Company of Heroes: Fortsetzung in Arbeit?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Hmm company of heroes war ja nicht so schlecht, aber meiner meinung nach nicht so gut als dass es noch einen dritten teil verdient hätte...
Senseo1990
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Senseo1990 »

DonDonat hat geschrieben:Hmm company of heroes war ja nicht so schlecht, aber meiner meinung nach nicht so gut als dass es noch einen dritten teil verdient hätte...
Naja nen zweiten Teil hätte es zunächst definitiv verdient ;)

Und Company of Heroes 1 war DAS Rts der letzten 5 Jahre
Botholsa
Persönliche Nachricht:

Re: Company of Heroes: Fortsetzung in Arbeit?

Beitrag von Botholsa »

CoH ist schon ein gutes Spiel aber warum, waaaruuuum kein Homeworld 3 T_T
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

"war, war, war....."

ich lese hier viel zu viele "war"s :)

CoH ist meiner Ansicht nach immer noch hoch aktuell. Grafisch kann das Spiel noch locker mit neueren Strategiespielen mithalten, naja so gross ist die Konkurrenz im RTS Sektor ja ohnehin nicht mehr. Der Sound ist sowieso über alle Zweifel erhaben und wird sowieso nicht alt^^ Auch der lange Support mit vielen, vielen Patches, ein paar Addons und auch immer wieder neuen Maps und teilweise krasse Balancing-Änderungen haben das Spiel imho immer aktuell und frisch gehalten. Also ich spiels immer noch regelmässig und bräuchte eigentlich sobald kein neues CoH. Wenn es sinnvolle Verbesserungen mit sich bringt sag ich aber natürlich auch nicht nein :Blauesauge:
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von howtodeleteacc »

Solange es im Stile des eigentlichen CoH bleibt wäre ich sofort mit dabei. Opposing fronts ging noch aber Tales of Valor fand ich totaler Müll.
IDaVeSteRI
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von IDaVeSteRI »

Also ich finde es hat sich so Entwickelt:

Company of Heroes= ORGASMUS (Wie geil ist das denn?)
Company of Heroes OF = Ziemlich geil noch :D
Patches zwischen OF und TOV= WTF???
Company of Heroes TOV= Gutes Grafikupdate aber WHAT THE FUUUUUUUU, das soll GameplayBalance sein?
Restlichen Patches= (....)

Ich hätt gerne ein Company of Heroes II mit dem Inhalt von OF und der Balance vom ersten, das hat am besten gepasst :). Deshalb spiel ich auch nur OF über Hamachi obwohl ich TOV auch daheim liegen hab... :/
Chump
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chump »

Ich brauche keine Fortsetzung. CoH hat jede Menge Mods. Man ist wochenlangbeschäftig.D ie Grafik kann heute mit MW3 locker mithalten.

sind alle aufgelistet siehe unter:

http://www.moddb.com/mods?filter=t&kw=S ... =293&type=
z.B.

- Pacific War
- Afrikafeldzug
- Blitzkrieg
- Modern Warfare
- 1. Weltkrieg
- Zombies
- Eastern Front man kann als UdSSR spielen
- Westfront (Realistische Mod kein Vanilla Skin)
- Battle of Bulge " "
- 1949 (Deutsche Ivasion in England)
- NoH- Mod (USA vs. England)

usw.

also reinschauen lohnt sich wirklich
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von howtodeleteacc »

Chump hat geschrieben:D ie Grafik kann heute mit MW3 locker mithalten.
Kein sonderlich wichtiges Kriterium bei einem genialen RTS O.o
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Habs immer wieder gefordert... COH muss weiterleben und TOV war wirklich ein griff
ins Klo...viel zu teuer für so ein minimod was eher DLC umfang hat und lächerlich wenig
multiplayer content bietet. Das einzig wirklich brauchbare dadran war stonewall.

ein COH 2 mit verbesserter auf DX11 basierender Grafik (wobei die aktuelle grafik immer noch sehr
geil ist) und vor allem besseren wayfinding und einer langzeitmotivierenden Levelup/Ranking Unterstützung,
die mehr bietet als blos einen Rang aufzusteigen ohne neuen content freizuschalten ...das wäre ganz in meinem
Sinne und dem vieler anderer RTS Fans. Die Tugenden behalten (vor allem die modbarkeit) und den Multiplayerpart
intensiv ausbauen...aber bitte kein Free to play item store SHIT wie bei dem COH Online Projekt. Das hat übrigens
sonst auch ganz gut spass gemacht....abgesehen von den nervtötenden items.

Und ganz oben auf der Liste muss ein vernünftiger Cheatschutz stehen.

Ist das Game gut und der online part motivierend dann braucht man auch keinen drecks DRM wie bei ubisoft oder EA
da reicht dann wieder ein simples online key verfication system. Das ist immer noch das effektivste.
Cracks für single player kann man NIE verhindern...lohnt die Mühe nicht...oder man verkrüppelt das game wie bei
Anno für zahlende Kunden die offline spielen möchten.. (keine arche usw ..was ein scheiss) Das war der Grund
warum ich mir das auch nicht gekauft habe..sowas boykottiere ich prinzipiell.

Revolutionär fände ich einen Ansatz der einen Spieler befähigen würde in einen globalen Konflikt einzutreten in dem
er in einem Teil einer dynamischen persistenten Kampagne spielt und sich durch Aufstieg usw zugang zu neuen
Schlachtfeldern und speziellen Fähigkeiten verschafft. ^^^Aber das wird wohl eher nie Wirklichkeit^^

World in Conflict hat zumindest gezeigt dass im kleinen.mit dedizierten Servern und jederzeit möglichem Einstieg in
ein laufendes Match solche träume auch bei RTS games nicht unrealistisch sein müssen.
Duracell Hase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duracell Hase »

Weil wir beim Thema wären....ich wollte CoH grad eben mal wieder über Steam starten...funzt leider nicht mehr, ohne Fehlermeldung...keine Ahnung warum
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Duracell Hase hat geschrieben:Weil wir beim Thema wären....ich wollte CoH grad eben mal wieder über Steam starten...funzt leider nicht mehr, ohne Fehlermeldung...keine Ahnung warum
vielleicht weil steam scheisse ist?
56er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 56er »

Oh Leute,
was man wirklich merkt, ist das hier sehr wenige richtige RTS Zocker sitzen und viele Leute die ein Spiel hypen. Nennt mich nen Troll, aber warum fragt hier eigentlich kaum einer Nach Homeworld? Das war das RTS von Relic. Und der 3 Teil davon steht seit Jahren aus.
Senseo1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Senseo1990 »

Evtl weil nur wenige was mit SciFi anfangen können...ein RTS könnte spielerisch noch so gut sein, wenns in nem merkwürdigem weltraum-setting ist, ist das Game nix für mich. Außerdem hat Relic schon vor Monaten angekündigt, dass sie nicht an HW3 arbeiten.