WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von DarkX3ll »

Den Thread kann man langsam dicht machen :(

Wenn nach einem PPV niemand was schreibt dann gute Nacht.
Meine Bewertung
Dolph Ziggler (c) vs. Zack Ryder
Super Opener. Unglaublich wie gut Ziggler nicht nur seine eigene, sondern die der Gegner verkauft.
Jetzt ist der Weg für ihn frei, Ziggler for mainevent.
Diven Match, Tag Team Match und Sheamus vs. Swagger total unnötig. Hat niemanden interessiert. Mich jedenfalls nicht.
Rhodes vs. Booker T
Man sieht Booker kann noch mithalten, aber jetzt nichts weltbewegendes. Hätte man auch bei Raw bringen können und gut ist.

Randy Orton vs. Wade Barrett
Also ich fands schlecht. Besonders das einfallslose Ende wieder :roll:

Kevin Nash vs. Triple H
Nash hat direkt engagiert los gelegt. Man hat gesehen der gibt sich erheblich mehr Mühe als bei TNA.
Ich weiß nicht was WWE mit Nash vor hat, falls es sein Abschiedsmatch war, dann war es in Ordnung aber nicht spektakulär. Falls man weiterhin mit ihm plant, wäre es besser gewesen, ihn gewinnen zu lassen.
So stellt man ihn für die Leute die ihn nicht kennen, als absoluten Loser dar.

Mark Henry (c) vs. The Big Show
Wieder ein von diesen Big Logik Löchern von WWE. Entweder denken, die deren Zuschauer sind total dumm oder die haben nur ein Kurzzeitgedächtnis.
Damit das Match zwischen Bryan und Big Show beginnen kann, MUSS er von alleine auf den Beinen stehen. Diese Art und Weise, bringt weder Bryan noch Big Show etwas. Ganz zu schweigen, dass der Aufbau von Bryan bisher absoluter Müll war. Er verliert gegen Midcarder und pinnt einen bewusstlosen Big Show, der sogar fast aus dem Pin raus kommt.

CM Punk (c) vs. Alberto Del Rio vs. The Miz
Joa war ein gutes Match, besonders Del Rio hat mich positiv überrascht. Hier hätte ich noch ein paar spektakuläre Moves erwartet.

Insgesamt war die PPV solide und man sieht es geht auch ohne Cena. Ich hatte gehofft, er kommt raus und haut CM Punk aus Frust.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

DarkX3ll hat geschrieben: Wieder ein von diesen Big Logik Löchern von WWE. Entweder denken, die deren Zuschauer sind total dumm oder die haben nur ein Kurzzeitgedächtnis.
Damit das Match zwischen Bryan und Big Show beginnen kann, MUSS er von alleine auf den Beinen stehen.
Das ist leider falsch, du solltest das nächste Mal deine Fakten checken:

Edge casht gegen den Undertaker ein, das Match wird angeläutet obwohl der Taker in der Mitte des Rings liegt: http://www.youtube.com/watch?v=7cdw9ROY7Pc

CM Punk casht gegen Edge ein, das Match wird angeläutet BEVOR Edge auf seinen Beinen steht: http://www.youtube.com/watch?v=eM3-DXl4alQ

Alberto Del Rio casht gegen CM Punk ein, das Match wird angeläutet obwohl CM Punk in der MItte des Rings liegt: http://www.youtube.com/watch?v=-zHZ5JwG9is
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Exist 2 Inspire hat geschrieben:
DarkX3ll hat geschrieben: Wieder ein von diesen Big Logik Löchern von WWE. Entweder denken, die deren Zuschauer sind total dumm oder die haben nur ein Kurzzeitgedächtnis.
Damit das Match zwischen Bryan und Big Show beginnen kann, MUSS er von alleine auf den Beinen stehen.
Das ist leider falsch, du solltest das nächste Mal deine Fakten checken:

Edge casht gegen den Undertaker ein, das Match wird angeläutet obwohl der Taker in der Mitte des Rings liegt: http://www.youtube.com/watch?v=7cdw9ROY7Pc

CM Punk casht gegen Edge ein, das Match wird angeläutet BEVOR Edge auf seinen Beinen steht: http://www.youtube.com/watch?v=eM3-DXl4alQ

Alberto Del Rio casht gegen CM Punk ein, das Match wird angeläutet obwohl CM Punk in der MItte des Rings liegt: http://www.youtube.com/watch?v=-zHZ5JwG9is
richtig, aber auch wenn das mark henry vs. the big show match ein chairs match war, so ist die einlösung des koffers doch nur ein normales match, womit die stühle aus dem ring hätten beseitigt werden müssen.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Ja Edge vs Undertaker ist ähnlich abgelaufen, aber die selbe Situation gab es ja schon bei Smackdown.
http://www.youtube.com/watch?v=TQUd9-TsuQY
Verstehe nicht was da anders sein soll.

Was haltet ihr von dem neuen Mystery Video?
Es sollte deutliche Anzeichen dafür geben wer es ist, aber ich konnte nicht entdecken. Man kann nur mutmaßen.
Für Chris Jericho spricht der Hinweis Y2J (Year 2012, 2. January) und das Ahornblatt (Kanada).

Für Shane und Steph würden sprechen Junge + Mädchen. Geschwister?

Weitere Möglichkeiten: Brodus Clay, Skip Sheffield, Undertaker und Batista. Obwohl es für die ersten beiden, total unnötig wäre so viel tam tam zu veranstalten.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

DarkX3ll hat geschrieben:Ja Edge vs Undertaker ist ähnlich abgelaufen, aber die selbe Situation gab es ja schon bei Smackdown.
http://www.youtube.com/watch?v=TQUd9-TsuQY
Verstehe nicht was da anders sein soll.
Bei dieser Situation wurde doch eindeutig von Teddy Long erklärt das Henry wegen seiner Verletzung keine ärztliche Freigabe hat um ein Match zu bestreiten, demzufolge war der Cash In unrechtmäßig und wurde nicht gewertet. Das hatte nichts damit zu tun ob er nun steht oder liegt!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Ich finde diese Kleinigkeiten halb so wild ... zumal der PPV an sich wirklich gut war.
Der Opener war für das was er sein soll genial, Nash vs. Hunter bot eine angenehme Härte und wusste zu unterhalten, der Main Event war sehr gut und vor allem dank den Handschellen spannend aufgezogen und auch das Tag-Team- und Tables-Match war okay.
Langweilig waren wie immer nur die Diven und Sheamus (!), welcher mich an den aktuellen RVD von TNA erinnert.
Genau wie RVD gewinnt auch Sheamus immer die gleichen kurzen langweiligen Matches gegen alle, ohne wirklichen Aufbau, ohne wirklichen Push ... immer gewinnen, immer unter 10 Minuten, immer langweilig und (fast) immer ohne Folgen.
Ganz ehrlich ... Sheamus langweilt mich!!!

Den Cash In von Bryan beurteil ich mal noch nicht, da muss ich erst abwarten, was man draus macht.
Aber eins versteh ich an dem Cash in nicht!!!

Erst wollte Bryan seinen Koffer bei WM einlösen, ok.
Dann passiert etwas, das seine Meinung ändert und er will seinen Koffer gegen Mark Henry einlösen, weil er ihn so vermöbelt hat, ok.
Aber bei TLC hat er nicht gegen Henry eingecast, den er so hasst, sondern Big Show .... wieso?
In einem Interview hat Bryan gesagt er würde lieber Henry den Titel abnehmen als WM zu headlinen ... aber jetzt hat er weder das eine, noch das andere getan ... hm ...
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Die ursprünglichen Pläne hatten wahrscheinlich auch vorgesehen, dass Bryan zu einem späteren Zeitpunkt einlöst. Aber durch die plötzliche Verletzung von Henry, mussten die Schreiber umplanen.
Ich hätte es auch besser gefunden, wenn Henry durch disqualifikation gewonnen hätte, in dem Big Show zum Beispiel zu oft auf ihn eingeschlagen hätte, und dann Bryan eingecasht hätte.
Dann müsste man Big Show sowas nicht antun.

Was mich aber viel mehr interessiert:
Wie hat eigentlich Kane so schnell so lange Haare gekriegt?
Wer kommt am 2ten Januar?
Wieso habe ich das Gefühl, dass der diesjährige Road to Wrestlemania total Scheiße wird?
Wieso wirkt WWE der Verletzungswelle nicht entgegen und holt wieder ein paar alte Leute? (Batista, Brock Lesnar, Jericho) Ist doch sowieso nur eine Frage des Geldes.
Wieso sehen die TNA Maineventer alle so 08/15 und wie aus dem THQ`s Create your own Wrestler Baukasten aus?
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

DarkX3ll hat geschrieben: Was mich aber viel mehr interessiert:
Wie hat eigentlich Kane so schnell so lange Haare gekriegt?
Wer kommt am 2ten Januar?
Wieso habe ich das Gefühl, dass der diesjährige Road to Wrestlemania total Scheiße wird?
Wieso wirkt WWE der Verletzungswelle nicht entgegen und holt wieder ein paar alte Leute? (Batista, Brock Lesnar, Jericho) Ist doch sowieso nur eine Frage des Geldes.
Wieso sehen die TNA Maineventer alle so 08/15 und wie aus dem THQ`s Create your own Wrestler Baukasten aus?
- Das ist eine Perücke die an der Maske befestigt ist.
- Stephanie McMahon die Jericho zurückbringt. (Evtl gegen Punk!)
- Keine Ahnung, einbildung?
- Was für eine Verletzungswelle? Die einzigen Langzeitverletzten sind Christian & evtl. Henry (bei dem man es ja noch nicht so genau weiß), davon abgesehen hat Lesnar einen Vertrag mit UFC über drei Kämpfe und kann da nicht so ohne weiteres aussteigen, Batista hat keinerlei Interrese unter der aktuellen Ausrichtung zur WWE zurück zu kommen und Jericho wird bald zurück kommen!
- Verstehe ich nicht ich sehe einen deutlichen Unterschied zwischen Bobby Roode, AJ Styles, Kurt Angle & Jeff Hardy!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

DarkX3ll hat geschrieben:Wer kommt am 2ten Januar?
- Es wird wahrscheinlich Chris Jericho ... oder halt der Taker.
- Wieso du das Gefühl hast, weiß ich nicht ... ich hab aber ein komplett anderes Gefühl.
Ich erwarte viel von der nächsten RTW ... Rocky vs. Cena, CM Punk im Main Event rockt immer, vlt. Takers letztes Match? SD-Main Event wird spannend zu beobachten.
- Eine Verletzungswelle kann man das glaub nicht nennen und die alten Worker brauch ich nicht.
Ich frag mich viel mehr wo Skip Sheffield bleibt? 2 Januar?
- Der Mainevent bei TNA ist aktuell doch sauber. Roode ist als Heel spitze, AJ Styles ist sowieso die NR 1 bei TNA, James Storm ist auch ein cooler und guter Typ, Kurt Angle eh zeitlos, nur Jeff Hardy will ich da nicht sehen.

Natürlich verkauft er ordentlich und er zeigt auch gutes Wrestling ... aber mal ganz ehrlich, nach dem Skandal von Victory Road steck ich den Kerl doch nicht wieder in den Main Event, selbst wenn sich alles gebessert hat.
Er ist in letzter zeit auf so vielen Promotion-Poster (Turning Point, Genesis, Against all odds), kommt in den Main Event, gewinnt gegen Jarrett in kürzester Zeit, kostet ihn seine Karrierre ... hallo???
Wird man bei TNA für Skandale belohnt oder was???
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Geile Antworten hab mich sehr amüsiert :lol:
Die Verletzungswelle ist jetzt auf die gesamte WWE bezogen.
Edge, Taker, Christian, Henry, Sheffield, Rey Mysterio, R-Truth, Sin Cara (oder war der nur gesperrt?) und einige von denen ich nicht ganz sicher bin. Das sind alles außer Sheffield und Sin Cara Maineventer. Deren Verlust fällt natürlich auf.

Ich finde übrigens durch die Maskierung von Kane wäre es eine gute Gelegenheit gewesen, einen frischen jungen Wrestler zu bringen. Wenn die Maske wie die alte wäre, hätte sowieso niemand den Unterschied gemerkt. Man muss dann halt jemanden finden, der den selben Körperbau hat.

Ich halte diese Kämpfe für Royal Rumble für möglich:

Cena vs. Kane
Big Show vs. Bryan (weil mir sonst kein Gegner für Bryan einfällt und Big Show ein Rematch zusteht UND er im Interview geheult hat)
Barrett vs. Orton (Ich weiß schon wieder :roll: )
Booker T vs. Rhodes
Ziggler vs. Zack Ryder
CM Punk vs. The Miz

Mal sehen welche Rolle Jericho spielen wird, falls er zurückkommt. Er muss ja als Heel kommen, da es daran momentan total mangelt. Dann könnte ich mir auch vorstellen, dass er direkt gegen Punk fehdet. Da man momentan CM Punk keinen richtigen Anwärter zugewiesen hat.

Ach übrigens am 2. Januar kommt auf gar keinen Fall, der Taker zurück.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Das Ende von RAW war diese Woche genial gemacht wie ich finde.
Klar es ist Chicago, klar es gab Punk ... aber diese RAW-Ausgabe gehört mMn Kane und Cena.
Da MUSS was kommen ... wenn man hört, was Kane sagt und sieht wie Cena reagiert ... das war wirklich groß und darauf muss was großes folgen ...
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Fragt sich nur noch wann der Knoten platzt.
Ich hoffe wirklich, dass Cena nicht so ein typischer Heel wird, sondern eher sowas wie Brock Lesnar. Ein dominierender Heel.
Es wäre doch total unglaubwürdig, wenn Cena als Heel schwach und feige wäre. Vor einem Cena ohne Moral müssten doch eigentlich alle zittern.
Ich bin aber total gespannt auf nächste Woche. Da wird einiges passieren, wenn Jericho bei CM Punk Match auftauchen würde und Ziggler Champion wird. Wow das wäre echt genial.
Das Ganze dann als Triple Threat Match bei Royal Rumble.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Oh man, echt schade das hier so gut wie nix mehr los ist. :(
Naja, ich poste trotzdem weiter.

Das WWE bzw. das Wrestling-Jahr 2011 geht morgen zuende und ich finde dazu gehört einfach eine kleine Zusammenfassung und die Verleihung der eigenen Awards. :D

Match of the Year:
1. Undertaker vs. Triple H - Wrestlemania
2. Eddie Eddwards vs. Davey Richards - Best in The World 2011
3. Christian vs. Randy Orton - Over the Limit

Worst Match of the Year:
1. Sting vs. Hulk Hogan
2. Jerry Lawler vs. Michael Chole

Superstar of the Year: CM Punk
Keine Frage ... .

Fehde des Jahres: CM Punk vs. John Cena
Auch keine Frage ... .

Promo des Jahres: CM Punks WWE-Vertrag
Die Spitze des Promo-Eisbergs ... Rocky darf aber nicht unerwähnt bleiben.

PPV des Jahres:
1. Money in the Bank
2. ROH - Best in the World
3. TNA - Destination X

Worst PPV: Capitol Punishment
Bot einfach zu wenig.

Best Heel: Mark Henry
Als Monster einfach Spitze

Best Face: CM Punk
Unterhaltsam und spitze.

Most Overrated: The Miz
Der WM-Main Event hat enttäusch und gezeigt was Miz kann: nix außer Promos.

Most Underrated: Wade Barrett
2010 noch im RAW-Main Event und Spitzenheel ... 2011 nur noch hinten an der Schlange.

Beste Match-Serie: Christian vs. Randy Orton
Hatten einfach die meisten guten Matches.

OMG-Moment des Jahres: The Rock is Back
Da kann man nur ausmarken!!!

Most improved: Mark Henry
Von einem Face der langweilig ist und nix kann, zu einem Heel vor dem jeder Angst hat und der unterhalten kann.

Wie siehts bei euch aus?
Was gibts noch für Kategorien?

Wünsch bei der Gelegenheit allen einen guten Rutsch!!! :Hüpf:
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Ich werde die Awards in aller Ruhe wenn ich Zeit habe vergeben.
Zunächst aber viel wichtiger. Der Kampf Lesnar vs. Overeem. Lesnar hat direkt in der ersten Runde verloren und man hat es ihm angesehen, er ist seit seiner Krankheit nicht mehr der Alte. Warum er trotzdem noch solche Kämpfe bestreitet bleibt mir ein Rätsel. Zwingt ihn Dana White dazu, weil er gute Quoten bringt und Lesnar vertraglich gebunden ist. Oder ist es einfach nur wegen des Geldes?
Ich war ziemlich enttäuscht von dem Kampf. Ging ja nur eine Minute. Das Gute daran ist, dass Lesnar seinen Rücktritt erklärt hat und vielleicht bald für die WWE zur Verfügung steht.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Match of the Year:
1. John Cena vs. CM Punk (MITB)
2. Christian vs. Randy Orton - Over the Limit
3. Triple H vs. Undertaker (WM27)

Worst Match of the Year:
1. Sting vs. Hulk Hogan

Superstar of the Year: John Cena

Fehde des Jahres: CM Punk vs. John Cena

Promo des Jahres: "I'm like a big, purple pinwheel, Rock, so go ahead and blow me" (http://cagematch.de/?id=93&nr=842) - John Cena

PPV des Jahres:
1. Money in the Bank
2. Summer Slam
3. Survivor Series

Worst PPV: TNAW Victory Road 2011

Best Heel: Mark Henry

Best Face: John Cena

Most Overrated: Alberto Del Rio

Most Underrated: Ted DiBiase

Beste Match-Serie: Christian vs. Randy Orton knapp vor John Cena vs. CM Punk

OMG-Moment des Jahres: The Rock Comeback

Most improved: Mark Henry