Q.U.B.E.: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Q.U.B.E.: Debüt-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Q.U.B.E.: Debüt-Trailer
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kalto0815 »

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sieht das totlangweilig und wenig motivierend aus!
worobl
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von worobl »

Kommentar hier eingeben...
worobl
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von worobl »

Da muss ich leider zustimmen, vor allen die Bewegung sieht so gar nicht flüßig aus...
mayhemmichi
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von mayhemmichi »

Irgendwie muss ich bei dem Trailer an Mirrors Edge denken, da war auch alles so steril, und hell, und einiges rot (sofern man das nicht ausgestellt hat), an Portal weil das wohl offensichtlich ein Denkspiel werden soll und an MineCraft, weil alles Blöcke sind (Irgendwie).
Usul
Persönliche Nachricht:

Re: Q.U.B.E.: Debüt-Trailer

Beitrag von Usul »

Ähm... ja... erst mal Danke für das Video. Denn ich hatte nichts von dem Spiel mitbekommen.
Aber dann habe ich mir die Webseite zum Spiel angeschaut - und festgestellt, daß es bereits released worden ist. Und daß dieses Video schon 1,5 Jahre alt ist. Der offizielle "echte" Trailer ist das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=iABxhj0ExA0

Weitere Videos findet man im YT-Channel zum Spiel: http://www.youtube.com/user/qubegame

Ich finde das vom Video-Eindruck her Klasse! Erinnert in erster Linie stark an Portal - und das ist ja wunderbar. :) Das Spiel wird geholt!
Schlundmann
Persönliche Nachricht:

Re: Q.U.B.E.: Debüt-Trailer

Beitrag von Schlundmann »

Hab damals so eine 1-Level Beta (oder Demo? :D ) von dem Spiel gezockt.
Leider kam danach nix mehr, aber jetzt wird's wohl noch einmal Zeit, sich dem Game zu widmen.
Lil Ill
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Lil Ill »

Ich habe das Spiel und es macht ziemlich viel Spaß. Die paar Spielszenen, die man hier sieht, sind spieltechnisch nur die Spitze des Eisbergs. Mann muss nicht nur Blöcke rein- oder rausschieben, sodern kann beispielsweise auch den ganzen Raum oder Raumteile drehen, Lichtstrahlen durch Prismen lenken, durch megnetisieren von Wänden, Decken und Böden Gegenstände an bestimmte Orte bewegen usw.. Ich würde das eher mit Portal 1 vergleichen, bloß mit einem etwas anderen Puzzleprinzip.