Not sure if troll or just very, very stupid.vogelpommes hat geschrieben:Für mich war die größte Enttäuschung bzw sogar Frechheit des Jahres ganz klar PORTAL 2.
Eine komplette Kopie des ersten Teils, die Rätsel teils total kinderleicht und dann auf einmal unschaffbar schwer, der Koop-Modus unspielbar verbuggt und die story einfach nur der kindischste Müll den ich je gesehen hab. Anstatt mal ein bißchen Ernsthaftigkeit reinzubringen oder die Welt mit der Half Life 2 Welt zu verbinden (wie geil wäre das wenn Combine eindringen und man muss die Anlage verteidigen) wieder der selbe GlaDOS-Quatsch. Und Wheatley ist wohl der nervigste Charakter aller Videospielzeiten.![]()
Ich hab so gehofft dass die auch ein paar Shooter-Elemente einbringen, zB an die Portal-Gun noch eine Knarre vorne dran, aber NEIN, wieder nur solche sinnlosen Rätsel!
@DA2
Wundert mich, dass sich der Schrott trotzdem so gut verkauft hat. Gab keinen Grund neben dem genialen Witcher, der kurz darauf erschien, Dragon Age 2 zu kaufen.