Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Vikings: Battle for Asgard:
den ganzen Vormittag Vikings gezockt und Isaholm (letzte Insel) zur Hälfte gemacht, heute Abend beende ich das Spiel
Trine:
bin jetzt in den Verliesen des Schlosses
Neherim:
die perfekte Grafikeinstellung gesucht -> 2h ^^
und bis zur Akademie gespielt
den ganzen Vormittag Vikings gezockt und Isaholm (letzte Insel) zur Hälfte gemacht, heute Abend beende ich das Spiel
Trine:
bin jetzt in den Verliesen des Schlosses
Neherim:
die perfekte Grafikeinstellung gesucht -> 2h ^^
und bis zur Akademie gespielt
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Skyrim
3 Stunden gespielt die Stadt ein wenig erkundet, einigen den Geldbeutel erleichtert und bis jetzt 2000 Gold im Besitz und den Nebenquest die Goldene Klaue abgeschlossen.
Ich bin von Anfang an begeistert von dem Spiel. Oblivion fand ich schon richtig gut Skyrim dürfte noch besser werden. Für mich das Game of the Year!
3 Stunden gespielt die Stadt ein wenig erkundet, einigen den Geldbeutel erleichtert und bis jetzt 2000 Gold im Besitz und den Nebenquest die Goldene Klaue abgeschlossen.
Ich bin von Anfang an begeistert von dem Spiel. Oblivion fand ich schon richtig gut Skyrim dürfte noch besser werden. Für mich das Game of the Year!
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Demon's Souls
1x durchgespielt und befinde mich jetzt in einem NG+
Habe die erste Welt erledigt und auch dieses Mal war "False King" kein Problem.
Wenn man erstmal weiß, wo man was machen muss usw. und wie man die Gegner plätten kann, spielt sich so'ne Welt in sehr kurzer Zeit durch.
In 1-1 habe ich außerdem nochmal die Henkerin in Black Phantom-Gestalt erledigt und dadurch endlich einen Pure White Charakter bekommen, wofür es beim Gewaltigen einen Ring gibt.
Jetzt fehlt mir nur noch 1 Ring
1x durchgespielt und befinde mich jetzt in einem NG+
Habe die erste Welt erledigt und auch dieses Mal war "False King" kein Problem.
Wenn man erstmal weiß, wo man was machen muss usw. und wie man die Gegner plätten kann, spielt sich so'ne Welt in sehr kurzer Zeit durch.
In 1-1 habe ich außerdem nochmal die Henkerin in Black Phantom-Gestalt erledigt und dadurch endlich einen Pure White Charakter bekommen, wofür es beim Gewaltigen einen Ring gibt.
Jetzt fehlt mir nur noch 1 Ring

-
- Persönliche Nachricht:
Skyrim der dunklen Bruderschaft beigetreten.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Trine Demo 1 Std. gespielt, genial!
Dann noch TES:Oblivion. Quest erledigt, musste ein Amulett holen (Magierquest). War dann die letzte Magierquest und ich hab in Kaiserstadt noch 2 Quests für die Akademie gemacht -->Geselle.
Dann noch TES:Oblivion. Quest erledigt, musste ein Amulett holen (Magierquest). War dann die letzte Magierquest und ich hab in Kaiserstadt noch 2 Quests für die Akademie gemacht -->Geselle.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
kaufen!!Solon25 hat geschrieben:Trine Demo 1 Std. gespielt, genial!
Trine
eben beendet, *seufz* so schön
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Saints Row 3
Dämlich, kindisch, brutal, überzeichnet und saulustig
Heute Hauptquest weitergemacht
Viele Nebenquests erledigt
Dämlich, kindisch, brutal, überzeichnet und saulustig

Heute Hauptquest weitergemacht
Viele Nebenquests erledigt
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Grade das Frozenbyte Packet zu 5,09€ gekauft, da ist es beiAchmedtheanimal hat geschrieben:kaufen!!Solon25 hat geschrieben:Trine Demo 1 Std. gespielt, genial!

Forsaken World Wieder nur die Handels- und Städtequests erledigt.
Stunden später...
Aztaka, Geheimakte Tunguska und Shadowgrounds alle runde 1 Std. angespielt. Werd erstmal wohl Shadowgrounds weiterspielen.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Super Meat Boy
Eins der wenigen Spiel, die ich noch auf der Platte habe und für die 2 neue Achievements rauskamen.
Habe eben das "The Kids Xmas"-Chapter in einem Rutsch (mit sterben) durchgespielt und beiden Achievements freigeschaltet^^
Das letzte der 5 Level war heftig. Für Level 1-4 habe ich jeweils nur wenige Minuten gebraucht, aber beim 5. "lump of coal"... boah.
Das ist das super schwierige, was man durchlaufen muss, um The Kid freizuschalten (überall stacheln), dieses mal aber rückwärts
Das Level hat mich 'ne Stunde und schmerzende Finger gekostet.
Eins der wenigen Spiel, die ich noch auf der Platte habe und für die 2 neue Achievements rauskamen.
Habe eben das "The Kids Xmas"-Chapter in einem Rutsch (mit sterben) durchgespielt und beiden Achievements freigeschaltet^^
Das letzte der 5 Level war heftig. Für Level 1-4 habe ich jeweils nur wenige Minuten gebraucht, aber beim 5. "lump of coal"... boah.
Das ist das super schwierige, was man durchlaufen muss, um The Kid freizuschalten (überall stacheln), dieses mal aber rückwärts

Das Level hat mich 'ne Stunde und schmerzende Finger gekostet.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mich in Tunguska 1 mittlerweile bis zum russischen Bahnhof vorgerätselt. Stehe kurz davor in den Zug zu gelangen.
Vorher in Shadowgrounds schon den 4. Abschnitt erledigt. Bissl doof das erst beim neuen Abschnitt gespeichert wird, man hat zwar immer 5 Leben und wird bei Ableben kurz vorm Sterbeort wieder reingesetzt, ist aber doch doof nicht speichern zu können. Ansonsten gefällt es mir aber recht gut.
Vorher in Shadowgrounds schon den 4. Abschnitt erledigt. Bissl doof das erst beim neuen Abschnitt gespeichert wird, man hat zwar immer 5 Leben und wird bei Ableben kurz vorm Sterbeort wieder reingesetzt, ist aber doch doof nicht speichern zu können. Ansonsten gefällt es mir aber recht gut.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Halo: Combat Evolved Anniversary:
heute angefangen und bin bis zum 3. Level gekommen
das erste Mal hab ich unwissentlich im Classicmodus gespielt, und mich über die tolle Grafik gefreut x)
dannach kam der Aha-Effekt
heute angefangen und bin bis zum 3. Level gekommen
das erste Mal hab ich unwissentlich im Classicmodus gespielt, und mich über die tolle Grafik gefreut x)
dannach kam der Aha-Effekt
-
- Persönliche Nachricht:
Skyrim weiter und Level 25 erreicht . Derweil hab ich 40 Spielstunden .
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Psychonauts, nur das Achievement für das Gewinnspiel gemacht. Grotesque Tactics 1 angespielt. Shadowgrounds, hab noch einen Abschnitt erledigt.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ein paar Achievemnts erspielt:
In "And Yet It Moves" -> "Shown White" & "Surfer"
In "Atom Zombie Smasher" -> "KringleJammer" & "Giant's Drink"
In "BIT.TRIP BEAT" -> "JINGLE.BELLS" & "MEAT.BOY SMELLS"
In BIT.TRIP RUNNER -> "EVERYONE.PLAYED BRAID", "PLAYING.TRINE WILL BLOW YOUR MIND" und "AMNESIA.MAKES YOU AFRAID"
In "Jamestown" -> "Tyrannicide", "Welcome Home...", "Ladykiller", "Buy, Buy, Buy!", "Solo", "Normal Combo", "Mission Accomplished", "Trial By Fire", "I Am Legend" und das Weihnachstachievement "With Your Nose So Bright."
In "Beat Hazard" -> "Survive Christmas 5" & "Survive Christmas 10". Ich war nurnoch 1 Minute von "Survive Christmas 15" entfernt
Hoffentlich bekomme ich für die Weihnachts-Erfolge nicht nur Kohle, sollten einige davon drankommen^^
In "And Yet It Moves" -> "Shown White" & "Surfer"
In "Atom Zombie Smasher" -> "KringleJammer" & "Giant's Drink"
In "BIT.TRIP BEAT" -> "JINGLE.BELLS" & "MEAT.BOY SMELLS"

In BIT.TRIP RUNNER -> "EVERYONE.PLAYED BRAID", "PLAYING.TRINE WILL BLOW YOUR MIND" und "AMNESIA.MAKES YOU AFRAID"
In "Jamestown" -> "Tyrannicide", "Welcome Home...", "Ladykiller", "Buy, Buy, Buy!", "Solo", "Normal Combo", "Mission Accomplished", "Trial By Fire", "I Am Legend" und das Weihnachstachievement "With Your Nose So Bright."
In "Beat Hazard" -> "Survive Christmas 5" & "Survive Christmas 10". Ich war nurnoch 1 Minute von "Survive Christmas 15" entfernt

Hoffentlich bekomme ich für die Weihnachts-Erfolge nicht nur Kohle, sollten einige davon drankommen^^
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
In Geheimakte Tunguska weiter gemacht. Hing fest, musste in eine Lösung schauen und durfte das Zugabteil nochmal beginnen. I-wie konnte ich das später gefundene Rizinusöl nicht mehr auf die selbstgemachte Marmelade anwenden und ein 2. Marmeladenbrot wollte der Professor nicht obwohl ich ein 2. Brot nehmen konnte.. 
Nächster Tag...
Shadowgrounds 2 Maps gespielt. Bin nun in der 9. und wenn ich das im Savemenü richtig deute werden es 12 + evtl. noch Bossfight oder er passiert bei 12 schon.
Stunden später...
Verdammt, hab mich drangemacht das Trine 1 Achievement wo man die 3 Geschenke finden muss (kommt die Tage bei den Steam Aufgaben) zu machen. Erste Paket ist ja früh am Anfang. Grade mit 1. Level fertig.. das Spiel zieht einen voll rein, wollte doch noch Shadowgrounds weiter machen ^^

Nächster Tag...

Shadowgrounds 2 Maps gespielt. Bin nun in der 9. und wenn ich das im Savemenü richtig deute werden es 12 + evtl. noch Bossfight oder er passiert bei 12 schon.
Stunden später...
Verdammt, hab mich drangemacht das Trine 1 Achievement wo man die 3 Geschenke finden muss (kommt die Tage bei den Steam Aufgaben) zu machen. Erste Paket ist ja früh am Anfang. Grade mit 1. Level fertig.. das Spiel zieht einen voll rein, wollte doch noch Shadowgrounds weiter machen ^^