Oh, da war aber schon einer am träumen um die Uhrzeit, hm ^^ ?!Thats.it hat geschrieben: ne also.. shooter aufm Pc? mit maus klicken zum schiessen und tasten bedienen.. ist für mich wie ein miesepeter der in seiner zentrale sitzt und weit weg die gegner wegdrückt.. jedenfalls mit controller hat man einen besseren mittendringefühl. und wie gesagt.. ziemlich dämmlich über konsolen herzuziehen wo man erst vielleicht 2 - 3 jahre ein wenig grafisch besser wurde und vorher immer den kürzeren zog. aber egal seit mal ihr stolz auf eure grafik.. wenn die nächste konsole kommt dann heisst es wieder mund halten ; )
Steuerung jedem das seine, Grafikanspruch jedem das seine. Und das man sich mit Pad mehr im Spiel drinnen fühlt hab ich noch nie gehört. Es ist ein Steuerungselement genau wie Tastatur und Maus. Wenn ich mit nem Pad vor nem 12" Röhrenfernseher hänge werd ich mich da wohl kaum ins Spiel gezogen fühlen. Vor nem 42" LCD oder Plasma Fernseher schon eher, aber da is egal ob ich mit Tastatur oder Pad bediene, der Fernseher bzw das Bild versetzt einen in das Spiel, nicht die Steuerung. Zumindest nicht die eines Pads, dann eher noch Kinect oder sowas