4Players: Spiele des Jahres 2011: Highlights des Jahres in 40 Kategorien
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Overjoyed Me
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players: Spiele des Jahres 2011: Highlights des Jahres in 4
Die Gurke des Jahres is ja klar: Das neue Layout von 4Players.de
Leute im ernst jmd hat da richtig gepatzt (sieht zwar hübsch aus, usability geht aber stark gegen null)
Leute im ernst jmd hat da richtig gepatzt (sieht zwar hübsch aus, usability geht aber stark gegen null)
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Gurke des Jahres (und der nächsten Jahre): das neue 4Players Design.
-
Määäx67
- Persönliche Nachricht:
Langsam nervt der Shitstorm so richtig...
Man kann einzelne Kategorien zuklappen (Wii, Xbox, PS3 usw.) und muss dann direkt viel weniger Scrollen.
@Topic
Ich hab für A-10 Warthog gestimmt, da wohl in keinem anderen Titel so viel Herzblut der Entwickler steckt (Von Batman mal abgesehen, dass ist auch ein extremer GOTY Anwärter)
Trozdem lässt die Komplexität und der potentielle Langzeitspielspaß von DCS: A-10 jedes andere Spiel in dieser Liste meilenweit hinter sich. Auch BF3 (Für mich die Gurke des Jahres, da der Online Modus von Kiddies überrannt ist... Wird wohl wie BC2 erst nächstes Jahr angenehm spielbar sein.
Btw.: Wieso ist Super Mario nicht bei den Nds Spielen dabei ?
Man kann einzelne Kategorien zuklappen (Wii, Xbox, PS3 usw.) und muss dann direkt viel weniger Scrollen.
@Topic
Ich hab für A-10 Warthog gestimmt, da wohl in keinem anderen Titel so viel Herzblut der Entwickler steckt (Von Batman mal abgesehen, dass ist auch ein extremer GOTY Anwärter)
Trozdem lässt die Komplexität und der potentielle Langzeitspielspaß von DCS: A-10 jedes andere Spiel in dieser Liste meilenweit hinter sich. Auch BF3 (Für mich die Gurke des Jahres, da der Online Modus von Kiddies überrannt ist... Wird wohl wie BC2 erst nächstes Jahr angenehm spielbar sein.
Btw.: Wieso ist Super Mario nicht bei den Nds Spielen dabei ?
-
fourplay594597
- Persönliche Nachricht:
Und was ist wenn mich mehr als 1 Kategorie interessiert ?
Das Design ist mist.
Das Design ist mist.
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
äh leute wenn ihr zu blöde seid das neue design zu checken dann solltet ihr euch eine andere seite suchen statt hier rumzunerven.
gurke des jahres ist m.e. bodycount. aber das angel-game ist sicher auch total banane
gurke des jahres ist m.e. bodycount. aber das angel-game ist sicher auch total banane
-
Senikuro
- Persönliche Nachricht:
Ich schreib eigentlich fast nie etwas und bin eher der stille Leser, aber bei sowas juckt es mich sogar in den Fingern und ich kann auch nur das 4Players Redesign als Gurke des Jahres nominieren, weil es einfach unübersichtlich,kalt,farblos und ohne Liebe gemacht wirkt. Punkt!
- Swatfish
- Persönliche Nachricht:
Wo hier schon soviele über das neue Design diskutieren...
Ich mag den neuen Stil finde ihn edler als den vorher...aber warum ihr den Pro/Contra Block gekillt habt ist mir ein Rätsel
Meine Gurke des Jahres ist für mich Battlefield 3 auf Konsolen.
Wie ich mich auf den Titel gefreut hab und im Endeffekt wurde der Multiplayer im Gegensatz zum PC mega kastriert, grafisch war das Game stellenweise unter aller würde (Auf Konsolen) und balance auf den Maps sieht auch anders aus. Vom Singleplayer fang ich jetzt garnicht erst an bis auf die Jet Missionen totaler CoD abklatsch und die Serie kann ich auch nicht ab
Ich mag den neuen Stil finde ihn edler als den vorher...aber warum ihr den Pro/Contra Block gekillt habt ist mir ein Rätsel
Meine Gurke des Jahres ist für mich Battlefield 3 auf Konsolen.
Wie ich mich auf den Titel gefreut hab und im Endeffekt wurde der Multiplayer im Gegensatz zum PC mega kastriert, grafisch war das Game stellenweise unter aller würde (Auf Konsolen) und balance auf den Maps sieht auch anders aus. Vom Singleplayer fang ich jetzt garnicht erst an bis auf die Jet Missionen totaler CoD abklatsch und die Serie kann ich auch nicht ab
- DM1664
- Persönliche Nachricht:
Meine Frechheit des Jahres sind die ganzen Publisher und der Trend mit den ganzen DRM's, kostenpflichtige und unwürdige DLC's, online Aktivierungen und Zwängen, Spionageprogrammen usw...
Hier hätte man allerdings die Qual der Wahl.
Hier hätte man allerdings die Qual der Wahl.
-
AlbertCamus
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Kommentar hier eingeben...
-
AlbertCamus
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich kann Senikuro nur recht geben! Das neue Design ist wirklich unübersichtlich!
-
johndoe1127929
- Persönliche Nachricht:
Mal ehrlich, Gurke des Jahres ist ja wohl "RAGE"... Wirklich übel das Spiel, so ein kurzer, ideenloser und unfertiger Trash-Shooter...
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
da gab es sehr wohl schlimmere games dieses jahr als rage.
-
johndoe1127929
- Persönliche Nachricht:
@Flextastic
Bestimmt gab es schlimmere, aber "RAGE" war das Schlimmste was ich dieses Jahr gespielt habe!
Wobei DB Ultimate Tenkaichi auch ziemlich enttäuschend war...
Bestimmt gab es schlimmere, aber "RAGE" war das Schlimmste was ich dieses Jahr gespielt habe!
Wobei DB Ultimate Tenkaichi auch ziemlich enttäuschend war...
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Gerade eben online: Die Sonderpreise für Story und Humor.