaufen geht nicht und wenn Du ihn tötest geht die Welt Richtung White Tendency, genau wie wenn Du dann den Adjudicator legst. Somit musst Du wieder einige lebendige Tode sterben bis Du wieder Pure Black hast!
€:
Für die Lizards in 4.4 am besten den Clever Rats Ring --> mehr Angriffskraft bei HP unter 30 % und den Thiefs Ring anziehen. Erst die fliegenden Rochen töten und dann mit dem Magic Sword Makato die HP unter 30 % bringen. Als nächstes deinen stärksten Bogen mit schweren Pfeilen equippen und dich so an die Lizards ranpirschen das Du beide sehen kannst. Den ersten über freies Anvieseren auf´s Korn nehmen und immer direkt weiterschießen, damit er sich nicht wieder aufrappeln kann! Dafür solltest Du noch auf dem oberen Plateau stehen... Wenn´s klappt den zweiten auch so töten und dann erst looten!
Wenn Du keinen starken Bogen hast, mim Thief´s Ring und einer langen Waffe, Speer oder mindestens Langschwert, volle Pulle auf die Lizards zurennen. Dann bekommst Du wenigstens einen von ihnen tot...
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Verdammt! An den Typen am Anfang habe ich ja gar nicht mehr gedacht. Ich habe jetzt die Welt auf Pure Black und mir bei den beiden Geckos beim letzten Boss den Pure Moonstone geholt - gab's gleich beim ersten Kill 
Beim nächsten Durchlauf werde ich wohl ordentliche Schwierigkeiten in 4-1 bekommen
Jetzt fehlt mir noch ein Pure Bladestone, aber bis der Gegner den fallen lässt...
Beim nächsten Durchlauf werde ich wohl ordentliche Schwierigkeiten in 4-1 bekommen
Jetzt fehlt mir noch ein Pure Bladestone, aber bis der Gegner den fallen lässt...
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Pure Blödstone hatte ich beim maximal 15 ten Versuch! Hab die Trophy allerdings immernoch nicht, da mir noch chunks fehlen!
Müsste eigentlich nochmal weiterspielen für die Platin... Satsuki ist im NG+ echt fies, vor allem heilt der sich superschnell. Hab ihn drei oder viermal fast tot gehabt, musste zurück mich mit Gras vollstopfen, und dann hat der Sack sich komplett geheilt!
Bist Du den schon im NG+? Wenn nicht könntest Du Satsuki jetzt noch töten und Du wärst quasi neutral, oder Du legst Satsuki und den Primeval Demon in 4.2 und Du bist Pure White und holst Dir in 4.2 unten in der Grube das Magic Sword Makato...
Bist Du den schon im NG+? Wenn nicht könntest Du Satsuki jetzt noch töten und Du wärst quasi neutral, oder Du legst Satsuki und den Primeval Demon in 4.2 und Du bist Pure White und holst Dir in 4.2 unten in der Grube das Magic Sword Makato...
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ich bin am Ende meines 2. Durchgangs und habe soweit eigentlich alles gemacht (World Tendency Events usw.), habe alle Ringe, alle Waffen und nun alle Steine zum Aufrüsten.
Ich habe heute ca. 150 Kämpfe gegen dieses verdammt nervige Dual Katana Black Skeleton gemacht und endlich EINEN Pure Bladestone bekommen - zusätzlich habe ich noch. 1,5 Millionen Seelen durch die Kämpfe gegen den Reaper+Dual Katana Black Skeleton und massig Shards of Bladestone, Chunks of Bladestone, Soul Remains und 12 Uchigatanas
Die Welt war pure black (ist sie ja immer noch^^) und zusätzlich habe ich mich mit Large Sword of Searching ausgerüstet.
Ich wünsche allen anderen, die den blöden Stein brauchen, viel Glück^^
Jetzt muss ich das Spiel noch 2x wegen den Bossseelen, die ich für Zauber brauche, durchrushen und schon hab ich Platin
@Satsuki
Ich werde ihn morgen nochmal in Angriff nehmen, damit ich ihn im nächsten Durchgang nicht plätten muss.
Beim ersten Durchgang ging er mir mit seinem Geheile schon auf den Senkel.
Ich habe heute ca. 150 Kämpfe gegen dieses verdammt nervige Dual Katana Black Skeleton gemacht und endlich EINEN Pure Bladestone bekommen - zusätzlich habe ich noch. 1,5 Millionen Seelen durch die Kämpfe gegen den Reaper+Dual Katana Black Skeleton und massig Shards of Bladestone, Chunks of Bladestone, Soul Remains und 12 Uchigatanas
Die Welt war pure black (ist sie ja immer noch^^) und zusätzlich habe ich mich mit Large Sword of Searching ausgerüstet.
Ich wünsche allen anderen, die den blöden Stein brauchen, viel Glück^^
Jetzt muss ich das Spiel noch 2x wegen den Bossseelen, die ich für Zauber brauche, durchrushen und schon hab ich Platin
@Satsuki
Ich werde ihn morgen nochmal in Angriff nehmen, damit ich ihn im nächsten Durchgang nicht plätten muss.
Beim ersten Durchgang ging er mir mit seinem Geheile schon auf den Senkel.
- MerQrial
- Persönliche Nachricht:
Muss jetzt nur noch den False King besiegen, aber der haut mich ehrlich gesagt mit 1-2 Schlägen kaputt..
Habt ihr nen paar Tipps für mich? Ab welchem Soullevel ist der Typ überhaupt schlagbar? Er bringt mich echt zum verzweifeln. Habe bisher jeden Boss noch irgendwie geschafft mit 2-3 Anläufen (okay beim Maneater waren es gefühlte 1000), aber der macht mich einfach fertig
Habt ihr nen paar Tipps für mich? Ab welchem Soullevel ist der Typ überhaupt schlagbar? Er bringt mich echt zum verzweifeln. Habe bisher jeden Boss noch irgendwie geschafft mit 2-3 Anläufen (okay beim Maneater waren es gefühlte 1000), aber der macht mich einfach fertig
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Was für nen Char spielst Du denn?
Schlüssel für mich war Schnelligkeit und Geduld... Immer vor ihm wegrollen, wenn er diese Attacke macht wo er sein Schwert in den Boden rammt und diese Riesen Druckwelle kommt, schnell hinlaufen und den Angriff mit zwei schnellen Schlägen unterbrechen und dann sofort wieder auf Distanz!
Ab welchem SL der schlagbar ist? Eigentlich mit jedem, wenn man sieht das manche das Spiel mit nem Barbaren durchgespielt haben ohne die Waffe oder sich selbst zu leveln!
Schlüssel für mich war Schnelligkeit und Geduld... Immer vor ihm wegrollen, wenn er diese Attacke macht wo er sein Schwert in den Boden rammt und diese Riesen Druckwelle kommt, schnell hinlaufen und den Angriff mit zwei schnellen Schlägen unterbrechen und dann sofort wieder auf Distanz!
Ab welchem SL der schlagbar ist? Eigentlich mit jedem, wenn man sieht das manche das Spiel mit nem Barbaren durchgespielt haben ohne die Waffe oder sich selbst zu leveln!
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
Dieser Schutzzauber "warding" ist Gold wert. Wenn du den draufhast einfach die Attackmuster lernen.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir auch bei seinen Angriffsmustern eine Attacke ausgesucht, nach der ich zugeschlagen hab; diesen Sturmangriff. Ich bin immer im letzten Moment weggerollt und hab dann 2, 3 Treffer angebracht. Ansonsten hab ich immer den Schild oben gehalten oder Abstand gehalten. Wenn er die Druckwelle vorbereitet hat, Lock-On aus und weggelaufen. Der Rest war eine Frage von Geduld und Konzentration.
- MerQrial
- Persönliche Nachricht:
Danke für die sehr hilfreichen Tipps. Nun hab ich ihn endlich geschafft.
Dann kann ich ja jetzt Platin in Angriff nehmen
Dann kann ich ja jetzt Platin in Angriff nehmen
- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
False King Allant ist mal einer der coolsten Bossfights überhaupt ^^ .
Muss allerdings sagen, dass ich nicht unbedingt zum Weglaufen raten würde bei der Druckwellenattacke.
Die hat ne riesige Reichweite , das unterschätzt man schonmal.
Aber solang wie er braucht um die vorzubereiten kann man ihn locker flockig dabei unterbrechen in dem man ihm den Prügel über die Rübe zieht.
Muss allerdings sagen, dass ich nicht unbedingt zum Weglaufen raten würde bei der Druckwellenattacke.
Die hat ne riesige Reichweite , das unterschätzt man schonmal.
Aber solang wie er braucht um die vorzubereiten kann man ihn locker flockig dabei unterbrechen in dem man ihm den Prügel über die Rübe zieht.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Die Druckwelle reicht etwa 2 Meter weiter als die Lock-On-Reichweite. Hab mich seit einem meiner ersten Kämpfe gegen den Guten nicht mehr verschätzt. Draufgehauen hab ich während er die Druckwelle vorbereitet noch nie. Wenn ich das nun versuchen würde, würd ich sicherlich dabei draufgehn.