Xbox 360: HD-DVD-Laufwerk doch pünktlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Hieß es nicht, das mit dem Laufwerk ist eine Fehlmeldung?
Egal, erscheinen wirds noch.
johndoe-freename-100643
Persönliche Nachricht:

Dave

Beitrag von johndoe-freename-100643 »

Zu teuer!
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

www.stridermod.de hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:Also wenn man mal überlegt, das selbst heutige PC Spiele oft nicht mal eine stink normale DVD füllen (4,3 GB), dann sehe ich da eigentlich keinen Grund für grössere Medien als die DL-DVDs. Sony will lediglich den Kunden einreden (und das werden sie bei 95% schaffen) das BluRay Spielern Vorteile bringt, die einzigen Vorteile sind wohl vor allem, das sie mit Rendervideos zugeschissen werden und darauf kann man auf den neuen Konsolen echt verzichten. So wie die Rendervideos mit der PS1 Generation aufgekommen sind, werden sie mit der jetzigen NextGen wieder verschwinden, weil sie keine Daseinsberechtigung mehr haben.

Was laberst du eigentlich für eine scheiße natürlich füllen heutige PC Spiele 4,3 GB DVDs. Willst wohl mal wieder den Pc schlecht machen und deine Konsole ins Licht stellen. Aber wer vom Pc keine Ahnung hat soll das Maul halten.
Kann den nich mal jemand in den Zoo stecken oder ins Loch aus dem er gekrochen ist. Produziert seit Tagen nur Dünnpfiff.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

wieso denn? er hat doch recht, die meisten pc spiele sind mittlerweile deutlich größer als 4,7 gb. jüngstes beispiel ist medieval 2, wo man 2 dvd´s benötigt und das liegt bestimmt nicht an den paar video sequenzen...

spiele kriegen immer größere spielwelten, die sound vielfalt wird immer größer, texturen ebenso. ich denke mal die kommerziellen mainstream spiele, die in 1-2 jahren noch auf eine dvd passen, kann man an einer hand abzählen.
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

Mir gehts nicht ums Thema, der verzapft generell nur Müll.
I_Like_it_Dirty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I_Like_it_Dirty »

Hmmmmm...

ich enthalte mich einfach mal der entbrannten diskussion, das Niveau das hier ZUM TEIL an den Tag gelegt wird möchte ich nicht weiter aufkochen bzw. annehmen!
-------

Fakt ist:

Bringt mir das HD-DVD-Laufwerk überhaupt etwas wenn ich KEINEN(!) HD-Fernseher habe?... nicht wirklich, oder?!

Ich habe kein HD-fähiges Fernsehgerät und werde wohl (wie es momentan aussieht) auch keines innerhalb der nächsten Jahre mein EIGEN nennen!

Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich mit der Bildqualität meiner mühsam angelegten DVD-Sammlung durchaus zufrieden bin!
-------

Und falls es so sein sollte, dass es Games zukünftig nurnoch auf größeren Speichermedien geben wird (und ich mir deswegen meine XBOX-360 mit nem HD-Laufwerk aufmotzen muss), dann sage ich:

Packt das Game lieber auf 2 DVDs!!!... das hat mich bei den RESIDENT EVIL Games schon nicht gestört und auch bei METAL GEAR SOLID war das kein Problem...

die Produktionskosten wäre MINIMAL höher! (eine DVD mehr pressen und beschriften)

Schöne Grüße
johndoe-freename-103381
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103381 »

Terminator10 hat geschrieben:Mir gehts nicht ums Thema, der verzapft generell nur Müll.
Wenn du meinst deine Beiträge waren auch nicht grad lukrativ.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

@ilikeitdirty

ich gehe davon aus das du eine xbox360 besitzt, von daher mach dir keine sorgen, laut ms wird die kapazität der hd-dvd nur für filme genutzt und nich für gamecontent!

von daher liegts du mit der xbox360 genau richtig, und ja, der vorteil von einer hd-dvd ist nunmal der größere speicherplatz und der wird für hd-material film verwendet, soll heissen filme in 720p oder 1080p auflösungen! und diese auflösungen nutzen deinm tv nich viel!

du wirst also nicht gezwungen dir ein hd-dvd laufwerk zu kaufen um rige racer 8 geniessen zu können, hast aber die möglichkeit, falls hd-tv vorhanden hochaufgelöste filme zu schauen!

greetingz
johndoe-freename-103381
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben:
Was laberst du eigentlich für eine scheiße natürlich füllen heutige PC Spiele 4,3 GB DVDs. Willst wohl mal wieder den Pc schlecht machen und deine Konsole ins Licht stellen. Aber wer vom Pc keine Ahnung hat soll das Maul halten.
warum soll das schlecht sein wenn pc spiele besser komprimiert sind? bist du eigentlich nur auf streit aus? langsam hab ich das gefühl das du vom pc keine ahnung hast...

Ich hab nur temperament Edit by Mo-2: Bla bla bla, verzieh dich, flame woanders.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

und am 8. tag erschuff gott die gramatik

amen
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

[Ironie]
Lasst doch den armen Stridermod in Ruhe, der kann doch nichts dafür, dass er so blöd ist und er versucht ja auch seine Intelligenz im Forum leuchten zu lassen. Vielleicht macht er das ja auch nur um uns zum lachen zu bringen, denn lachen ist gesund und verlängert das Leben. Also in diesem Sinne Danke Stridermod
[/Ironie]

Jetzt mal im Ernst. Mir fällt es immer schwer, wenn ich von solchen Menschen lese bzw höre, zu glauben, dass die wirklich so sind und nicht nur so tun. Für solche Menschen besteht anscheinend der einzige Sinn eines Forums, andere Leute zu beschimpfen. Man kann ja gerne seine eigene Meinung kund tun, wenn man dabei aber so unsachlich wird, wirkt es meiner Meinung nach unglaubwürdig, als wenn man irgendein "Gangsterimage" erfüllen müsste, indem man andere beschimpft.

MfG RuLoR
johndoe-freename-103381
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Edit by Mo-2:
Und du küsst deine Mutter mit dem Mund? Wäch.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tjo, das wars dann wohl, das gibt nen Bann.
Afrikula
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afrikula »

Au kake, hab dank der Honda werbung etz richtig Lust auf Tetris^^
Naja wie auch immer, worum gings Hier wieder..

Hmm, ah Genau.

Wieviel HD Filme soll´s eigenltich ungefähr zum Start vom HD Laufwerk geben?

Bzw. welche? Weis das jemand? :/

King Kong ist nicht so mein Ding, Herr der Ringe währ mal was oder Star wars, naja die kommen Garantiert... Hoff ich jedenfalls...
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Danke an alle die mitgeholfen haben Stridermod.de zu bannen. Der Typ hat echt genervt.

MfG