Wenn nach einem PPV niemand was schreibt dann gute Nacht.
Meine Bewertung
Dolph Ziggler (c) vs. Zack Ryder
Super Opener. Unglaublich wie gut Ziggler nicht nur seine eigene, sondern die der Gegner verkauft.
Jetzt ist der Weg für ihn frei, Ziggler for mainevent.
Diven Match, Tag Team Match und Sheamus vs. Swagger total unnötig. Hat niemanden interessiert. Mich jedenfalls nicht.
Rhodes vs. Booker T
Man sieht Booker kann noch mithalten, aber jetzt nichts weltbewegendes. Hätte man auch bei Raw bringen können und gut ist.
Randy Orton vs. Wade Barrett
Also ich fands schlecht. Besonders das einfallslose Ende wieder

Kevin Nash vs. Triple H
Nash hat direkt engagiert los gelegt. Man hat gesehen der gibt sich erheblich mehr Mühe als bei TNA.
Ich weiß nicht was WWE mit Nash vor hat, falls es sein Abschiedsmatch war, dann war es in Ordnung aber nicht spektakulär. Falls man weiterhin mit ihm plant, wäre es besser gewesen, ihn gewinnen zu lassen.
So stellt man ihn für die Leute die ihn nicht kennen, als absoluten Loser dar.
Mark Henry (c) vs. The Big Show
Wieder ein von diesen Big Logik Löchern von WWE. Entweder denken, die deren Zuschauer sind total dumm oder die haben nur ein Kurzzeitgedächtnis.
Damit das Match zwischen Bryan und Big Show beginnen kann, MUSS er von alleine auf den Beinen stehen. Diese Art und Weise, bringt weder Bryan noch Big Show etwas. Ganz zu schweigen, dass der Aufbau von Bryan bisher absoluter Müll war. Er verliert gegen Midcarder und pinnt einen bewusstlosen Big Show, der sogar fast aus dem Pin raus kommt.
CM Punk (c) vs. Alberto Del Rio vs. The Miz
Joa war ein gutes Match, besonders Del Rio hat mich positiv überrascht. Hier hätte ich noch ein paar spektakuläre Moves erwartet.
Insgesamt war die PPV solide und man sieht es geht auch ohne Cena. Ich hatte gehofft, er kommt raus und haut CM Punk aus Frust.