Command & Conquer: Generals 2: Offiziell angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das Spiel verwirrt mich. Da lässt EA "Bioware Victory" an diesem Spiel arbeiten und stellt als General Manager ausgerechnet Jon van Caneghem ein, den Schöpfer der Might and Magic-Reihe, der in seinem ganzen Leben eigentlich nur RPGs entwickelt hat und sein letzter Erfolg war, dass man ihn aus seiner eigenen Firma (!), Trion Worlds, rausgeworfen hat, weil seine Ansichten wohl zu altbacken waren.
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
Re: Command & Conquer: Generals 2: Offiziell angekündigt
naja da generals 1 schon mist war ... wird da wohl nix gescheites bei rumkommen
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
warum war denn deiner meinung nach generals1 mist?
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Das hat mich an Inglorious Basterds erinnert, Hitler und co alle ins Kino..Coconutpete84 hat geschrieben:Also die Story ist ja wohl schlechter als alles was es je gegeben hat *g*
..aber das war ein überdrehter Film.
Was für ein Schrott, da fehlen mir echt die Worte. Das hier ist ja mal sowas von ... mit 10 hätte ich noch bessere Ideen gehabt. Was heißt besser - überhaupt was einigermaßen annehmbares im Gegensatz hierzu. ^^
Was das Spiel sonst so zu bieten hat, interessiert mich jetzt eigentlich nicht mehr, das matscht dir dein Hirn ja so schon völlig weg!
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
das spiel war super langweilig und im multiplayer zu 100% vorhersehbar. alles hat sich auf 2 maximal 3 einheiten beschränkt ...Flextastic hat geschrieben:warum war denn deiner meinung nach generals1 mist?
da war ein red alert 2 um längen besser
für mich ist generals das schlechteste C&C von allen
-
crappy
- Persönliche Nachricht:
Generals war kein klassisches C&C, deshalb sollte man es noch lange nicht abstrafen... Es war ein verdammt gutes Spiel, bei dem die 3 zu spielenden Fraktionen WIRKLICH unterschiedlich waren - im Gegensatz zu den damaligen Konkurrenten (mit ausnahme SC).
Sollte Generals 2 ähnlichen Pfaden folgen, werde ich es mir mit Freuden kaufen (falls es keinen unangenehmen Kopierschutz hat, der mich ausspioniert und gängelt...)
Erstmal abwarten und Tee trinken!
Sollte Generals 2 ähnlichen Pfaden folgen, werde ich es mir mit Freuden kaufen (falls es keinen unangenehmen Kopierschutz hat, der mich ausspioniert und gängelt...)
Erstmal abwarten und Tee trinken!