Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wiicasso
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players: Das Redesign: Was kommt noch?
Iphone 4 mit version 5.0.1 stürzt einfach ab, es ist immer unterschiedlich
- an00
- Persönliche Nachricht:
würd gern ma wissen ob es ein Statement von 4p dazu giebt finde irgend wie keinen .. (wenn ja kann mir vieleicht jem. ein link schicken)
(ich weis ich binn mit dieser frage spät dran,aber ich finde trotz so vieler Beiträge keine vernünftige Antwort) warum diese radikale Benutzerunfreundliche Veränderung??
(ich weis ich binn mit dieser frage spät dran,aber ich finde trotz so vieler Beiträge keine vernünftige Antwort) warum diese radikale Benutzerunfreundliche Veränderung??
-
- Persönliche Nachricht:
Ja super alles einrollen. Gut dann schmeiße ich mein Smartphone, Nintendo DS und meine Xbox weg dann komme ich mit der Kategorie PC aus.4P|T@xtchef hat geschrieben: - alle Systemkategorien sind einrollbar über den x-Button, so dass die Startseite individuell verkürzbar ist
+ die einzelne Newsdarstellung wird um Bilder- und Video-Module auf der rechten Seite erweitert
Zu jeder News gleich Bilder etc hinzufügen ? Klasse dann kann ich noch weniger Infos auf einen Blick erfassen und darf stattdessen doppelt soviel Zeit auf der Seite verbringen um News zu sichten, da ich durch das Bilderbuch scrollen \ lesen darf.

- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
DANKE!4P|T@xtchef hat geschrieben:1) Ab sofort werden alle Tests bis zum 1. Dezember 2011 mit Pros und Kontras angezeigt, damit das Archiv seinen historischen Kontext behält. Finden wir auch besser so.
Überlegt doch nochmal, ob ihr sie nicht wieder ganz aus der Versenkung holen wollt

Es ist einfach ganz gut, wenn man ein Spiel auf dem Schirm hatte und sich nochmal ne grobe Übersicht darüber machen will, was Stärken/Schwächen angeht.
Dass das für unnötige Diskussionen sorgt, mag sein, aber der Mehrwert ist ja klar vorhanden.
Wieso sollte ich also auf einer anderen Seite das nachschauen, was ich sonst immer gern hier gemacht habe?
Haben also die Leute gewonnen, die sich darüber lustig gemacht haben/aufgeregt haben, dass Feuer keine Auswirkung auf Holz hat?
War das überhaupt Grund für die Streichung?
Wollt ihr, dass man gezwungen wird den Text zu lesen? Hat bei mir jetzt den Effekt gehabt, dass ich nur noch Wertung anschaue und evtl Fazit. Aber selbst das fehlt ja stellenweise. Also ich weiß nicht... auch Spoiler sind ein gutes Argument für eine Pro/Kontra-Liste. Manchmal will ich einfach den Test nicht lesen, weil es für mich schon Spoiler wäre, dass man Bei Uncharted 3
Spoiler
Show
Nathan als Jugendlichen spielt
Und den Test lese ich dann auch gerne im Nachhinein. Ich bin hier ja dauernd, hab mich hier angemeldet, weil mir hier vieles gefällt, komme mehrmals täglich vorbei. Ich bin nicht einer von denen, die kurz mal gegen Jörg und dessen Familie wettern, danach verschwinden und nie wieder kommen. Oder Leute, die nur mal schnell gucken wollen ob ihr obergeiles Blockbuster AAA+ SPiel auch wirklich die krass verdiente megamäßige 98%-Wertung auf 4Players bekommen hat und wieder verschwinden.
Egal ob ihr tausendmal jedem neuen User erklären müsst, dass die negativen Punkte nicht bedeuten, dass Feuer in Verbindung mit Holz eben nicht -20% der Wertung ausmachen, sondern einfach nur bei SONSTIGES standen, wo generell unwichtigere, aber kleinere negative Dinge standen... das hat man über die Jahre gelernt, wie ihr testet und das zu verstehen ist.
Der Wegfall schmälert euer Test als Produkt, das ich gerne konsumiert habe. Jetzt nehm ich halt nur noch einen kleinen Bissen und schaue mich auch in fremden Regalen rum, die eventuell die glänzenderen Äpfel oder Birnen verkaufen, die mir aber weniger schmecken.
- Simulacrum
- Persönliche Nachricht:
Da soll euch jemand noch mal den Vorwurf machen, ihr würdet nicht aufmerksam lesen, was sich die Rezipienten wünschen.4P|T@xtchef hat geschrieben:Zwei Dinge sind aktualisiert, die auch oben angesprochen wurden:
1) Ab sofort werden alle Tests bis zum 1. Dezember 2011 mit Pros und Kontras angezeigt, damit das Archiv seinen historischen Kontext behält. Finden wir auch besser so.
2) Ab sofort kann man auch überall nach Genre sortieren - also in den Berichtübersichten z.B. nur Tests von Adventures anzeigen lassen..
Vielen Dank!

- Azor002
- Persönliche Nachricht:
Suche immer noch wie blöd meine Punkte beim Wertungstippspiel, kann mir da echt keiner weiter helfen??? 

-
- Persönliche Nachricht:
Was mir fehlt ist Pro und Kontra. Mann sollte auch wie bei der Bewertung des Spiels ein-und ausblenden könnnen. Bei der Suche von Spielen in der Leiste soll Auto-File kommen wie bei google oder bei youtube.
Außerdenm fehlt die Profillsuche
Außerdenm fehlt die Profillsuche
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Sie sind auf der Außenansicht deines Profils einsehbar. Das ist noch suboptimal und wir arbeiten daran, sie in deinem Profilmenü zu verankern, so dass du entscheiden kannst, ob sie nur für dich oder auch andere zu sehen sind. Leider konnten wir das nicht zum Start des Redesigns anbieten.Azor002 hat geschrieben:Suche immer noch wie blöd meine Punkte beim Wertungstippspiel, kann mir da echt keiner weiter helfen???
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
mir ist aufgefallen,dass wenn man im XBOX 360 -Bereich rechts bei "Empfehlungen"z.B auf Dark Souls klickt,man wieder oben landet.
Sollte man durch diesen Klick nicht eigentlich zum Spiel selbst respektive zum Test kommen?
mir ist aufgefallen,dass wenn man im XBOX 360 -Bereich rechts bei "Empfehlungen"z.B auf Dark Souls klickt,man wieder oben landet.
Sollte man durch diesen Klick nicht eigentlich zum Spiel selbst respektive zum Test kommen?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin vom neuen Design immernoch nicht überzeugt. Allerdings weiß ich die Bemühungen von euch zu schätzen da sich bisher einiges Verbessert hat.
Um euch konstruktiv möglichkeiten zur Verbesserung eurer Seite zu geben hier eine kleine Liste von Dingen ich persönlich als störend empfinde:
1. Die Seite ist zu lang, ich (und wahrscheinlich viele andere) Scrollen nicht bis unten hin, die Artikel unten sind somit Sinnlos. (Was ihr auch an den Hit's merken solltet). Man sollte mind. 3/4 der Seite abhacken.
2. Die Breite der Seite ist für PC User zu schmal. Lieber mehr Breite ausnutzen um die Länge zu beeinflussen. 99% Eurer Lesen werden einen 16:9 Monitor haben. Da bleibt auch bei Verbreiterung immernoch Platz für Werbung.
3. Die Übersicht bei den Nachrichten oben rechts ist mit Datum versehen. Das ist eigentlich ganz gut. Allerdings sind die Artikel darunter nicht alle von diesem Tag. Auf der alten Seite gab es eine Abgrenzung der Tage was ich persönlich redaktionell professioneller empfand da man Artikel nicht doppelt liest (Verbesserte Benutzerfreundlichkeit)
4. Die Bilder auf der Hauptseite würde ich persönlich kleiner Gestalten. Sie sollten dann immernoch gut erkennbar sein. So rauben sie Platz für Berichte.
5. Das mit dem Release Kalender ist nicht euer Ernst? Oder kommt the Force Unleasched wirklich am 31 Dezember 2011 nochmal für XBOX 360 raus? Hier wäre weniger mehr, da natürlich nicht jeden Tag ein neues Spiel erscheint. Am besten eine übersichtliche Liste nach Datum geordnet. Allgemein sollte die Pflege verbessert werden. (War auch vor Redesign nicht so toll...) Wie wäre es mit der Aufnahme von Arcade Titeln?
6. Ich persönlich würde mir wünschen wenn die Aufteilung wie vorher in TEST's/VORSCHAU unterteilt wäre. Stichwort Userfreundlichkeit/Berichtsübersicht.
(7). Ich würde mir das alte Pro / Kontra System am Ende der Wertung wünschen. Fand ich immer Klasse das man da schnell Infos bekommen konnte ohne den Bericht lesen zu müssen. Versteht mich nicht Falsch, eure Berichte waren bisher eigentlich immer gut (Ausnahme: Serious Sam 3), allerdings habe ich nicht immer Zeit alles zu lesen und wenn man vor dem kauf im Laden schnell noch aufs Iphone gucken konnte war das Perfekt. Allerdings weiß ich nicht in wie weit das mit euren Plänen "Berichte in den Vordergrund rücken" kolidert... Vielleicht Optional einblenden??
Fände es cool hierzu mal Feedback zu bekommen =)
Ansonsten finde ich (mitlerweile) das neue Design gar nicht mal sooo schlecht. Hauptsache ihr Arbeitet und Pfeilt weiterhin daran!
Um euch konstruktiv möglichkeiten zur Verbesserung eurer Seite zu geben hier eine kleine Liste von Dingen ich persönlich als störend empfinde:
1. Die Seite ist zu lang, ich (und wahrscheinlich viele andere) Scrollen nicht bis unten hin, die Artikel unten sind somit Sinnlos. (Was ihr auch an den Hit's merken solltet). Man sollte mind. 3/4 der Seite abhacken.
2. Die Breite der Seite ist für PC User zu schmal. Lieber mehr Breite ausnutzen um die Länge zu beeinflussen. 99% Eurer Lesen werden einen 16:9 Monitor haben. Da bleibt auch bei Verbreiterung immernoch Platz für Werbung.
3. Die Übersicht bei den Nachrichten oben rechts ist mit Datum versehen. Das ist eigentlich ganz gut. Allerdings sind die Artikel darunter nicht alle von diesem Tag. Auf der alten Seite gab es eine Abgrenzung der Tage was ich persönlich redaktionell professioneller empfand da man Artikel nicht doppelt liest (Verbesserte Benutzerfreundlichkeit)
4. Die Bilder auf der Hauptseite würde ich persönlich kleiner Gestalten. Sie sollten dann immernoch gut erkennbar sein. So rauben sie Platz für Berichte.
5. Das mit dem Release Kalender ist nicht euer Ernst? Oder kommt the Force Unleasched wirklich am 31 Dezember 2011 nochmal für XBOX 360 raus? Hier wäre weniger mehr, da natürlich nicht jeden Tag ein neues Spiel erscheint. Am besten eine übersichtliche Liste nach Datum geordnet. Allgemein sollte die Pflege verbessert werden. (War auch vor Redesign nicht so toll...) Wie wäre es mit der Aufnahme von Arcade Titeln?
6. Ich persönlich würde mir wünschen wenn die Aufteilung wie vorher in TEST's/VORSCHAU unterteilt wäre. Stichwort Userfreundlichkeit/Berichtsübersicht.
(7). Ich würde mir das alte Pro / Kontra System am Ende der Wertung wünschen. Fand ich immer Klasse das man da schnell Infos bekommen konnte ohne den Bericht lesen zu müssen. Versteht mich nicht Falsch, eure Berichte waren bisher eigentlich immer gut (Ausnahme: Serious Sam 3), allerdings habe ich nicht immer Zeit alles zu lesen und wenn man vor dem kauf im Laden schnell noch aufs Iphone gucken konnte war das Perfekt. Allerdings weiß ich nicht in wie weit das mit euren Plänen "Berichte in den Vordergrund rücken" kolidert... Vielleicht Optional einblenden??
Ansonsten finde ich (mitlerweile) das neue Design gar nicht mal sooo schlecht. Hauptsache ihr Arbeitet und Pfeilt weiterhin daran!
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Mir gefällt das neue Design mal überhaupt nicht
Ich fand es vorher übersichtlicher

-
- Persönliche Nachricht:
Kann mich den Punkten anschliessen. Das Design ist ganz gut. Es entspricht halt dem zur Zeit modernen Stil, den man auch bei vielen anderen Seiten sehen kann.Kakao hat geschrieben: 1. Die Seite ist zu lang, ich (und wahrscheinlich viele andere) Scrollen nicht bis unten hin, die Artikel unten sind somit Sinnlos. (Was ihr auch an den Hit's merken solltet). Man sollte mind. 3/4 der Seite abhacken.
Die Übersicht leidet meiner Meinung allerdings stark. Ich scrolle kaum nach unten, vorallem weil sich unterhalb der Nachrichten eh kaum bzw. nur sehr selten etwas tut. "Im Blickpunkt" und "Spielekultur" stellen für mich irgendwie eine Barriere dar. Bis zu den Platformspezifischen-Bereichen komme ich so gar nicht mehr.
So sehe ich jetzt meistens nur noch die News - die allerdings aufgrund fehlender Unterteilung nach Datum sehr unübersichtlich sind - und das eine große Bild mit den Spielen des Jahres 2011. Das ist etwas mager. Dagegen hat die alte Seite einem eine Flut an Infos schon alleine auf der Startseite präsentiert. Fands zum Beispiel toll, wie damals Tests, Vorschau etc. in diesem Slider-Element gezeigt wurden. Das Teil fehlt. Hat vorallem Abwechslung in die Startseite gebracht und mich häufig aufgrund eines gut gewählten Bildes auch dazu veranlasst mal Test oder Vorschau zu einem Spiel zu lesen, dass ich sonst wohl nie beachtet hätte.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Hallo Leute,
da sich viele Anfragen bereits mehrfach wiederholen (auch wenn sie manchmal schon gefixt sind) und viele von uns bald im Weihnachtsurlaub sind: Wir können hier nicht auf alles eingehen - gerade in den nächsten zwei Wochen nicht.
Bitte etwas Geduld, wir haben vieles Erwähnte auf dem Radar und werden bis Ende Januar weiter optimieren.
da sich viele Anfragen bereits mehrfach wiederholen (auch wenn sie manchmal schon gefixt sind) und viele von uns bald im Weihnachtsurlaub sind: Wir können hier nicht auf alles eingehen - gerade in den nächsten zwei Wochen nicht.
Bitte etwas Geduld, wir haben vieles Erwähnte auf dem Radar und werden bis Ende Januar weiter optimieren.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Will hoffen ihr habt dick und fett die Pro/Kontra-Liste notiert 
Nochmal: Pro/Kontra-Liste, die muss wieder her. Die Pro/Kontra-Liste fehlt mir sehr, die Pro/Kontra-Liste muss auch für aktuelle Spiele her, die Pro/Kontra-Liste würde doch eh im Videofazit auftauchen, die Pro/Kontra-Liste ist sexy, die Pro/Kontra-Liste macht mir Spaß, die Pr/Kontra-Liste hab ich so gern, die Pro/Kontra-Liste darf nicht fehlen, die Pro/Kontra-Liste ist ein doofes Wort, die Pro/Kontra-Liste ist umständlich zu tippen, die Pro/Kontra-Liste vermiss ich trotzdem, die Pro/Kontra-Liste muss einfach zurück.
Fazit: Ich wünsch mir die Pro/Kontra-Liste aus oben genannten Pro/Kontra-Punkten zurück

Nochmal: Pro/Kontra-Liste, die muss wieder her. Die Pro/Kontra-Liste fehlt mir sehr, die Pro/Kontra-Liste muss auch für aktuelle Spiele her, die Pro/Kontra-Liste würde doch eh im Videofazit auftauchen, die Pro/Kontra-Liste ist sexy, die Pro/Kontra-Liste macht mir Spaß, die Pr/Kontra-Liste hab ich so gern, die Pro/Kontra-Liste darf nicht fehlen, die Pro/Kontra-Liste ist ein doofes Wort, die Pro/Kontra-Liste ist umständlich zu tippen, die Pro/Kontra-Liste vermiss ich trotzdem, die Pro/Kontra-Liste muss einfach zurück.
Fazit: Ich wünsch mir die Pro/Kontra-Liste aus oben genannten Pro/Kontra-Punkten zurück
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
auf diesem weg muss ich sagen, ich würde eure tests gerne wieder lesen aber dieses spoilern nervt einfach nur. da ist kein wunder das viele dann nur das fazit und die pro/contra /gelesen/lesen /haben.
=> signaturen und nickname funzen im forum wohl immer noch nicht.
=> signaturen und nickname funzen im forum wohl immer noch nicht.