Independent Games: Humble Indie Bundle #4 verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Independent Games: Humble Indie Bundle #4 verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das ging fix: Nachdem es vor einigen Stunden noch durch die Gerüchteküche geisterte, hat Wolfire Games das vierte Humble Indie Bundle - Ableger nicht mitgezählt - jetzt offiziell vom Stapel laufen lassen.Die Sammlung umfasst standardmäßig fünf Indie-Hochkaräter: Das knackige Jump'n'Run Super Meat Boy, das action-reiche Shank, das Geschicklichkeitsspiel NightSky (auch als "HD-Fassung"), das psychod...

Hier geht es zur News Independent Games: Humble Indie Bundle #4 verfügbar
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Lumilicious »

Ich sitze das aus, da ich jedes hab, bis auf Cavestory und das muss ich jetzt nicht unbedingt haben. >.> Das Bundle ansich ist aber Hammer. Meiner Meinung nach das beste bisher. Die Games sind alle extrem gut!

Es wird aber generell irgendwie immer extremer mit diesen Bundles. Die schießen ja wie Pilze aus den Boden. lol

IndieGala, IndieRoyal, IndieBundle und dann das "littlebigbunch" welches MORGEN an den start gehen wird (hier Quelle). Mal schauen was als nächstes kommt.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Axozombie »

War natürlich ein Isntant Kauf (so wie bei allen bisherigen HiBs). Das beste Pack bisher. Auch wenn ich schon 2 Games davon hatte.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Axozombie »

Lumilicious hat geschrieben: das "littlebigbunch" welches MORGEN an den start gehen wird (hier Quelle).
danke für die info :D
Anesthetize
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Anesthetize »

Ich fass es nicht, da wollte ich schon Cave Story bei Steam kaufen und gerade noch rechtzeitig ist das Humble Bundle da! :D Und dazu noch Super Meat Boy von den Machern von The Binding of Isaac.... Wird sofort gekauft!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Anesthetize hat geschrieben:Super Meat Boy von den Machern von The Binding of Isaac....
du hast ja recht, aber irgendwie hört sich das falsch an :lol:

und jap, auch ich bin der Meinung, dass das mit eins der besten, wenn nicht gar das beste Bundle bisher ist :)

wer nicht kauft ist selbst schuld!

(und Cavestory wars mir wert auch ein bisschen mehr zu investieren :) ... hätte ich nicht bereits 4 der 7 Spiele hätte ich hier auf jedenfall das meiste Geld bisher für son bundle liegen gelassen ^^
Hardwarekiller
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hardwarekiller »

Super, wieder neues Futter für meine Linux Maschine. Das lohnt sich mal nen Blick drauf zu werfen.
RLXD
Persönliche Nachricht:

Re: Independent Games: Humble Indie Bundle #4 verfügbar

Beitrag von RLXD »

Auch wenns langsam wirklich viele Bundles werden kann ich mich nicht beherrschen und muss tatsächlich jedes einzlene kaufen. Ist irgendwie 'ne sucht... Ich start dann mal Cave Story+, auch wenn ich es auf Wii und PC in Urform bereits durch habe und es mir vermutlich auch für 3DS zulegen werde. Komisch dass es keine News gab dass seit gestern das neue IndieRoyale Bundle verfügbar ist. ^^
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

@RLXD
http://www.4players.de/4players.php/spi ... egbar.html
:)

@Bundle#4
Würde ich auch als bisher bestes Bundle bezeichnen.
Habe natürlich gleich zugeschlagen, auch wenn ich davon schon was habe.
Cave Story war für mich ausschlaggebend. Sieht nicht schlecht aus.
Leider muss ich bis Januar/Februar warten bis ich die ganzen Spiele mal antesten kann :cry:
RLXD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RLXD »

Oh. Tatsache... da ist die News.
Aber kann mir das wer verdenken dass ich die übersehen habe? Das Redesign lässt meiner Meinung nach die Übersichtlichkeit drastisch in den Hintergrund rücken. :?
Gamer433
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer433 »

Ich hab mir das Bundle auch direkt geholt, vor allem weil ich keines des 7 Spiele hatte und weil alle (!) bei Steam integrierbar sind. ;)

@ RLXD

Du bist nicht der einzige, dem das neue Design böse aufstößt ... :roll:
(Mal abgesehen von den grauenhaft designten Alien-Smilies, die die alten abgelöst haben.)
Anesthetize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anesthetize »

Levi hat geschrieben:
Anesthetize hat geschrieben:Super Meat Boy von den Machern von The Binding of Isaac....
du hast ja recht, aber irgendwie hört sich das falsch an :lol:
Ich wollte halt so cool sein wie Pro7 mit ihrer Futuruma- respektive Simpsons-Werbung :P Schade, dass bei Steam die Mac-Versionen von Shank und NightSky noch nicht freigeschaltet wurden, aber das kommt ja irgendwann noch :)
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Artikelupdate
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Habs mir schon geholt alleine wegen Super Meat Boy lohnt es sich schon! Shank hatte ich vorher auch nie gespielt von dem Game bin ich auch echt begeistert
AIex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AIex »

Habe mal gekauft aber spiele die Spiele eh nicht, deswegen nur der Durchschnittspreis. Sieht aber gut aus bei Steam.