Hallo Leute,
was muss ich beachten, wenn ich DLC von Spielen, Demos usw. von meiner Festplatte auf einen Stick verschieben will um wieder Platz zu machen.
Ich hab es probiert mit USB Stick. Der wird erkannt, sagt aber dann er muss für XBOX vorbereitet werden, allerdings passiert dann nichts.
Weiß jemand ob es am Stick liegt, gibt es spezielle Marken die von der XBOX einwandfrei unterstützt werden?
Oder könnte ich diese Spiele auf diesen neuen Cloud Speicher verschieben, den es seit der neuesten Dashboardaktualisierung gibt??
Gruss
Lycaner
DLC usw. auf externen USB Stick verschieben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: DLC usw. auf externen USB Stick verschieben
Also eigentlich sollte es mit nem Stick funktionieren. Habe auch einen an meiner Xbox hängen. Der Stick wird dann eigentlich automatisch für die Xbox konfiguriert und dann sollte es klappen. Mehr als 16GB gehen aber nicht, auch wenn dein Stick eigentlich größter ist.
Bei mir ist auch manchmal das Problem dass sich mein Stick von selber löscht, d.h. es wird mir angezeigt dass der Stick erneut konfiguriert werden muss und danach ist er wieder leer. Das ist teilweiße echt nervig aber mir bleibt nichts anderes übrig.
Ich glaube man hat nicht genug Cloud Speicher um DLCs dort zu speichern. Ich denke das ist nur für Speicherstände und Profile
Bei mir ist auch manchmal das Problem dass sich mein Stick von selber löscht, d.h. es wird mir angezeigt dass der Stick erneut konfiguriert werden muss und danach ist er wieder leer. Das ist teilweiße echt nervig aber mir bleibt nichts anderes übrig.
Ich glaube man hat nicht genug Cloud Speicher um DLCs dort zu speichern. Ich denke das ist nur für Speicherstände und Profile
-
- Persönliche Nachricht:
Hy,
ja das hab ich auch schon gemerkt das USB Sticks nur bis 16GB erkannt werden. Naja muss ich mal schauen wie ich die DLC runterbekomme.
Irgendwie gehts schon.
Danke aber für Deine Hilfe.
gruss
gerhard
ja das hab ich auch schon gemerkt das USB Sticks nur bis 16GB erkannt werden. Naja muss ich mal schauen wie ich die DLC runterbekomme.
Irgendwie gehts schon.
Danke aber für Deine Hilfe.
gruss
gerhard
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wenn du die DLCs im Moment nicht brauchst kannst du sie ja einfach wieder löschen. Kannst sie ja so oft runterladen wie du willst. Wenn du den DLC also wieder brauchst einfach wieder laden. Außer du hast so ein langsames Internet dass es bei dir zu lange dauern würde 

-
- Persönliche Nachricht:
Na am Internet liegt es nicht. Das würde reichen.
Aber nochmal runterladen, naja..
Danke trotzdem ..
Aber nochmal runterladen, naja..
Danke trotzdem ..
-
- Persönliche Nachricht:
Ich würde dir keinen USB Stick empfehlen, wie das schon von Bademeister gesagt wurde. Ich hab die Erfahrung nicht mit einem DLC gemacht, sondern mit einem Speicherstand -.-' Naja ich benutz jetzt meine alte 40 GB Platte aus meinem 2. Rechner in nem externen Gehäuse mit eigener Stromversorgung. Das klappt super (aber auch nur 16 GB verfügbar).
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich müsste es übrigens auch mit USB Sticks größer als 16GB gehen. Du kannst alle USB Festplatten/Sticks dafür benutzen die größer als 1GB sind...
Zur primären Speicherung würde ich aber keinen zu kleinen USB Stick nehmen, es sei denn er besteht die Qualitätsprüfung.. denn dann kanns sein, dass der mal eben gelöscht wird...
Zur primären Speicherung würde ich aber keinen zu kleinen USB Stick nehmen, es sei denn er besteht die Qualitätsprüfung.. denn dann kanns sein, dass der mal eben gelöscht wird...
-
- Persönliche Nachricht:
Hy Leute,
danke für eure Antwort.
Es hat schon geklappt. Hab schon einen Stick gefunden der funktioniert wunderbar.
Also vielen Dank.
Gruss Lycaner
danke für eure Antwort.
Es hat schon geklappt. Hab schon einen Stick gefunden der funktioniert wunderbar.
Also vielen Dank.
Gruss Lycaner