Star Wars: The Old Republic: Über Abos & Inhalte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars: The Old Republic: Über Abos & Inhalte
Angesichts des offiziellen Stapellaufs von Star Wars: The Old Republic blickt Gamasutra zurück auf die Produktion des Spiels und lässt dabei diverse Leute aus dem Team zu Wort kommen.Einmal mehr betont Daniel Erickson (Lead-Writer), dass es es eines der großen Ziele gewesen sei, die Bereiche MMO und Storytelling erstmals richtig zu kombinieren. Insgesamt 20 Autoren würden an dem Projekt mitwirken....
Hier geht es zur News Star Wars: The Old Republic: Über Abos & Inhalte
Hier geht es zur News Star Wars: The Old Republic: Über Abos & Inhalte
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich habe das Spiel bereits bestellt. Laut einem Sprecher von Bioware hat man als Spieler 1 Monat kostenlosen Zugang. Meine Frage hierzu: Ist das der übliche 1 Monat-Gratis den jedes MMO beim Kauf dabei hat (afaik) oder ist das ein zusätzlicher Monat NEBEN dem Monat der mit dem Kauf des Spieles in Verbindung steht. Kurz gesagt 1 Monat oder 2 Monate für Käufer?
PS:Ich war ja schon in der Beta dabei und das Game hat (genug Fans vorausgesetzt) das Potential endlich den jetztigen Throninhaber, vom selbigen abzulösen.
PS:Ich war ja schon in der Beta dabei und das Game hat (genug Fans vorausgesetzt) das Potential endlich den jetztigen Throninhaber, vom selbigen abzulösen.
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Irgendwas stimmt nicht. Wo bleiben die Beschwerden betreffend Lags, Login-Rückstau, Servercrash und -überlastung ? Wo die leidenschaftlichen Ich-hasse-und-verachte-euch-Erklärungen an Bioware und sämtliche Familienmitglieder der Entwickler bis ins zweiundzwanzigste Glied ?
Langweilig...
Langweilig...
-
Bl4ckD3ath
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ich glaub nicht, dass die Leute, die neues Material "produzieren" die gleichen Leute sind, die sich um Hardware / Patches usw kümmerndaMSTRin hat geschrieben:Ich hoffe die konzentrieren sich darauf das das Spiel erstmal bei allen gut läuft, viele beschwähren sich über die Performance bzw den Hardware hunger des Spiels.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
-
KayGe
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars: The Old Republic: Über Abos & Inhalte
Für mich ist SWTOR das geilste mmo was ich bisher gespielt habe. Entlich hat ein MMO eine geniale story samt dialog und konsequenzen. Einfach nur genial das spiel
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
@ Minando
das es noch bugs hat und andere kleine wehwehchen ist logisch, aber du musst auch betrachten das sich bei anderen mmos eher irgendwelche kiddies beschweren. villeicht ist die swtor community einfach etwas "erwachsener", mal davon abgesehen das selbst jetzt beim start und auch während der beta swtor mit weitaus weniger probleme zu kämpfen hat/hatte wie andere mmos bei deren start. aber villeicht spricht auch der fanatische fan aus mir xP
das es noch bugs hat und andere kleine wehwehchen ist logisch, aber du musst auch betrachten das sich bei anderen mmos eher irgendwelche kiddies beschweren. villeicht ist die swtor community einfach etwas "erwachsener", mal davon abgesehen das selbst jetzt beim start und auch während der beta swtor mit weitaus weniger probleme zu kämpfen hat/hatte wie andere mmos bei deren start. aber villeicht spricht auch der fanatische fan aus mir xP
- jetfighter3
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Kommentar hier eingeben...
- Jambi
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich hab ich das Spiel nicht mal mit dem linken Auge angeschaut. Am Sonntag hab ich dann "Naid" & "Armin" spielen sehen und irgendwie hats mich so gehyped dass ich direkt die Collectors Edition bestellt habe.
Anfangs war ich immer noch skeptisch, mittlerweile habe ich etwa 8 Stunden gespielt und bin ziemlich beeindruckt.
Das Spiel kommt immer noch ziemlich einsam vor, da die Server in Channel gesplittet sind (wenn ich das richtig verstanden habe). Dennoch laufen genug Leute um einen herum und man wird nicht so schnell "beklaut" (Quest-Items/Mobs).
Es macht ziemlich spaß! Durch den sehr guten Soundtrack und die vielen Geräusche und "Alienstimmen" kommt man sich wie im Film vor.
Jetzt bin ich in dem zweiten Gebiet angelangt und nun setzen die Performance-Probleme ein. Die Battlegrounds laggen auch noch etwas (wieder wegen der Performance).
Ich denke dass die Hardwareprobs ziemlich fix gelöst sein werden. Ansonsten gibt es keine Bugs , zumindest ist mir nichts ins Auge gesprungen. Es gibt lediglich ein paar Kleinigkeiten die aber den Spielfluß nicht beeinträchtigen.
Ich hätte niemals gedacht dass es so gut wird, hätte es mir eher langweilig vorgestellt wegen den sehr vielen Dialogen [die man mit JEDEM NPC führt]. Für vergessliche Leute gibt es beim einloggen einen Ladebildschirm der beschreibt wie weit man mit seinem Charakter in der Geschichte ist und schildert kürzlich erlebtes.
Macht sehr viel spaß! Wenn die Lags weg sind, dann wirds ein 4xA Spiel. (Hier spricht wahrlich kein Fanboy weder vom Spiel noch vom Star Wars Universum).
Anfangs war ich immer noch skeptisch, mittlerweile habe ich etwa 8 Stunden gespielt und bin ziemlich beeindruckt.
Das Spiel kommt immer noch ziemlich einsam vor, da die Server in Channel gesplittet sind (wenn ich das richtig verstanden habe). Dennoch laufen genug Leute um einen herum und man wird nicht so schnell "beklaut" (Quest-Items/Mobs).
Es macht ziemlich spaß! Durch den sehr guten Soundtrack und die vielen Geräusche und "Alienstimmen" kommt man sich wie im Film vor.
Jetzt bin ich in dem zweiten Gebiet angelangt und nun setzen die Performance-Probleme ein. Die Battlegrounds laggen auch noch etwas (wieder wegen der Performance).
Ich denke dass die Hardwareprobs ziemlich fix gelöst sein werden. Ansonsten gibt es keine Bugs , zumindest ist mir nichts ins Auge gesprungen. Es gibt lediglich ein paar Kleinigkeiten die aber den Spielfluß nicht beeinträchtigen.
Ich hätte niemals gedacht dass es so gut wird, hätte es mir eher langweilig vorgestellt wegen den sehr vielen Dialogen [die man mit JEDEM NPC führt]. Für vergessliche Leute gibt es beim einloggen einen Ladebildschirm der beschreibt wie weit man mit seinem Charakter in der Geschichte ist und schildert kürzlich erlebtes.
Macht sehr viel spaß! Wenn die Lags weg sind, dann wirds ein 4xA Spiel. (Hier spricht wahrlich kein Fanboy weder vom Spiel noch vom Star Wars Universum).
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bedeutet du hast 1 monat frei bei der version also genau 30 tage.....und nicht 1 monat + 1 monat.Sephiroth1982 hat geschrieben:Ich habe das Spiel bereits bestellt. Laut einem Sprecher von Bioware hat man als Spieler 1 Monat kostenlosen Zugang. Meine Frage hierzu: Ist das der übliche 1 Monat-Gratis den jedes MMO beim Kauf dabei hat (afaik) oder ist das ein zusätzlicher Monat NEBEN dem Monat der mit dem Kauf des Spieles in Verbindung steht. Kurz gesagt 1 Monat oder 2 Monate für Käufer?
da ich schon seit dem 15ten spiel freue ich mich sehr auf content der derzeit noch fehlt wie z.b :gildenbank,gildenfunktionen ähnlichen dennen von WaR oder WoW,Swoop Rennen!!!Pazaak und ganz wichtig für mich......schlachtfelder ich brauch die dinger 3 sind einfach zu wenig.ja huttenball ist ja klasse und mal echt genial aber nach dem 100 mal hab ich mir auch nur noch gedacht ohh ja huttenball -.-
-
Friedstoeren
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ich hab zwar alle star wars spiele gespielt... bis auf diese vector basiere x-wing vs tie fighter, aber TOR werde ich allein wegen Origin und sein immer noch rechtswiedringen AGB´s, nicht kaufen!
ich hatte auch eine beta key hatte... hab ihn aber nicht benutzt.
ich hatte auch eine beta key hatte... hab ihn aber nicht benutzt.
- CrustyCrab
- Persönliche Nachricht:
Wenn du TOR nicht über Origin kaufst brauchst du auch kein Origin um es zu spielen. Es hat einen eigenen Client wie fast alle MMO's...Friedstoeren hat geschrieben:... aber TOR werde ich allein wegen Origin und sein immer noch rechtswiedringen AGB´s, nicht kaufen!