Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Elfmeterschießen.
Ich hol dann mal ne Herztablette.
Ich hol dann mal ne Herztablette.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
alter ist da pfeffer drinne
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Dortmund gewinnt ein Elfmeterschießen ? Da sieht man es mal wieder, der Pokal schreibt immer wieder seine Geschichten die später keiner glauben kann 
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
der schiri hat sich beim 11.meter schießen wieder von der besten seite gezeigt... erst stehen se nicht auf der linie und es wird wiederholt und dann stehen se nicht auf der linie und es passiert garnix...
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
oh nein, die zecken haben gewonnen. ^^
so voll war das stadion hier schon lange nicht mehr. Owomoyelas platzverweis war richtig. Allerdings tat es mir schon etwas leid, da ich ihn mag.
Hummels und weidenfeller haben den sieg geholt. Wer aufgepasst hat, sollte aber gemerkt haben, dass fortuna schon kurz vor dem platzverweis stärker geworden ist.
Dass man im elfmeterschießen gegen dortmund nichts reißen wird, war klar. Das tor hätte man früher erzielen müssen.
Schade aber trotzdem sehr zufriedemstellend dieser auftritt. Man spielte ja gegen die "mannschaft des jahres". Die freude dea bvb zeigt, wie nett die leistung von uns war.
Die eingeschlagene richtung stimmt nach wie vor.
Schade, dass bochum auch raus ist.
Edit: nachricht vom handy verfasst. Sry für fehler =p
so voll war das stadion hier schon lange nicht mehr. Owomoyelas platzverweis war richtig. Allerdings tat es mir schon etwas leid, da ich ihn mag.
Hummels und weidenfeller haben den sieg geholt. Wer aufgepasst hat, sollte aber gemerkt haben, dass fortuna schon kurz vor dem platzverweis stärker geworden ist.
Dass man im elfmeterschießen gegen dortmund nichts reißen wird, war klar. Das tor hätte man früher erzielen müssen.
Schade aber trotzdem sehr zufriedemstellend dieser auftritt. Man spielte ja gegen die "mannschaft des jahres". Die freude dea bvb zeigt, wie nett die leistung von uns war.
Die eingeschlagene richtung stimmt nach wie vor.
Schade, dass bochum auch raus ist.
Edit: nachricht vom handy verfasst. Sry für fehler =p
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
@thunder: warst du im stadion? ansonsten muss ich sagen, dortmund gewinnt unverdient verdient, denn, man muss düsseldorf vorwerfen nicht konsequent den abschluss gesucht zu haben, weil eigentlich waren sie besser, hatten mehr spielanteile.
auf jeden fall ein ansehnliches spiel, konnte keinen unterschied festellen bzw. das f95 sogar besser war als dortmund. trotzdem denke ich ein zufriedenstellendes jahr für die fortunen, was ich von meinem depperten club nicht sagen kann. zumindest nicht jetzt -.-
auf jeden fall ein ansehnliches spiel, konnte keinen unterschied festellen bzw. das f95 sogar besser war als dortmund. trotzdem denke ich ein zufriedenstellendes jahr für die fortunen, was ich von meinem depperten club nicht sagen kann. zumindest nicht jetzt -.-
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
yo, bin immer noch vor dem stadion =)
wie gesagt weidenfeller und hummels. Da reicht ein bröker im sturm nicht. Ratajcak musste sich nicht so anstrengen. Chancen hatten wir genug, auch wenns mehr hätten sein können
Naja bin dann ma aufm heimweg und schlafen. 15 min mitm rad
wie gesagt weidenfeller und hummels. Da reicht ein bröker im sturm nicht. Ratajcak musste sich nicht so anstrengen. Chancen hatten wir genug, auch wenns mehr hätten sein können
Naja bin dann ma aufm heimweg und schlafen. 15 min mitm rad
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
ja weidenfeller war man of the match. der hat ja dinger rausgeholt, hut ab. sehe ihn allerdings trotzdem als nummer 2 oder 3 der nationalmannschaft (ich hoffe da als nummer 3 auf ter stegen und denn weidenfeller, der wiese hats nicht verdient sich nr. 2 zu nennen).
na denn howdie^^
na denn howdie^^
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Düsseldorf gehört echt in die 1.BL, vorallem auch wegen dem Stadion^^.
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Das Teil ist scheisse hässlich.ciner hat geschrieben:Düsseldorf gehört echt in die 1.BL, vorallem auch wegen dem Stadion^^.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ohne Mist. Ich hätte am liebsten den Clubspielern ins Gesicht gekotzt. Es ist so erbärmlich, was diese Versager da zusammenspielen, dafür gibt es einfach keine Entschuldigung mehr.Steppenwälder hat geschrieben:Ich bin fassungslos. Das war der Tiefpunkt, eines der schwächsten Spiele ,die ich je vom Club gesehen habe und das in einem der wichtigsten Spiele.
Und dann gewinnt auch noch Dortmund, was ein Scheißtag.
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Nerf hat geschrieben:Das Teil ist scheisse hässlich.ciner hat geschrieben:Düsseldorf gehört echt in die 1.BL, vorallem auch wegen dem Stadion^^.
Dafür siehts aber ziemlich groß aus.
Dafür kann Augsburg dann wieder weg, die haben doch bestimmt so ein kleines Ding oder?
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sag mir mal bitte, welches Stadion du schön findest.Nerf hat geschrieben:Das Teil ist scheisse hässlich.ciner hat geschrieben:Düsseldorf gehört echt in die 1.BL, vorallem auch wegen dem Stadion^^.
Wenn du mir jetzt mit dem Westfalenstadion kommst...

Was ist daran hässlich?
Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 21.12.2011 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Aber au nid kleiner als Leverkusen, Hoffenheim, Wolfsburg, Freiburg ... ^^ciner hat geschrieben:Dafür kann Augsburg dann wieder weg, die haben doch bestimmt so ein kleines Ding oder?
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ich glaube das von Augsburg hat der Hellmich gebaut. Und der baut nur schöne Stadien^^
@thunder
ich kanns ja verstehen,d ass du die Espritarena als Ddorf-fan schön findest, aber ich finde es auch extrem hässlich!
@thunder
ich kanns ja verstehen,d ass du die Espritarena als Ddorf-fan schön findest, aber ich finde es auch extrem hässlich!