Steam: Weihnachtsaktion eröffnet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Steam: Weihnachtsaktion eröffnet
Wie schon in den Jahren zuvor hat Valve auch für die diesjährige Feiertagssaison eine Sonderaktion eingeplant. Neben den übergreifenden Preissenkungen und Publisher-Paketen gibt es wie üblich auch wieder tägliche Deals. Zum Auftakt gibt es u.a. RIFT (4,99 Euro), Singularity (4,99), den Twinstick-Shooter Bunch of Heroes (2,49), Fable III (9,99) sowie Metro 2033 (2,49). Darüber hinaus lobt Valve wie...
Hier geht es zur News Steam: Weihnachtsaktion eröffnet
Hier geht es zur News Steam: Weihnachtsaktion eröffnet
-
Tevur
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Seit einem halben Jahr hebelt es die Steam-Server bei jeder kleinen Aktion komplett aus. Vielleicht sollte Valve wirklich langsam mal was tun. Origin und Co freuen sich bestimmt über paar Frustrierte. Dort gibts übrigens grad Dead Space 2 für nen Fünfer... 
-
RLXD
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam: Weihnachtsaktion eröffnet
Hat irgendwer das Startgeschenk vom Geschenkehaufen bekommen? Also bei mir ist auch nach 20min noch alles leer.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, einen -50% Coupon auf ein Valve Spiel. Danach gibts ja noch was, aber da spinnt auch mein Inventar rum.RLXD hat geschrieben:Hat irgendwer das Startgeschenk vom Geschenkehaufen bekommen? Also bei mir ist auch nach 20min noch alles leer.
-
RLXD
- Persönliche Nachricht:
Joar. Merk ich daran dass der Artikel den ich gekauft habe von PayPal schon bestätigt wurde, ich aber bei Steam den Artikel immernoch in meinem Warenkorb habe, offiziell aber nicht gekauft.