da frage ich mich wie sie das machen wollen! dann müssten sich ja sony mitarbeiter im dezember vor jeden laden mit nem schild stellen wo drauf steht:"kauft nich die xbox360 sondern die ps3, die kommt nämlich im märz"dajo_k hat geschrieben:Das das hier noch niemand gecheckt hat, das Sony mit dieser Hinaltetaktig einfach nur MS und Nintendo versucht das Weihnachtsgeschäft kaputt zu machen.
ich würde die käuferschicht in grob 3 gruppen einteilen:
1. die nur geräte von einer bestimmten marke kaufen
2. die sich eine konsole kaufen möchten
3. die spontan einkaufen
zu 1. diese würden sich die xbox360 auch nich kaufen selbst wenn ps3 erst in 2 jahren rauskommt!
zu 2. der größte teil weiss noch nichteinmal das die ps3 im märz rauskommen soll, und die die es wissen wollen nich warten
zu 3. die kaufen das was sie sehen, und das ist im laden der/die/das wii oder die xbox360
aber angeblich gibts es ja noch eine 4te käuferschicht, die sogenannten sony-schaafe bzw. sonyjünger die wohl laut einigen leuten hier von der überkonsole ps3 ausgehen und deswegen auf sie warten weil sie wohl um einiges besser ist!
natürlich gibts die, so wie von fans von jeder firma (hallo vw blasen freaks)!
aber diese freaks stellen sicherlich den kleinste anteil der 4 käuferschichten!
sony kann das weihnachtsgeschäft also garnicht vermiesen!!!
also mein fazit:
sony hat märz grob als erscheinungstermin genannt, sie gehen davon aus bis dahin genügend einheiten herstellen zu können, was passieren wird werden wir sehen!
greetingz