Jahres-Rückblick: Jahr 2011, Teil 1
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
Re: Jahres-Rückblick: Jahr 2011, Teil 1
alles schön und gut aber zwei große Mankos:
es heißt hack --> aussprache: häck und nicht hack. es hat nichts mit holz hacken zu tun. das wort kommt aus der englischen Sprache.
zweitens: ließt bitte die Forenbeiträge normal vor. es nervt irgendwie das man die forenbeiträge so nerdig und schnell vorliest.
es heißt hack --> aussprache: häck und nicht hack. es hat nichts mit holz hacken zu tun. das wort kommt aus der englischen Sprache.
zweitens: ließt bitte die Forenbeiträge normal vor. es nervt irgendwie das man die forenbeiträge so nerdig und schnell vorliest.
-
Alandarkworld
- Persönliche Nachricht:
Ist richtig, finde ich auch - aber alleine schon die Idee, interessante Foren-Beiträge in so einen Bericht einzuarbeiten, hat imho etwas Lob verdient. Vielleicht sehe ich auch nur zu wenige Videos im Web, aber das habe ich noch nie gesehen und finde es eine wirklich gute Idee, vorausgesetzt dass die Postings wirklich von Interesse sind (was hier aber mit Sicherheit der Fall war).DoubleR88 hat geschrieben:zweitens: ließt bitte die Forenbeiträge normal vor. es nervt irgendwie das man die forenbeiträge so nerdig und schnell vorliest.
- TheStrelok94
- Persönliche Nachricht:
ZockerTV lässt grüßen 
- drfontaine92
- Persönliche Nachricht:
sag das mal den Hackern. Die sprechen es nämlich genauso ausDoubleR88 hat geschrieben:alles schön und gut aber zwei große Mankos:
.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe kein Problem damit, dass man Hack hier als hack ausspricht, anstatt heck/häck. Es hat nämlich auch nichts mit einer Hecke zu tun, oder?DoubleR88 hat geschrieben:alles schön und gut aber zwei große Mankos:
Interessant zum Thema ist auch, dass Pons sagt: to hack sb to death = jemanden mit einem Beil erschlagen. Außerdem ist to hack sth= etwas in Stücke zerhacken. Also hat es wohl doch was mit Hacken zu tun
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
Das Wort kommt eindeutig aus dem englischen Sprachraum da braucht man doch nicht drüber reden.
Tablet bleibt Tablet, Smartphone bleibt Smartphone, hacken bleibt h"ä"cken.
Tablet bleibt Tablet, Smartphone bleibt Smartphone, hacken bleibt h"ä"cken.
-
Palace-of-Wisdom
- Persönliche Nachricht:
Ist nett das du Selbstironie definierst, aber auch total überflüssig. Ich verstehe dich und deine kritik an dem video wirklich, aber bin mir nicht sicher ob du mich verstanden hast. Ich sprach lediglich davon, das es mit einem augenzwinkern betrachtet nicht wirklich arrogant daherkommt. Das ganze war auch leicht ironisch gemeint. Trotzdem finde ich es gut, das bei manchen dingen "beide seiten" angesprochen werden. Auch wenn es lächerlich ist das man sagt, sony hätte sich in sachen einsicht etc. besser verhalten als andere firmen und dann den award für frechheit des jahres vergibt. Ja genau da wird ein riesen konzern opfer eines angriffs, verliert etliche millionen dollar, hat einen imageschaden und dann sind die Spiele die es als entschuldigung gibt in deutschland nicht neu genug... Der kostenlose Monat Playstation Plus war wohl auch nicht genug. Ich würde gerne mal sehen was passiert wenn so etwas Microsoft oder Apple passiert...Nanimonai hat geschrieben:Um es mit einem Augenzwinkern aufnehmen zu können, müsste auch ein bisschen Selbstironie von 4players vorhanden sein. "Selbst"ironie bezeichnet die Beiträge, die 4players auf sich selbst anwendet, nicht ironisch/sarkastisch auf Sony oder sonst wen. Selbstironie ist die Fähigkeit, sich auch mal über sich selbst lustig zu machen. Davon sehe ich aber nichts. Im Gegenteil, wenn es um 4players geht, wird sich selbst auf den Thron gehoben und von oben herab geblickt.Palace-of-Wisdom hat geschrieben:Wenn man das ganze mit einem Augenzwinkern aufnimmt, kann ich da keinerlei arroganz erkennen. Vor allem gefällt mir das einige Kommentare mehr als nur schwarz oder weiß sind. Denn vieles im Video, hätte man einfach reißerisch in die Pfanne hauen können. (Sonys Datenskandal, WII U, 3DS uvm.)arrogante Selbstdarstellung gefunden
Ach ja... Fun Fact: Rockband macht 100.000.000$ mit DLC und Activision behauptet Guitar Hero und co wären nicht profitabel. Scheiße wenn man ein komplettes Franchaise ausschlachtet, 20 Disks auf den Markt bringt und zu dämlich ist eine so lebendige Community ordentlich zu melken. Aber man kann es sich ja leisten das man dämlich ist, wenn man Call of Duty und World of Warcraft besitzt....
"Ja, wir hassen Nintendo über alles. Spiel des Monats wurde übrigens Kirby..."
Dann die Nummer mit der Bewertung von L.A. Noire, wo ein Forenbeitrag zitiert wird, der 4players in den Himmel lobt.
"Tja Freunde, Wertungen muss man bei uns immer in Relation setzen."
"... das bestimmte Redaktionen aufgrund ihrer (sarkastischer Ton) kritischen Neigung nicht bemustert werden. Wir sind nicht minder stolz, auf sehr vielen dieser [schwarzen] Listen vertreten zu sein."
Nein, das ist keine Selbstironie, das ist arrogante Selbstbeweihräucherung und daher kann ich das Video auch nicht mit einem Augenzwinkern sehen.
Das es teilweise arrogante Selbstbeweihräucherung ist, stimmt natürlich. Aber das kennt man so von 4players und finde das auch irgendwie lustig. Wenn du ein bisschen mit und ein bisscher über 4players lachst, kannste dabei auch mit den Augen zwinkern! Wobei Okay das mit "Wertungen muss man bei uns" und LA Noire war mir auch schon ein wenig überflüssig war. So sehr ich diese Seite (trotz des ekelhaften neuen design) mag, die Wertungen interessieren mich einen feuchten Käse. Ich mag die ewig heulende, aber verdammt kritsche community, die teilweise gut geschriebenen tests und fertig. Was da am Ende für zahlen stehen ist so unwichtig. Sich darüber aufzuregen ist genauso lächerlich, wie sich dafür zu rechtfertigen. Genauso ist 4players in Sachen News wohl eine der langsamsten Seiten, die fast alles von anderen Quellen haben... Es gibt viele negative Dinge an 4players. Trotzdem kann man die meisten anderen deutschen alternativen sowas von vergessen! Ich hab lieber eine Seite die sich damit brüstet so kritisch und ehrlich zu sein, das sie blacklisted sind - als diese ganzen "10/10 alles ist geil" Bullshitpseudotester!
nuff said
merry x-mas
-
liz
- Persönliche Nachricht:
Das hätteste wohl gerne. Sprache funktioniert aber anders und sogar duden.de gibt h"ä"cken nur als Auch-Sprechweise von hacken an.DoubleR88 hat geschrieben:Tablet bleibt Tablet, Smartphone bleibt Smartphone, hacken bleibt h"ä"cken.
-
Some Guy
- Persönliche Nachricht:
Das Format gefällt. Bitte mehr davon!
- Traumdiktator
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Kommentar hier eingeben...
- Traumdiktator
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sympathischer Rückblick, richtig gut =)
- Michi-2801
- Persönliche Nachricht:
Schön aufgemacht, witziger wäre es mit der Stimme von TV-Total gewesen
:D
-
ninetysix94
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
bisschen Soundtrack von Fifa 12 geklaut
aber sonst gut 
- hushkeks
- Persönliche Nachricht:
au yeah, sehr cool gemachter jahresrückblick. habt euch echt viel mühe gegeben!!!
gefällt mir und ich will meeeeeeeehr
muhahaha
gefällt mir und ich will meeeeeeeehr