wow, du hast eine richtig niveauvolle fachmeinung. scheinst hochgebildet zu sein
also maus + tasta sind in manchen genres von vorteil, z.b. ego shooter und strategiespiele. für alles andere kannst du genauso ein gamepad oder ein lenkrad anschliessen, falls du schon mal von so einer atemberaubenden technologie gehört hast (usb z.b. )
also maus + tasta sind in manchen genres von vorteil, z.b. ego shooter und strategiespiele. für alles andere kannst du genauso ein gamepad oder ein lenkrad anschliessen, falls du schon mal von so einer atemberaubenden technologie gehört hast (usb z.b. )[/quote]
ja trotzdem ist es nicht spaßig
ich bevorzuge konsolen mit controller oder fernbedienungen bei der wii ich hasse ego- und strategiespiele alles andere mag ich
TNT.sf hat geschrieben:wow, du hast eine richtig niveauvolle fachmeinung. scheinst hochgebildet zu sein
also maus + tasta sind in manchen genres von vorteil, z.b. ego shooter und strategiespiele. für alles andere kannst du genauso ein gamepad oder ein lenkrad anschliessen, falls du schon mal von so einer atemberaubenden technologie gehört hast (usb z.b. )
sry hab ein fehler gemacht
ja trotzdem ist es nicht spaßig
ich bevorzuge konsolen mit controller oder fernbedienungen bei der wii ich hasse ego- und strategiespiele alles andere mag ich
oha! ein echter nintendo fanboy... dachte die gibts nur im märchen... najo wurde nun wohl eines besseren belehrt... die sind genau so peinlich wie die von sony oder ms
ich geh mal vor die tür heulen
E-G hat geschrieben:oha! ein echter nintendo fanboy... dachte die gibts nur im märchen... najo wurde nun wohl eines besseren belehrt... die sind genau so peinlich wie die von sony oder ms
ich geh mal vor die tür heulen
der war gut hahahahah ja ich gibs zu ich liebe nintendo hab aber auch ne ps2 die is von sony die mag ich auch aber nur die ps3 nicht die wird immer schlimmer
die form ähnelt irgendwie dem vom sega mega drive... und der lag sehr schlecht in der hand... kann mir kaum vorstellen dass diese banane da besser in der hand gelegen hätte
Ich fands von Anfang an witzig wie der obige Controller abgelehnt wurde, wo doch absolut Niemand wusste wie gut dieser denn wirklich in der Hand liegt. Das Aussehen des Controllers ist zweitrangig, sehr viel wichtiger ist das er gescheit in der Hand liegt. Von daher finde ich es schon beschämend, das Sony den Controller letzten endes nicht verändert hat. Der PS2 Controller mag nicht schlecht sein, aber von sehr gut oder perfekt ist er auch noch sehr weit entfernt.
Bestimmte Dinge braucht man nicht getestet haben um zu wissen, dass sie nichts taugen. Der Prototyp des PS3-Kontrollers gehört für mich da mit dazu.
Was den Six-Axis-Kontroller angeht so weiß ich aus meiner Erfahrung mit dem Sidewinder Freestyle, dass es nicht besonders prickelnd ist. Zu ungenau (siehe auch 1up-Show) und auf Dauer einfach nervend und „anstrengend“. Ich hätte das Rumble gewählt oder beides verbaut.
Ich hoffe einfach nur, dass es immer eine konventionelle Steuerung als Alternative gibt und man nicht gezwungen wird diese Sensorensteuerung zu verwenden. Ist das gegeben können die so viel mit den Sensoren machen wie sie wollen, kann einem ja dann egal sein wenn man es nicht mag.