Battlefield 3: Physical Warfare (bald) kostenlos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3: Physical Warfare (bald) kostenlos

Beitrag von Freakstyles »

Thats.it hat geschrieben: ne also.. shooter aufm Pc? mit maus klicken zum schiessen und tasten bedienen.. ist für mich wie ein miesepeter der in seiner zentrale sitzt und weit weg die gegner wegdrückt.. jedenfalls mit controller hat man einen besseren mittendringefühl. und wie gesagt.. ziemlich dämmlich über konsolen herzuziehen wo man erst vielleicht 2 - 3 jahre ein wenig grafisch besser wurde und vorher immer den kürzeren zog. aber egal seit mal ihr stolz auf eure grafik.. wenn die nächste konsole kommt dann heisst es wieder mund halten ; )
Oh, da war aber schon einer am träumen um die Uhrzeit, hm ^^ ?!

Steuerung jedem das seine, Grafikanspruch jedem das seine. Und das man sich mit Pad mehr im Spiel drinnen fühlt hab ich noch nie gehört. Es ist ein Steuerungselement genau wie Tastatur und Maus. Wenn ich mit nem Pad vor nem 12" Röhrenfernseher hänge werd ich mich da wohl kaum ins Spiel gezogen fühlen. Vor nem 42" LCD oder Plasma Fernseher schon eher, aber da is egal ob ich mit Tastatur oder Pad bediene, der Fernseher bzw das Bild versetzt einen in das Spiel, nicht die Steuerung. Zumindest nicht die eines Pads, dann eher noch Kinect oder sowas ;)
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Also ich spiel (auch auf dem Pc) jeden Shooter mit Pad, obwohl ich früher ausschließlich mit M+T gespielt habe...hab bisher noch keine "gemütliche" Lösung gefunden um auf dem Sofa mit Keyboard zu zocken. Aber jedem das seine,..

Bei BF kotzen mich die Pause-Zeiten zwischen den Maps wirklich an (diese 30-40sek.)...warum man da nicht vorher schon wie bei CoD nen Klasseneditor haben kann, um alles schön einzustellen, stattdessen muss man immer am Anfang der Runde ewig warten....genauso bescheuert, das man es nicht hinbekommt das Menü jederzeit aufrufen zu können,...ich kann nur während des Spiels selbiges verlassen, am Ende der Runde wenn es eigentlich sinnvoll wäre, geht es nicht...Bei manchen Sachen weis ich nicht was sich die Leute dabei gedacht haben,..wahrscheinlich nix.
Rufus1.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rufus1.0 »

naja selbst wenn das pack nicht bald umsonst wäre man hätte auch nichts verpasst wenn man es nicht besitzt, die waffen die man dadurch freischaltet sind nicht besonders interessant.
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

JunkieXXL hat geschrieben:Gibt eben auch Spieler bei denen der Fokus absolut beim Gameplay liegt. Die brauchen keinen Berg an Gewehren und Handfeuerwaffe (von denen sich ohnehin viele nur marginal unterscheiden) und wollen nicht erst jede noch so kleine Kleinigkeit freischalten müssen um sie ausprobieren bzw nutzen zu können und vor allen Dingen wollen sie nicht nach jeder Runde 45 Sek. damit verplempern nach abgeschlossenen und bevorstehenden Freischaltungen zu glotzen.
Wenn du verschiedene Waffen benutzen und ausprobieren willst, dann ist dir wohl die Auswahl der Waffe doch nicht so egal!? Wenn du immer mit der selben Waffe spielst, dann musst du nichts für jede Waffe sämtliche Visiere freischalten. Spielst du immer mit den selben 1-3 pro Klasse, kommen die Freischaltungen von ganz alleine und du kannst dich einfach aufs Zocken konzentrieren. Ich weiß echt nicht wo dein Problem ist.
Wenn es keine Freischaltungen gäbe, wäre das ein wesentlich größeres Problem für die Leute, die so etwas unbedingt haben wollen. Weil es schlichtweg nicht enthalten wäre. Du aber kannst die Freischaltungen zum allergrößten Teil einfach ignorieren. Dann hast du halt nicht das PK-A (3,5x) Visier für die AEK-971. Wenn du die doch eh nie nimmst... wayne!

Das zwischen dem Kartenwechsel 45 Sekunden runterzählen, hat mit der Freischaltung nichts zu tun. Das ist Einstellungsssache des Servers. Zumal diese 45 Sekunden in BF nicht mal Sinn machen, weil man ja nichts einstellen kann. In CoD kann man in dieser (und wärend man auf nem "Server" ist NUR in dieser) Zeit wenigstens noch an seinen Klassen feilen.
Zeit zwischen den Runden gab es sogar schon bei Quake3 (und vorher). Da konnte man dann schauen wer wieviel Kills gemacht hat. Wartezeit zwischen Runden ist also keine Erfindung von BF3.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe553505 »

Oynox Slider hat geschrieben:hahahaahah . vorbesteller fühlen sich jetzt wahrscheinlich wieder verarscht :D
Nö, wieso auch? Back to Karkand haben wir kostenlos bekommen und das kostet alle anderen jetzt 14,99€. Und die 4 Maps gehören eindeutig zu den besten im Spiel!
Druzil
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Druzil »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:hahahaahah . vorbesteller fühlen sich jetzt wahrscheinlich wieder verarscht :D
Nö, wieso auch? Back to Karkand haben wir kostenlos bekommen und das kostet alle anderen jetzt 14,99€. Und die 4 Maps gehören eindeutig zu den besten im Spiel!
B2K hat aber nix mit Vorbestellerbonus zu tun, sondern ist Teil der Limited Edition. Ist mir auch wesentlich wichtiger als das Physical Warfare Pack, in dem eigentlich nichts drin ist, was ich unbedingt haben möchte.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Xancis hat geschrieben:@StormShift: Nein das ist so, die Konsolenspieler an ihrer niedlichen Konsole wollen es nur ni zugeben. Ist halt nur so, dass immer mehr leute ne Konsole haben, weil sie mit dem PC entweder ni klar kommen oder sie nich aufrüsten wollen/es ihnen zu teuer ist/ sie keinen Plan haben oder sie die exklusivtitel bekommen oder halt zusammen mit Freunden nebeneinander zocken wollen/in der Familie. Was ist schon ne Konsole? man stelle sich nen CoD mit "jea flüssigen 60 FPS" vor omfg undenkbar ^^ dann nur der Controller keine Konsolenbefehle, kein E-sport usw usw. Genau das find ich auch an EA gudd. Sie bleiben dem PC treu. Sie sind mit dem PC groß geworden ohne den PC würden die garnix machen ;) daher entwickeln sie auch weiter für den PC und portieren es einfach auf die Konsole.
OMFG selten so ein Crap gelesen :lol:
Timmynator94
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Timmynator94 »

Kommentar hier eingeben...
johndoe1216621
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1216621 »

Thats.it hat geschrieben: ne also.. shooter aufm Pc? mit maus klicken zum schiessen und tasten bedienen.. ist für mich wie ein miesepeter der in seiner zentrale sitzt und weit weg die gegner wegdrückt.. jedenfalls mit controller hat man einen besseren mittendringefühl. und wie gesagt.. ziemlich dämmlich über konsolen herzuziehen wo man erst vielleicht 2 - 3 jahre ein wenig grafisch besser wurde und vorher immer den kürzeren zog. aber egal seit mal ihr stolz auf eure grafik.. wenn die nächste konsole kommt dann heisst es wieder mund halten ; )

musste jetzt wirklich den kopf schütteln.
also geht es dir doch auch um grafik, wenn du vom nxten update schon redest?

du erreichst niemals diese schnelligkeit. präzesion und das verschwimmen der hand und des fadenkreuzes..
das feeling erreicht man einfach nicht auf konsolen, selbst ohne rumblefunktion.

shooter auf der konsole sind wie wenn du ein auto mit nem stock fahren willst.
was glaubst du warum auf konsolen zielhilfen implementiert werden müssen?
ich will keine hilfe fürs zielen, sonst fühlt es sich eben nie an, also genau das was du eigentlich meinst mit "mittendrin".

btw, shooter kommen aus dem pc bereich, da wars noch nix mit konsole.
von wegen vorher immer den kürzeren.. ;)
toba76
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von toba76 »

Ich als langjähriger PC-Spieler (seit 1990) war zunächst auch skeptisch, ob das mit Controller an der PS3 funktioniert. Mittlerweile kann ich mir nicht mehr vorstellen, statt bequem auf der Couch zu sitzen und entspannt auf meinem 42'' und Sourround BF3 zu zocken, dies auf einem PC zu tun. Hinzu kommt, dass ich durch die Belegung auf dem Conroller eine direktere Kontrolle über alle Funktionen habe, als mit Tastatur. Da kann ich dann auch damit leben, dass ich als Sniper oft mal vorbeisemmel...
AsayeSoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AsayeSoul »

okay obwohl die Diskussion weit am eigentlichen Thema vorbei geht will ich doch auch mal meinen Senf dazu abgegeben :lol:

1. PC vs Konsole
nun ich würde sagen jedem das seine , ich zb. fühle mich an Maus und Tastatur vor den PC wohler , und mich kraust der Gedanke mich mit so einen Controller von eine Konsole setzen zu müssen(schon weil ich der Überzeugung treu bleibe das ich mit einer Maus weit aus Präziser bin.)

2. BF3 Mangelhaft , und mit Bugs überzogen
Diese Aussage schockiert mich irgendwie , ich spiele BF3 auf Ultra Settings und mir sind bis auf die nervige Kleinigkeit das es doch ab und an Gegenstände, Mauern und andere Hindernisse die irgendwie kurzzeitig unüberwindbar sind und man wie ein Depp davor am dauer jumpen ist nichts weiter aufgefallen.
Andere Dinge wie Verbindungsabbrüche interpretiere ich dann eher als typische Online Gaming Macken.

3. CoD vs BF3
Eines der nervigsten Themen überhaupt, ich kann einfach nicht verstehen warum man solche Spiele untereinander verglichen muss.
Aber okay , bitte schön jedes dieser beiden Spiele hat seine Vor- & Nachteile.
Für mich persönlich gilt aber wiederum wieder "jedem das seine" , also WTF sehr geehrte CoD Fan-Gemeinde , lasst die BF-Zocker , Bf-Zocke sein und spielt CoD und andersherum.
Das ewige rumgemaule wer den größeren virtuelle "P****" hat suckt!
terrylakers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terrylakers »

interressant ist ja nur die lmg. Rest braucht man wohl kaum.