Jahres-Rückblick: Jahr 2011, Teil 1

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

master6651
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von master6651 »

find ich n tolles video, hat mir sehr gut gefallen. Damit ich auch was zu meckern habe sag ich mal: what the hack! interessante aussprache dieses wortes, aber hey, das is meckern auf niedrigster ebene^^
wenn ich zwar auch l.a. noire mehr gegeben hätte, kann ich dem comment dass ihr vorgelesen habt nur zustimmen
4players is halt keine redaktion die zuerst 90% verspricht und dann spiele zum testen kriegt sondern seriösen videospieljournalismus betreiben und dafür liebe ich euch. Tut mir leid, dass sich da die postboten bei euch verrennen ;D
Crimson_LP
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Crimson_LP »

Teil weiße gerechtfertigt Teil weiße etwas zu hart sonst io. Nur was mir auf Dem Sack geht ist das STÄNDIGE Video Fazit was hier auf Konsolen auf Zeichnet ob JEDE Pc Version der Konsolen Version überlegen ist !
rygar71
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von rygar71 »

Kommentar hier eingeben...
rygar71
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von rygar71 »

Sehr schön und vielen Dank, gerne mehr davon.
CookieSama
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von CookieSama »

>>Einmal bitte löschen, versehentlich gepostet<<
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von violetjoker »

Wie alle hier sich verklicken ^^
emmet
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von emmet »

geilomat!!!
selten soviel geschmunzelt
psyemi
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von psyemi »

Damn good coffee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Jahres-Rückblick: Jahr 2011, Teil 1

Beitrag von Damn good coffee »

4Players die FDP der Videospielseiten. Arrogant, inkompetent, völlig blind gegenüber der Realität und hoffentlich in den Nutzerzahlen bald da, wo sich die FDP im Moment in der Wählergunst aufhält.

Wer in diesem Video übrigens Selbstironie zu erkennen glaubt, geht wahrscheinlich auch davon aus, dass seine Geschenke morgen mit einem Rentierschlitten von einem Kerl, der am Nordpol lebt, angeliefert werden. Na dann, frohes Fest.
grabolino
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von grabolino »

tower66
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von tower66 »

Klasse Rückblick! :-) Freue mich schon auf den zweiten Teil.
Hank Loose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Loose »

Damn good coffee hat geschrieben:4Players die FDP der Videospielseiten. Arrogant, inkompetent, völlig blind gegenüber der Realität und hoffentlich in den Nutzerzahlen bald da, wo sich die FDP im Moment in der Wählergunst aufhält.
Um einmal in deiner Metapher zu bleiben: Wären wir wirklich die FDP aller Spieleseiten, dann würden wir nur noch mit den Publishern dieser Welt Häppchen speisen und Wertungen fernab der 90% vergeben. Dann wären wir wirklich kein Magzin sondern Handlanger der Industrie. Deine Kritik in allen Ehren, aber wenn du uns bei der 5%-Marke ansiedeln willst, dann bitte bei den Grünen, den Linken oder der Piraten-Partei, aber nicht bei der FDP! Soviel musst du uns in deiner Beleidigung zugestehen. Danke!
BraveNewWorld
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BraveNewWorld »

Jetzt hab' ich aber hunger auf H A C K :Hüpf:
Ho(rrrr)st lässt grüßen - oder auch nicht...
Damn good coffee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Damn good coffee »

Sorry Hank, aber die FDP passt leider am Besten. Die Kompetenz des Personals und die Ignoranz sind einfach zu vergleichbar. Außerdem hat man auch hier das Gefühl, dass es vor allem die Unfähigen dafür aber besonders Lauten sind, die in der ersten Reihe stehen, während man in der zweiten und dritten durchaus so etwas wie Kompetenz zu erkennen glaubt.

Aber eines will ich zugestehen. Eine schamlose Selbstbeweihrücherung wie ihr sie in eurem Video zelebriert ist bei allen politischen Parteien üblich. Du kannst dir sogar aussuchen, welche du da als Vergleich nehmen willst. ;)

Und nur noch mal am Rande: Ihr lebt von Werbung und wer schaltet die Werbung? Ihr lebt egal was für Tests ihr schreibt genauso wie jedes Gamesmag von der Industrie. Ist leider nicht zu vermeiden.
starwalkersev
Persönliche Nachricht:

Beitrag von starwalkersev »

@ Damn good coffee
Vielleicht hättest du dann nicht unbedingt den 4Players-Jahresrückblick von 4Players schauen dürfen, wenn dich doch der 4Players-Anteil in diesem 4Players-Jahresrückblick von 4Players so sehr stört. Es war nun nicht unbedingt so abwegig, dass sie sich selbst dabei auch einbringen würden; und dass sie nicht über sich selbst herziehen würden, hätte man eventuell auch absehen können. Angesichts deiner aggressiven Argumentation zähl ich dich übrigens zu den besonders Lauten unserer Spezies.

@ Topic
Mir persönlich sagt die Art und Zusammensetzung des Filmchens sehr zu, auch wenn ich die Witcher-2-Wertung immer noch doof finde... :)