Star Wars: The Old Republic: Warteschlangen, Origin-Ausverkauf und Zahlen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars: The Old Republic: Warteschlangen, Origin-Ausverkauf und Zahlen
Der erwartete große Ansturm auf Star Wars: The Old Republic scheint offenbar Electronic Arts, Lucas Arts und BioWare trotz guter Vorausplanung und langer Headstart-Phase überrascht zu haben, denn es gibt mittlerweile volle Server, stellenweise lange Wartezeiten beim Einloggen (unter Umständen mehrere Stunden lang) sowie eine überlastete offizielle Webseite mit Warteschlange - auch für den Kontoser...
Hier geht es zur News Star Wars: The Old Republic: Warteschlangen, Origin-Ausverkauf und Zahlen
Hier geht es zur News Star Wars: The Old Republic: Warteschlangen, Origin-Ausverkauf und Zahlen
- master-2006
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Krass...so einen Ansturm hätte ich nicht erwartet
- Eiskommando
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars: The Old Republic: Warteschlangen, Origin-Ausverka
Naja, warum auch nicht? Mit WoW sind viele ja anscheinend nicht mehr zufrieden und nun suchen sie offenbar nach einem Ersatz. Zudem mächtig die Star Wars-Lizenz ist.
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
- Mehr als 2 Milliarden NPCs (computergesteuerte Gegner) wurden in den ersten acht Tagen erschlagen.
Hehe..erinnert mich an die Dungeon Keeper-Zahlen.
- 491 Hühner verspeisst
- 198123 Träume zerstört...
Erwartet habe ich den Ansturm schon..es ist SW..die viel interessantere Frage ist, wieviele nach 3 Monaten noch dabei sind!
Hehe..erinnert mich an die Dungeon Keeper-Zahlen.
- 491 Hühner verspeisst
- 198123 Träume zerstört...
Erwartet habe ich den Ansturm schon..es ist SW..die viel interessantere Frage ist, wieviele nach 3 Monaten noch dabei sind!
- Swatfish
- Persönliche Nachricht:
Absolut richtig erkannt!Brakiri hat geschrieben:Erwartet habe ich den Ansturm schon..es ist SW..die viel interessantere Frage ist, wieviele nach 3 Monaten noch dabei sind!
Obwohl ich von allen neuen MMO´s die größten Hoffnungen bei SW TOR habe. Die Franchise ist einfach um einiges Mächtiger als bisherige Konkurrenten. Star Wars sollte eine Marke sein die sehr viel mehr Leute erreichen kann als WarCraft soviel steht fest.
Eine andere Interessante Frage wäre auch noch wann es Free to Play wird
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Immer wieder interessant solche Zahlen. Bei mir sind es seit Release aber etwas mehr als 5 Stunden pro Tag.
Und ab morgen dann auch noch Urlaub...
Einfach Wahnsinn das Spiel und ein nahezu reibungsloser Start. An eine F2P Variante glaube ich hier nicht. Die Qualität ist einfach zu hoch, haben nicht sogar schon Top-WoW-Gilden zu SWTOR gewechselt? Meine ich gelesen zu haben, habe WoW nie gespielt.
Einfach Wahnsinn das Spiel und ein nahezu reibungsloser Start. An eine F2P Variante glaube ich hier nicht. Die Qualität ist einfach zu hoch, haben nicht sogar schon Top-WoW-Gilden zu SWTOR gewechselt? Meine ich gelesen zu haben, habe WoW nie gespielt.
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich fast immer das gleiche Schauspiel wenn ein großen Onlinespiel an den Start geht. Ich glaube manche Dinge werden sich nie ändern ^^
Bin mal gespannt was bei Guild Wars 2 passiert, da wird es mich vermutlich die ersten Wochen auch ziemlich erwischen...
Bin mal gespannt was bei Guild Wars 2 passiert, da wird es mich vermutlich die ersten Wochen auch ziemlich erwischen...
-
Griever87
- Persönliche Nachricht:
1 Klick antworten Oo
Aber beeindruckende Zahlen, hätte ich jetzt so nicht erwartet...
Edit: Mist, hätte die andere ja editieren können -.-
Aber beeindruckende Zahlen, hätte ich jetzt so nicht erwartet...
Edit: Mist, hätte die andere ja editieren können -.-
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Von welchen Problemen redet ihr? Abgesehen von einigen (und längst nicht allen!) vollen Servern (was nu auch niemanden überraschen sollte) läut das Spiel bisher erstaunlich gut, die Community ist entspannt, der Umgangston freundlich... bisher gibts kaum Grund zur Klage.
- Jack ONeill
- Persönliche Nachricht:
Richtig, hier werden wieder Probleme beschrieben, die so real nicht existieren - oder wenigstens nicht in dem Ausmaß. Die aktuelle Wartezeit auf "Darth Traya" liegt bei 15 min, und der Server ist eigentlich immer voll.Homer-Sapiens hat geschrieben:Von welchen Problemen redet ihr? Abgesehen von einigen (und längst nicht allen!) vollen Servern (was nu auch niemanden überraschen sollte) läut das Spiel bisher erstaunlich gut, die Community ist entspannt, der Umgangston freundlich... bisher gibts kaum Grund zur Klage.