Independent Games: Humble Indie Bundle #4 verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Independent Games: Humble Indie Bundle #4 verfügbar
Das ging fix: Nachdem es vor einigen Stunden noch durch die Gerüchteküche geisterte, hat Wolfire Games das vierte Humble Indie Bundle - Ableger nicht mitgezählt - jetzt offiziell vom Stapel laufen lassen.Die Sammlung umfasst standardmäßig fünf Indie-Hochkaräter: Das knackige Jump'n'Run Super Meat Boy, das action-reiche Shank, das Geschicklichkeitsspiel NightSky (auch als "HD-Fassung"), das psychod...
Hier geht es zur News Independent Games: Humble Indie Bundle #4 verfügbar
Hier geht es zur News Independent Games: Humble Indie Bundle #4 verfügbar
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich sitze das aus, da ich jedes hab, bis auf Cavestory und das muss ich jetzt nicht unbedingt haben. >.> Das Bundle ansich ist aber Hammer. Meiner Meinung nach das beste bisher. Die Games sind alle extrem gut!
Es wird aber generell irgendwie immer extremer mit diesen Bundles. Die schießen ja wie Pilze aus den Boden. lol
IndieGala, IndieRoyal, IndieBundle und dann das "littlebigbunch" welches MORGEN an den start gehen wird (hier Quelle). Mal schauen was als nächstes kommt.
Es wird aber generell irgendwie immer extremer mit diesen Bundles. Die schießen ja wie Pilze aus den Boden. lol
IndieGala, IndieRoyal, IndieBundle und dann das "littlebigbunch" welches MORGEN an den start gehen wird (hier Quelle). Mal schauen was als nächstes kommt.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
danke für die infoLumilicious hat geschrieben: das "littlebigbunch" welches MORGEN an den start gehen wird (hier Quelle).
- Anesthetize
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich fass es nicht, da wollte ich schon Cave Story bei Steam kaufen und gerade noch rechtzeitig ist das Humble Bundle da!
Und dazu noch Super Meat Boy von den Machern von The Binding of Isaac.... Wird sofort gekauft!
- Levi
- Persönliche Nachricht:
du hast ja recht, aber irgendwie hört sich das falsch anAnesthetize hat geschrieben:Super Meat Boy von den Machern von The Binding of Isaac....
und jap, auch ich bin der Meinung, dass das mit eins der besten, wenn nicht gar das beste Bundle bisher ist
wer nicht kauft ist selbst schuld!
(und Cavestory wars mir wert auch ein bisschen mehr zu investieren
- Hardwarekiller
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Super, wieder neues Futter für meine Linux Maschine. Das lohnt sich mal nen Blick drauf zu werfen.
-
RLXD
- Persönliche Nachricht:
Re: Independent Games: Humble Indie Bundle #4 verfügbar
Auch wenns langsam wirklich viele Bundles werden kann ich mich nicht beherrschen und muss tatsächlich jedes einzlene kaufen. Ist irgendwie 'ne sucht... Ich start dann mal Cave Story+, auch wenn ich es auf Wii und PC in Urform bereits durch habe und es mir vermutlich auch für 3DS zulegen werde. Komisch dass es keine News gab dass seit gestern das neue IndieRoyale Bundle verfügbar ist. ^^
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
@RLXD
http://www.4players.de/4players.php/spi ... egbar.html
@Bundle#4
Würde ich auch als bisher bestes Bundle bezeichnen.
Habe natürlich gleich zugeschlagen, auch wenn ich davon schon was habe.
Cave Story war für mich ausschlaggebend. Sieht nicht schlecht aus.
Leider muss ich bis Januar/Februar warten bis ich die ganzen Spiele mal antesten kann
http://www.4players.de/4players.php/spi ... egbar.html
@Bundle#4
Würde ich auch als bisher bestes Bundle bezeichnen.
Habe natürlich gleich zugeschlagen, auch wenn ich davon schon was habe.
Cave Story war für mich ausschlaggebend. Sieht nicht schlecht aus.
Leider muss ich bis Januar/Februar warten bis ich die ganzen Spiele mal antesten kann
-
RLXD
- Persönliche Nachricht:
Oh. Tatsache... da ist die News.
Aber kann mir das wer verdenken dass ich die übersehen habe? Das Redesign lässt meiner Meinung nach die Übersichtlichkeit drastisch in den Hintergrund rücken.
Aber kann mir das wer verdenken dass ich die übersehen habe? Das Redesign lässt meiner Meinung nach die Übersichtlichkeit drastisch in den Hintergrund rücken.
- Gamer433
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir das Bundle auch direkt geholt, vor allem weil ich keines des 7 Spiele hatte und weil alle (!) bei Steam integrierbar sind. 
@ RLXD
Du bist nicht der einzige, dem das neue Design böse aufstößt ...
(Mal abgesehen von den grauenhaft designten Alien-Smilies, die die alten abgelöst haben.)
@ RLXD
Du bist nicht der einzige, dem das neue Design böse aufstößt ...
(Mal abgesehen von den grauenhaft designten Alien-Smilies, die die alten abgelöst haben.)
- Anesthetize
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte halt so cool sein wie Pro7 mit ihrer Futuruma- respektive Simpsons-WerbungLevi hat geschrieben:du hast ja recht, aber irgendwie hört sich das falsch anAnesthetize hat geschrieben:Super Meat Boy von den Machern von The Binding of Isaac....![]()
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Artikelupdate
- AIex
- Persönliche Nachricht:
Habe mal gekauft aber spiele die Spiele eh nicht, deswegen nur der Durchschnittspreis. Sieht aber gut aus bei Steam.