Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3 Sammelthread
@dennis: jo aber das blaue licht nervt beim schlafen. xD naja mal schauen, ich muss am donnerstag nur von 8 bis halb 1 arbeiten, vllt lass ich ihn in dieser zeit laufen.
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
"You have been banned from the Server for Cheating/Hacking."
Was kann Ich denn dafür, wenn die Physik abspastet und Ich mit meinem Panzer 200 Meter durch die Luft fliege?
Was kann Ich denn dafür, wenn die Physik abspastet und Ich mit meinem Panzer 200 Meter durch die Luft fliege?

-
- Persönliche Nachricht:
Mach dir nichts draus, ich wurde auch schon wie oft gekickt oder gebannt weil ichn verhältnismäßig guter Scharfschütze bin und auch mal gerne Headshots auf laufende Gegner verteile, ist natürlich klar dass ich dann automatisch cheate.Hard-2-Get hat geschrieben:"You have been banned from the Server for Cheating/Hacking."
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
CHEATERHard-2-Get hat geschrieben:"You have been banned from the Server for Cheating/Hacking."

- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Nun ja, man kann auch einfach irgendwas ueber das "blaue Licht" legen, damit das nicht sichtbar ist. Ein Tuch, oder irgendwas.Rosette hat geschrieben:@dennis: jo aber das blaue licht nervt beim schlafen. xD naja mal schauen, ich muss am donnerstag nur von 8 bis halb 1 arbeiten, vllt lass ich ihn in dieser zeit laufen.

- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
*wedelt mit den Händen und ruft*:Rosette hat geschrieben: aber 3,9 GB auf einmal runterladen ist bei mir mit DSL 2000 so ohne weitere nicht möglich, und in teilen runterladen geht nich weiß origin den download immer wieder auf 10% zurück setzt. >_<
Du bist nicht alleine, mein Leidensgenosse! Ich fühle mit dir!
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Wie ist das jetzt eigentlich mit der Deckung?
Sind diese dicken Betonwürfel massiv und geben Deckung? Und wie siehts mit den kleinen, hütfthohen Steinbrüstungen aus? Wenn ich dahinter liege bekomme ich trotzdem Schüsse ab, obwohl die Dinger noch nicht kaputt sind.
Jedoch sind einige Metallgeländer anscheinend mit unsichtbarem Panzerglas ausgestatten ;D
Sind diese dicken Betonwürfel massiv und geben Deckung? Und wie siehts mit den kleinen, hütfthohen Steinbrüstungen aus? Wenn ich dahinter liege bekomme ich trotzdem Schüsse ab, obwohl die Dinger noch nicht kaputt sind.
Jedoch sind einige Metallgeländer anscheinend mit unsichtbarem Panzerglas ausgestatten ;D
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man die erweiterten Einstellungen eines Servers sehen? ich würde gerne einen ohne sniper finden, sehe aber im battlelog keine Anzeige die mir da hilft.
-
- Persönliche Nachricht:
Normal wenn du auf den Servernamen klickst, da stehen dann auf jeden Fall die Einzelheiten.Landungsbrücken hat geschrieben:Wie kann man die erweiterten Einstellungen eines Servers sehen? ich würde gerne einen ohne sniper finden, sehe aber im battlelog keine Anzeige die mir da hilft.
Deckung ist relativ, die Hitboxen sind immer noch ziemlich suboptimal.Landungsbrücken hat geschrieben:Wie ist das jetzt eigentlich mit der Deckung?
Gerade wieder so Battlefield-Momente gehabt:
Seine Crossing, Panzer fährt lustig in der Gegend rum, Hälfte des Teams besteht aus Pionieren, aber anstatt den Panzer zu zerbröseln wird ausschliesslich auf die Infanterie geschossen (mit der rpg versteht sich).
Bazaar, Gasse, Support.
M240, baller auf alles was sich bewegt, Sperrfeuer, aber natürlich geht niemand vorwärts um vielleicht doch irgendwann mal zum MCOM zu kommen.
Gott, bei Recons versteh ich das ja, aber bei Assaults...
Ich rege mich gerade etwas auf.
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Meine Freundin hat mir BF3 zu Weihnachten geschenkt (bzw. 2 Tage vorher xD). Wollte eigentlich BFBC2 haben, aber gut.
Der SP ist langweilig. Sehr zahnlos und die KI ist einfach nur extrem daemlich. Man kann sie eigentlich immer umlaufen und sie merken es nicht mal. Macht nicht so viel Spaß, aber war in dem Sinne nuetzlich, da ich das Waffenfeedback verstehen lernen konnte.
Im Multiplayer geht's natuerlich ordentlich ab. Von Karkand bin ich allerdings ein bisschen enttaeuscht. Da haette man ruhig noch was am Balancing machen koennen, zumindest im Inf-Only-Modus. Baseraping ist praktisch an der Tagesordnung, weil die Verteidiger viel zu viel Einblick auf die US Mainbase bekommen und sich dementsprechend viele Sniper und MG-Schuetzen in der Naehe der Mainbase aufhalten/aus Haeusern heraus jene in's Visier nehmen. Das finde ich schon laestig. Klar, war bei BF2 auch so, aber da gab es so wenig Vegetation und Moeglichkeiten, dass man der Lage immer noch sehr gut Herr werden konnte.
Diese Seine-Karte und besonders der große Basar gefallen mir persoenlich bisher am besten, die Karten wirken auf mich recht ausgewogen und sehen einfach nur bombig aus.
Ich bin noch extrem schlecht und wenn der User "Landungsbrücken" hier im Board auch im Spiel so heißt, hat er mir mehr als einmal die virtuelle Fresse poliert.
Der SP ist langweilig. Sehr zahnlos und die KI ist einfach nur extrem daemlich. Man kann sie eigentlich immer umlaufen und sie merken es nicht mal. Macht nicht so viel Spaß, aber war in dem Sinne nuetzlich, da ich das Waffenfeedback verstehen lernen konnte.
Im Multiplayer geht's natuerlich ordentlich ab. Von Karkand bin ich allerdings ein bisschen enttaeuscht. Da haette man ruhig noch was am Balancing machen koennen, zumindest im Inf-Only-Modus. Baseraping ist praktisch an der Tagesordnung, weil die Verteidiger viel zu viel Einblick auf die US Mainbase bekommen und sich dementsprechend viele Sniper und MG-Schuetzen in der Naehe der Mainbase aufhalten/aus Haeusern heraus jene in's Visier nehmen. Das finde ich schon laestig. Klar, war bei BF2 auch so, aber da gab es so wenig Vegetation und Moeglichkeiten, dass man der Lage immer noch sehr gut Herr werden konnte.
Diese Seine-Karte und besonders der große Basar gefallen mir persoenlich bisher am besten, die Karten wirken auf mich recht ausgewogen und sehen einfach nur bombig aus.
Ich bin noch extrem schlecht und wenn der User "Landungsbrücken" hier im Board auch im Spiel so heißt, hat er mir mehr als einmal die virtuelle Fresse poliert.

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Uebrigens: Vielleicht stehe ich damit alleine da, aber ich finde den Server Browser/Battlelog ziemlich geil. Bei mir funktioniert es einwandfrei und zuegig und waehrend das Spiel im Hintergrund die Karte laed oder ich in der Warteliste meiner Lieblingsserver haenge, kann ich noch ein bisschen surfen.
Sieht zwar alles nach Facebook aus, aber wird faktisch nicht so egozentrisch benutzt. Von daher: Daumen hoch und "Hooah!"

Sieht zwar alles nach Facebook aus, aber wird faktisch nicht so egozentrisch benutzt. Von daher: Daumen hoch und "Hooah!"

- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Battlelog ist ja auch u.A. von Facebook inspiriert. Battlelog ist soziales Netzwerk, Browser und Statistik in einem. Kenne auch kaum jemanden der Battlelog net mag. Ich finds auch super. Einige wenige wollen halt ihren Old-School-Serverbrowser zurück, da sie den "imma hatten"
Scheiss auf die... ... werden sich schon dran gewöhnen.

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ansich find ich battlelog super, nur gibt es 2 Sachen, die mich daran sehr stören:
A) der coop geht mit meinem besten Kumpel nicht. Wenn wir mit anderen spielen ist alles super, aber wenn wir beide es versuchen geht gar nichts.
B) die ladezeiten der bf3 maps sind grauenvoll. Ich vermute es liegt an battlelog, kann aber auch was anderes sein. Nur bis eine mal wie Metro geladen ist vergehen 3min. Die b2k Karten laden hingegen in 20s ...
A) der coop geht mit meinem besten Kumpel nicht. Wenn wir mit anderen spielen ist alles super, aber wenn wir beide es versuchen geht gar nichts.
B) die ladezeiten der bf3 maps sind grauenvoll. Ich vermute es liegt an battlelog, kann aber auch was anderes sein. Nur bis eine mal wie Metro geladen ist vergehen 3min. Die b2k Karten laden hingegen in 20s ...
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Battlelog ist totaler Schwachsinn. Eine unnötige, zusätzliche Fehlerquelle die man da aufgemacht hat ( was man auch direkt zu beginn des Spiels merkte). Einfach ein Ingamebrowser und meinetwegen die dämlichen Stats in dem Facebook Klon. Bei BF2 war alles perfekt warum das gute so verschlechtern? Dort hatte man nur das Spiel gestartet und hatte Statistiken, Videos, Serverbrowser. Alles wunderbar und man musste kein überflüssigen Brwoser zusätzlich starten. Von mein knapp 20 Leuten die spielen mag so gut wie keiner wirklich diese Lösung. Das Spiel ist schon verbuggt genug da brauch man nicht auch noch ein rumzickendes Browserplugin.