Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
dortmund geht schon in ordnung. allerdings hätte ich auch die nati gewählt, weil wir einfach alle em-quali spiele gewonnen haben.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
naja ich fand Dortmund die größere Überraschung, hätte vor der Saison keiner gedacht, dass die mit der Mannschaft die Meisterschaft gewinnen. Vor allem so beeindruckend. Dann noch mit Spielern wie Götze, Bender, Großkreutz, Kagawa, Schmelzer etc. die vor der Saison kaum einer wirklich gut kannte, außer Bender vlt.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Es geht ja auch nicht darum die erfolgreichste mannschaft zu küren, dann bräuchte man ja keine Wahl und konnte sich schlicht an die Fakten halten.Bulli1992 hat geschrieben:naja ich fand Dortmund die größere Überraschung, hätte vor der Saison keiner gedacht, dass die mit der Mannschaft die Meisterschaft gewinnen. Vor allem so beeindruckend. Dann noch mit Spielern wie Götze, Bender, Großkreutz, Kagawa, Schmelzer etc. die vor der Saison kaum einer wirklich gut kannte, außer Bender vlt.
Dortmund hat letzte Saison auch abseits des Platzes für viele positive Schlagzeilen gesorgt und das wurde, neben der Meisterschaft natürlich, mit der Auszeichnung zur Mannschaft des Jahres honoriert.
Ebenso wie die mannschaft der Hinrunde meiner Meinung nach sehr viel mehr Gladbach als Bayern ist, auch wenn bayern Erster in der Tabelle ist.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
...und Bochum führt!
edit: Hahahahaha, Robben ist und bleibt einfach ein totaler Unsympath. Was für eine lächerliche Schwalbe. Zurecht mit Gelb bestraft. Wenn man so ein begnadeter Fußballer wie er ist, hat man das doch einfach nicht nötig.
edit: Hahahahaha, Robben ist und bleibt einfach ein totaler Unsympath. Was für eine lächerliche Schwalbe. Zurecht mit Gelb bestraft. Wenn man so ein begnadeter Fußballer wie er ist, hat man das doch einfach nicht nötig.
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Wat ein geiles Spiel
Bochum hat sich heute großartig präsentiert.
Bochum hat sich heute großartig präsentiert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ich bin fassungslos. Das war der Tiefpunkt, eines der schwächsten Spiele ,die ich je vom Club gesehen habe und das in einem der wichtigsten Spiele.
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Und ich hab auf die gewettet -.-
Hätte mich wohl durch den Sieg über Leverkusen nicht blenden lassen sollen
Hätte mich wohl durch den Sieg über Leverkusen nicht blenden lassen sollen
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Dortmund nur noch mit 10 Mann.
Good Job. Uwe-.-
Nach der Halbzeit bleibt die Frage wie Barrios auf die Idee kommt, er hätte es verdient wieder Stamm zu spielen.
Auch wundert es mich das die Fortuna vom Anfang an (am Ende nicht mehr) so tief stand. Kein Hurra-Fussball war klar, aber das war zwischendurch schon hart.
Good Job. Uwe-.-
Nach der Halbzeit bleibt die Frage wie Barrios auf die Idee kommt, er hätte es verdient wieder Stamm zu spielen.
Auch wundert es mich das die Fortuna vom Anfang an (am Ende nicht mehr) so tief stand. Kein Hurra-Fussball war klar, aber das war zwischendurch schon hart.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Ist natürlich nicht seine angestammte Position. Dazu kommt die wenige Spielzeit, die er in letzter Zeit hatte. Wenn ich schon gelb hab rutsch ich da aber trotzdem nicht so blöd rein. Dumm gelaufen.
Fortuna spielt super mit, auch wenn sie zum Anfang sehr defensiv ausgerichtet waren. Bleibt spannend zu sehen wie der BVB weitere 45 Minuten zu zehnt agieren wird. Löwe gefällt mir heute wieder extrem gut und Hummels strahlt eine unglaubliche Ruhe und Kompetenz aus.
Fortuna spielt super mit, auch wenn sie zum Anfang sehr defensiv ausgerichtet waren. Bleibt spannend zu sehen wie der BVB weitere 45 Minuten zu zehnt agieren wird. Löwe gefällt mir heute wieder extrem gut und Hummels strahlt eine unglaubliche Ruhe und Kompetenz aus.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
bayern gewinnt mit dusel, der glubb verliert gegen die fürther...
genial, tiefpunkt. ich mein einerseits bin ich ja sogar froh raus zu sein damit man sich auf den abstiegskampf vorbereiten kann, andererseits zähl ich hecking auch immer mehr an. wir haben aus 11 spielen 2 siege geholt. das wir den 6. platz diese saison nicht kopieren war von auszugehen aber immoment wirds verdammt eng. ich seh ehrlich gesagt schwarz. schwarz mit unserem trainer und der mannschaft.
zu f95 kann ich nur sagen bisher sind sie ganz schön stark. mal sehen wie´s ausgeht.
genial, tiefpunkt. ich mein einerseits bin ich ja sogar froh raus zu sein damit man sich auf den abstiegskampf vorbereiten kann, andererseits zähl ich hecking auch immer mehr an. wir haben aus 11 spielen 2 siege geholt. das wir den 6. platz diese saison nicht kopieren war von auszugehen aber immoment wirds verdammt eng. ich seh ehrlich gesagt schwarz. schwarz mit unserem trainer und der mannschaft.
zu f95 kann ich nur sagen bisher sind sie ganz schön stark. mal sehen wie´s ausgeht.
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
der Fußballgott hat was gegen den VfL

- Spaady
- Persönliche Nachricht:
verliert man doch tatsächlich das Derby im eigenem Stadion gegen 10blättchen ... ich bin sowas von enttäuscht - hat sich da einer überhaupts wirklich den Arsch aufgerissen? ...
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Geil Nachspielzeit.
Bin jetzt schon Schweißgebadet. Und von meinem BvB kommt auch wirklich nichts mehr.
Bin jetzt schon Schweißgebadet. Und von meinem BvB kommt auch wirklich nichts mehr.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
so es gibt verlängerung.
@spaady: ich hoff jetzt auf klare konsequenzen. unser "super" manager sollte vom gündogan-geld was ordentliches für vorne einkaufen. aber der kauft ja eh wieder was junges. die andere seite ist mit heckings läufts in dieser saison auch nicht mehr. das wäre dann wohl die nächste konsequenz ansonsten steigen wir ab. und so wirds kommen wenn nicht endlich gehandelt wird (in dem punkt fehlt mir der roth -.-).
@spaady: ich hoff jetzt auf klare konsequenzen. unser "super" manager sollte vom gündogan-geld was ordentliches für vorne einkaufen. aber der kauft ja eh wieder was junges. die andere seite ist mit heckings läufts in dieser saison auch nicht mehr. das wäre dann wohl die nächste konsequenz ansonsten steigen wir ab. und so wirds kommen wenn nicht endlich gehandelt wird (in dem punkt fehlt mir der roth -.-).
-
Kairo
- Persönliche Nachricht:
bayern sehr souverän.
für fürth freut es mich und auch düsseldorf würde ich es gönnen.
pekhart hat mit das schlechteste spiel ohne ball aller BundesligaMS, meiner meinung nach. Wer so planos herumirrt.
für fürth freut es mich und auch düsseldorf würde ich es gönnen.
pekhart hat mit das schlechteste spiel ohne ball aller BundesligaMS, meiner meinung nach. Wer so planos herumirrt.