Traurig, aber wahr. Dieses Jahr wirkt die Aufmachung etwas lieblos.Poly hat geschrieben:Das ist doch lächerlich. Man fordert immer fortschritt bei allen Spielen und bemüht sich selbst stets um Fortschritt (Stichwort Design) und dann bringt man eine vollkommen abgespeckte Version der Spiele des Jahres Toplisten...
Nicht nur das es kein Treppchen mehr gibt, nein man schreibt auch nur 5 Zeilen in Riesenschrift. Das war letztes Jahr VIEL besser.
Mit den "Gewinnern" geh ich dieses Jahr aber bisher konform. Auch hier hat Uncharted 3 mMn verdient gewonnen, wobei Batman und Deus Ex auch geglänzt haben.
Schade nur, dass das eigentliche Spiel mir nicht allzu sehr zusagen will..
Skyrim hätte ich allerdings auch nicht auf das (leider nicht vorhandene(!)) Treppchen gestellt. Die Lokalisierung ist gut, aber das wars auch schon. Sich zu schnell wiederholende Sprecher, von denen nur ein paar wirklich überzeugen können, nicht übersetzte Wegweiser und einige fehlende Übersetzungen bei aktiven Effekten und Zaubern (z.B. "Vampiric Drain" u.a. auch in der deutschen Version) können auch über die gelungenen Bücher nicht hinwegtäuschen.