Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von L'amore finisce mai »

Naja, mir ist die Ästhetik von Stadien generell ziemlich egal. Ich sage ja auch nicht, dass es ein besonders schönes Stadion ist. Aber im Vergleich zu anderen finde ich es nicht hässlich.
Klär mich doch auf: Welche Stadien sind deiner Meinung nach besonders schön? ^^

edit:
Hierüber zu streiten wäre ähnlich wie wenn es um Mädels oder Autos geht...
Mir gefällt deine 1,75m 90-60-90 Freundin mit hübschem Gesicht nicht. Meine 1,60 60kg Freundin hat viel mehr Charakter. :ugly:

edit2:
Am Ende will mir noch einer erzählen, dass wir nicht in die erste Liga dürfen, weil Norbert Meier nicht attraktiv genug ist. :cheer:
Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 21.12.2011 17:20, insgesamt 2-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ich glaube das von Augsburg hat der Hellmich gebaut. Und der baut nur schöne Stadien^^
Ich kann ja verstehen, dass du als Duisburg Fan... :ugly:

Das Ingolstadt Ding ist doch selten hässlich. So viel...Grau :?
Bild

Aber glaub das in Augsburg hat eh jmd anderes gebaut. ^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

als duisburger hasst man den hellmich aber^^

@thunder
norbert meier gehört in die zweite liga, damit er albert streit bei aachen ne kopfnuss geben kann^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

als duisburger hasst man den hellmich aber^^

@thunder
norbert meier gehört in die zweite liga, damit er albert streit bei aachen ne kopfnuss geben kann^^
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ach dü wünschst dir doch nur den Meier zurück. :P
Bei Duisburg hat er sich halt wie 'n Duisburger verhalten. In der Landeshauptstadt gehts zivilisierter zu. :D
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ich hoffe dass der club aus dem dfb-pokal ausgeschlossen wird. wenn man schon sgd verbannt dann den club, hansa, frankfurt, klautern alle raus. ich hasse diese idioten die sowas stören. und tut mir endlich diese erbärmlichen idioten aus diesem kader das ist so eine schande. ich kann gar nicht so viel schreiben so viel könnte ich über den auftritt gestern abend kotzen.
kabu3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kabu3000 »

Der Club hat zwar absolut erbärmlich gespielt, aber kann mir bitte jemand sagen wo beim nichtgegebenen Ausgleich ein Foul gewesen sein soll? Das ist mir ein absolutes Rätsel. Der einzige der da fällt ist ein Fürther, der mit ner Grätsche den Schuss abblocken will.
Aber ehrlich gesagt, wenns nicht Fürth gewesen wäre wärs mir relativ egal, den Pokal muss man von mir aus nicht unbedingt holen. Ich hoff nur, dass sie in Winterpause mal was für den Sturm holen. Und vielleicht nicht in der Sommerpause wieder jedes einzelne Talent für ein paar Notgroschen verticken. (5 Million für Wollscheid?? 5??) Vollidioten.
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Ernsthaft ich find das Stadion von der Fortuna gut wie es ist. Ingolstadt hingegen ist ein Stadion der Kategorie, bitte abreißen und nochmal versuchen.
Heute Abend Gladbach gegen die Blauen. Hoffe ja auf nen Sieg der Gladbacher, auch wenn Gelsenkirchen aktuell stark ist.

MfG Widdi

P.S.
Bei der Göße die die Nürnberg Fraktion hier mittlerweile hat kommt es zu warscheinlich 3 Seiten puren Hasses sollten sie tatsächlich absteigen.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Pyoro-2 hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ich glaube das von Augsburg hat der Hellmich gebaut. Und der baut nur schöne Stadien^^
Ich kann ja verstehen, dass du als Duisburg Fan... :ugly:

Das Ingolstadt Ding ist doch selten hässlich. So viel...Grau :?
Bild

Aber glaub das in Augsburg hat eh jmd anderes gebaut. ^^

Mir gefällt das Stadion :wink:
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Irgendwie schon komisch, Schalke ist zwar punktemäßig mit Dortmund, Gladbach und Bayern auf Augenhöhe, aber in direkten Vergleichen sind sie immer vollkommen unterlegen.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

schöner sieg von gladbach und sentationelle kieler. @widdi: naja, ich bin immoment auf die dummen chaoten sauer, die mannschaft, den manager und den trainer. sollte man weiter so auftreten dann ist der abstieg nur noch formsache -.- und daran mag ich gar nicht denken.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ThunderOfLove hat geschrieben:Ach dü wünschst dir doch nur den Meier zurück. :P
Bei Duisburg hat er sich halt wie 'n Duisburger verhalten. In der Landeshauptstadt gehts zivilisierter zu. :D

Zivilisiertes Verhalten, wie man es angeblich beim Verein aus möchtegernköln sieht hat im Fußball nix zu suchen^^
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

What the heck ist "Möchtegernköln"? Oder ist Duisburg Möchtegerndortmund? :hammer: ^^

http://www.gmx.net/themen/sport/fussbal ... -tritt-fan

Wenn das nicht das Eigentor des Jahrzehnts ist:
http://www.gmx.net/themen/sport/fussbal ... es/048k8as
8O
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Unter Hellmich hatd er MSV versucht wie Schalke unter Assauer zu sein.^^ Mittlerweile hat Duisburg sich aber mit der (Unter-)Durchschnittlichkeit abgefunden. Aber Düsseldorf würde ja schon gerne in allen Belangen (nicht nur Fußball) mit Köln mithalten bzw. diese übertrumpfen. leider klappt das ausser in der Politik nirgends (nichtmals beim Bier und da ist Köln schon ziemlich kläglich unterwegs) :P Also finde ich den Begriff Möchtegernköln schon angebracht.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das ist nach wie vor Quatsch. Seien es die Finanzen der Stadt oder sonst was. Hier muss man gar nicht erst versuchen besser zu sein, da man sich sowieso auf einem anderen Level bewegt. Dass man versucht, so wie Köln zu sein, ist deine Aussage und Deutung. Diese Rivalität beruht auf Gegenseitigkeit. Außerdem haben wir einen eigenen Flughafen, der schon etwas bedeutsamer ist. Kaum zu glauben wa?

Köln ist größer und hat daher, was bestimmte Dinge angeht, mehr zu bieten. Hier versucht man nicht mitzuhalten oder sollen wir jetzt auch einfach 50.000 Asylanten aufnehmen, damit wir ähnliche Ghettos vorweisen können? :lol:
Mir scheint es eher so, als ob der Ruhrpottler hier etwas neidisch ist. :wink: