origin brauchst du nicht.....du gehst in den laden kaufst das spiel installierst es und startest es über den Origin freien launcher des clients :wink: solltest du denoch mal origin nutzen dann wird das spiel dort aber verlinkt seinFriedstoeren hat geschrieben:ich hab zwar alle star wars spiele gespielt... bis auf diese vector basiere x-wing vs tie fighter, aber TOR werde ich allein wegen Origin und sein immer noch rechtswiedringen AGB´s, nicht kaufen!
ich hatte auch eine beta key hatte... hab ihn aber nicht benutzt.
Star Wars: The Old Republic: Über Abos & Inhalte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
-
Adonnay
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars: The Old Republic: Über Abos & Inhalte
Ja, man braucht selbst für die Digital Deluxe Edition von Origin nicht den Origin Client. Das Spiel hat Gott-sei-Dank seinen eigenen Installer und Launcher.
-
USERNAME_2015165
- Persönliche Nachricht:
lasst ihn heulen. leute die sich nicht belesen und einfach flamen weil es andere machen brauch man in einem mmo sowieso nicht. bis auf ein paar spezialisten im sw:tor forum scheint die com bisher eigentlich ziemlich entspannt und freundlich zu sein. wenn ich da an aoc zurückdenke schauderts mir gleich wieder 
"f*** deine **** du ******* das war mein mob. du opfa"
- Jack ONeill
- Persönliche Nachricht:
Ich kann dir sagen wo die Leute sind, die sowas sonst äußern: Ingame und ihren [hier beliebige Klassen einfügen] am hochleveln.Minando hat geschrieben:Irgendwas stimmt nicht. Wo bleiben die Beschwerden betreffend Lags, Login-Rückstau, Servercrash und -überlastung ? Wo die leidenschaftlichen Ich-hasse-und-verachte-euch-Erklärungen an Bioware und sämtliche Familienmitglieder der Entwickler bis ins zweiundzwanzigste Glied ?
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
Zwei Sachen:
1. Ich wundere mich wie manche schon Schlachtzüge machen können und so weit im Level sind...selbst wenn man seit dem 13. spielen konnte sind das 8 Tage...rushen manche selbst dieses Spiel durch? Da geht doch alles an Story und Atmosphäre flöten oder nicht?
2. Habt ihr das auch, dass wenn man mit Untertiteln spielt, wenn Aliens etwas sagen, dann ist zwischen dem Ende der "Sprache" und dem Wählen der Antworten ein Zeitgap von ein paar Sekunden, in dem nur der Untertitel steht und sonst nichts passiert? Liegt das an den Untertiteln? Woei Aliens haben die ja immer...
1. Ich wundere mich wie manche schon Schlachtzüge machen können und so weit im Level sind...selbst wenn man seit dem 13. spielen konnte sind das 8 Tage...rushen manche selbst dieses Spiel durch? Da geht doch alles an Story und Atmosphäre flöten oder nicht?
2. Habt ihr das auch, dass wenn man mit Untertiteln spielt, wenn Aliens etwas sagen, dann ist zwischen dem Ende der "Sprache" und dem Wählen der Antworten ein Zeitgap von ein paar Sekunden, in dem nur der Untertitel steht und sonst nichts passiert? Liegt das an den Untertiteln? Woei Aliens haben die ja immer...
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja AoC hat einen harten möchtergern RP Global chat...da reden sich 40 jährige mit deine Mudda du Opfa an....ist echt erbärmlich.USERNAME_2015165 hat geschrieben:lasst ihn heulen. leute die sich nicht belesen und einfach flamen weil es andere machen brauch man in einem mmo sowieso nicht. bis auf ein paar spezialisten im sw:tor forum scheint die com bisher eigentlich ziemlich entspannt und freundlich zu sein. wenn ich da an aoc zurückdenke schauderts mir gleich wieder
- Mr.Freaky
- Persönliche Nachricht:
1. Hab nen Bekannten, der rusht da auch so durch, klickt alle Dialoge weg usw. er will bis Samstag 50 sein, weil seine Gilde nächste Woche mit Raids beginnt....Ryan2k6 hat geschrieben:Zwei Sachen:
2. Ja hab ich auch, denke ist noch ein Bug.