Ich habe den Samsung LE32C530
Also bei mir steht.Nach dem Anschließen der Spielekonsole aktivieren Sie den Spielemodus,um schlechte Bildqualität zu Verhindern.
Ping verbessern geht das?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Men in Black
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Re: Ping verbessern geht das?
http://www.hdtvtest.co.uk/news/samsung- ... 813815.htmIn our input lag and subjective gaming tests, the Samsung LE32C530 performed unbelievably well, lagging by only 14ms! Needless to say, this figure makes input lag completely irrelevant on this LCD TV, making it one of the best we’ve ever seen for fast, fluid gaming enjoyment.
...
One other thing to note that is that the input lag here is this low even when “Game Mode” is not enabled. In fact, on the Samsung LE32C530, the “Game Mode” switch is in fact nothing more than a marketing feature. On most Samsung TVs, selecting “Game Mode” temporarily blacks the screen out as it adjusts to an alternate driving mode, but here it does nothing except for applying a separate custom picture mode with heightened colour temperature and colour brightness. We left if off and just used our calibrated “Movie” mode for playing games (the 14ms measurement was in fact taken in this mode).
Also dein TV wird auch nicht daran Schuld sein, wenn es laggt. Das scheint ein Klasse Teil, bezogen aufs Gaming, zu sein. Der Game Mode ist aber wohl nur eine Alibi Funktion

Dann kann man dir in Sachen Ping wohl wirklich nicht weiter helfen

- Men in Black
- Persönliche Nachricht:
Hi Mostblunted
Ja ist leider sehr schade aber naja was solls trotzdem Danke.
Ja ist leider sehr schade aber naja was solls trotzdem Danke.

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also ich würde einfach sagen dass du dir darüber keine allzu großen gedanken machen solltest. Genieß einfach das Spiel und denk garnicht an sowas. Ich hatte bei MW2 damals einen miserablen Ping dank meiner miserablen Internetverbindung und ich hatte trotzdem meinen Spaß und meine Stats ließen sich denke ich auch sehen. Versuch einfach besser zu spielen
Wenn man halt mal auf nen Amihost trifft kann man eh nix machen ob jetzt mit besserem Ping oder auch nicht

Wenn man halt mal auf nen Amihost trifft kann man eh nix machen ob jetzt mit besserem Ping oder auch nicht
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Auf nen Ami Host ist der Ping sowieso immer mies, egal wie gut die eigene Leitung ist, da macht es einfach die Distanz aus. Mir graut es noch vor Gears 2 mit amerikanischen, oder noch krasser mexikanischen Host. Das war meist ne Dia Show.
Eigentlich sollte man für die XBL Gold Gebühr auch erwarten können das es für jedes große Spiel dedizierte Server gibt, aber nöööö. Server sind leider eine Ausnahme.
Eigentlich sollte man für die XBL Gold Gebühr auch erwarten können das es für jedes große Spiel dedizierte Server gibt, aber nöööö. Server sind leider eine Ausnahme.
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Moinmoin.
Es gab hier irgendwann schon mal einen Ping-Thread, bzw. ein paar Beiträge zum Thema Ping. Wenn ich mich richtig erinnere gab es damals folgende Informationen:
1.) Das der Ping nur via Balken und nicht mit Zahlen dargestellt wird hat einfach den Grund, das der Ping miserabel ist. Bei den Zahlen die dort stehen würden, würde kein halbwegs ernsthafter PC-Gamer überhaupt anfangen online zu spielen. Das soll mit Xbox Live und dem ganzen damit verbundenem Overhead zu tun haben. Sprich: Egal was du machst, du wirst NICHT die Ping-Zeiten wie am PC hinbekommen. Das ist sozusagen einfach systembedingt.
2.) Nicht das Spiel hosten und gleichzeitig die Party für Voice Chat. Versucht dafür zu sorgen dass einer der Mitspieler die Party/den Party Chat hostet und ein anderer das Spiel. Wenn einer beides macht, wird es in 95% der Fälle zu Lags kommen.
Und zu guter Letzt natürlich die hier genannten Dinge wie zB. kein WLAN nutzen.
Es gab hier irgendwann schon mal einen Ping-Thread, bzw. ein paar Beiträge zum Thema Ping. Wenn ich mich richtig erinnere gab es damals folgende Informationen:
1.) Das der Ping nur via Balken und nicht mit Zahlen dargestellt wird hat einfach den Grund, das der Ping miserabel ist. Bei den Zahlen die dort stehen würden, würde kein halbwegs ernsthafter PC-Gamer überhaupt anfangen online zu spielen. Das soll mit Xbox Live und dem ganzen damit verbundenem Overhead zu tun haben. Sprich: Egal was du machst, du wirst NICHT die Ping-Zeiten wie am PC hinbekommen. Das ist sozusagen einfach systembedingt.
2.) Nicht das Spiel hosten und gleichzeitig die Party für Voice Chat. Versucht dafür zu sorgen dass einer der Mitspieler die Party/den Party Chat hostet und ein anderer das Spiel. Wenn einer beides macht, wird es in 95% der Fälle zu Lags kommen.
Und zu guter Letzt natürlich die hier genannten Dinge wie zB. kein WLAN nutzen.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Tipps meiner Vorredner sind so weit in Ordnung, aber Wlan ist bei weitem nicht mehr so so schlecht wie es vor Jahren noch war.
Laut Pingtest.net ist der Ping nicht mal viel schlechter.
15ms Lan vs 18ms Wlan ist zwar ein Unterschied, aber dieser fällt bei mir minimal aus.
Natürlich muss man beachten wieviele Hindernisse zwischen Router und Xbox stehen, denn je mehr zwischen beiden zu finden ist um so weniger empfehlenswert wird WLan.
Vorallem in Häusern, wenn der Router im Erdgeschoss steht und die Xbox im Stockwerk darüber steht leidet der Ping teilweise recht stark oder kaum, je nach Qualität des Routers.
Laut Pingtest.net ist der Ping nicht mal viel schlechter.
15ms Lan vs 18ms Wlan ist zwar ein Unterschied, aber dieser fällt bei mir minimal aus.
Natürlich muss man beachten wieviele Hindernisse zwischen Router und Xbox stehen, denn je mehr zwischen beiden zu finden ist um so weniger empfehlenswert wird WLan.
Vorallem in Häusern, wenn der Router im Erdgeschoss steht und die Xbox im Stockwerk darüber steht leidet der Ping teilweise recht stark oder kaum, je nach Qualität des Routers.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Stimmt natürlich. 3ms sind sowieso absolut irrelevant, nur in schlechten Umgebungen ist man dann auch schon mal zwischen 20-50ms, das merkt man dann schon.
Das der Ping grundsätzlich bei der 360 schlecht sein soll wage ich allerdings zu bezweifeln, der PC hat den Vorteil das es für fast jedes Onlinespiel dedizierte Server gibt, bei der 360 ist das eher selten der Fall und selbst wenn ist es noch fraglich ob die Server in Deutschland oder zumindest in der näheren Umgebung steht, ein US dedizierte Server bringt uns nämlich auch nicht mehr viel.
Aber selbst bei P2P hatte ich schon mega gute Verbindungen wo der Ping gefühlt zwischen 30-50ms lag, und das ist absolut in Ordnung finde ich, klar CS Junkies werden das als unspielbar einschätzen
. Die richtig guten Verbindungen bekommt man aber leider nur bei einem deutschen Host mit dicker Leitung (V-DSL 25 z.b.). Oft genug wird einer mit ner 1000er Leitung Host, selbst wenn es dann der direkte Nachbar wäre, wäre die Verbindung mies weil der Upload der 1000er Leitung einfach nicht genug hergibt. Vernünftig wirds ab 16.000, meine ganzen Erfahrungen beziehen sich da auf Gears 2. Wobei das Spiel von sich aus einen miserablen Netcode hatte, da waren wirklich nur Spiele mit deutschen Host mit dicker Leitung spielbar. Gegen Engländer musste man dagegen immer da hin schießen wo man den Gegner in der nächsten Sekunde vermutet hat
.
Das der Ping grundsätzlich bei der 360 schlecht sein soll wage ich allerdings zu bezweifeln, der PC hat den Vorteil das es für fast jedes Onlinespiel dedizierte Server gibt, bei der 360 ist das eher selten der Fall und selbst wenn ist es noch fraglich ob die Server in Deutschland oder zumindest in der näheren Umgebung steht, ein US dedizierte Server bringt uns nämlich auch nicht mehr viel.
Aber selbst bei P2P hatte ich schon mega gute Verbindungen wo der Ping gefühlt zwischen 30-50ms lag, und das ist absolut in Ordnung finde ich, klar CS Junkies werden das als unspielbar einschätzen

-
- Persönliche Nachricht:
MostBlunted hat geschrieben:Stimmt natürlich. 3ms sind sowieso absolut irrelevant, nur in schlechten Umgebungen ist man dann auch schon mal zwischen 20-50ms, das merkt man dann schon.
Aber selbst bei P2P hatte ich schon mega gute Verbindungen wo der Ping gefühlt zwischen 30-50ms lag, und das ist absolut in Ordnung finde ich, klar CS Junkies werden das als unspielbar einschätzen. Die richtig guten Verbindungen bekommt man aber leider nur bei einem deutschen Host mit dicker Leitung (V-DSL 25 z.b.). Oft genug wird einer mit ner 1000er Leitung Host, selbst wenn es dann der direkte Nachbar wäre, wäre die Verbindung mies weil der Upload der 1000er Leitung einfach nicht genug hergibt. Vernünftig wirds ab 16.000, meine ganzen Erfahrungen beziehen sich da auf Gears 2. Wobei das Spiel von sich aus einen miserablen Netcode hatte, da waren wirklich nur Spiele mit deutschen Host mit dicker Leitung spielbar. Gegen Engländer musste man dagegen immer da hin schießen wo man den Gegner in der nächsten Sekunde vermutet hat
.