das ist doch jetzt nicht eine ernstgemeinte frage, oder?Wulgaru hat geschrieben:@Jes
Okay, warum suche ichSpoilerShowunter Wasser nach "Noten"...warum tue ich das?
backtracking in seiner schlechtesten form hast du in metroid, vor allen in den prime teilen. da rennt man öfter mal durchs gleiche gebiet, ohne dass sich irgendwas verändert hat.
und wo gibt es sonst noch streckung?
@kindra: also ich seh das ganz genauso wie du.
achso? und was passiert dann in dieser kindheitswelt? wird ganondorf dort auch die herrschaft an sich reißen und link in einer welt voll horror leben, bis er selbst nochmal auftaucht? was ist denn am anfang von majoras mask? geht link nicht auf reisen, weils in hyrule langweilig ist? ist dort etwa nicht alles in ordnung? das würd wohl schwer gehen, wenn ganondorf die macht in hyrule an sich reißt und zelda geflohen ist. meines erachtens nach lassen sie diese dinge absichtlich offen (was in japan ja nicht so ungewöhnlich ist) um raum für eigene interpretationen zu lassen. meines erachtens nach kommt der junge link eben bevor ganondorf die macht an sich reißt wieder zurück und schafft es mit link den könig davon zu überzeugen ganondorf nicht zu vertrauen. dadurch kann der die macht in hyrule nicht an sich reißen. was auch immer mit ihm passiert. vielleicht wird er hingerichtet, vielleicht einfach verbannt. das ist dann auch nicht weiter wichtig.Wulgaru hat geschrieben:@Schlossgarten
Weil man sich keine Gedanken drum gemacht hat, es ist ein schönes bzw. wunderschönes bzw. gigantisches Endbild...mehr soll es nicht sein.