Fullmetal Alchemist rockt ^^
Könnt grad echt viel dazu erzählen, aber das hol ich vielleicht später nach
Schade, wieder ne gute Serie zuende
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Einfach so ist gut. Am besten kommt es wenn das Ding abschmiert und sich danach nicht mehr starten lässt, sondern beim Start direkt n Fehler ausspuckt. Geht dann erst nachm Neustart wieder. Und seit ich dem Ding avdump beiseite gestellt habe ist er gefühlt noch langsamer geworden (bleibt dann so ne knappe halbe Minute bei 99% pro File hängen bevor es weitergeht.) Da ich allerdings nu schon zum zweiten mal in die Lage gekommen bin, irgendwie der einzige mit einem ganz bestimmten File zu sein, brauch ich avdump um zur Not Files adden zu können. Aber ansonsten ... stabil ist anders, da hast du recht. Da 0.6 ja irgendwie nur n Traum zu sein scheint muss man damit eh leben.Pyoro-2 hat geschrieben:...
²ogami
Sachmal, kackt bei dir AOM auch öfters einfach so ab? ^^;

Pyo, die Stimme der Vernunft wird übertönt und überstimmt von der der Marktforschung und der des Marketings. Die Sätze "Bei a b und x y hat sich das wunderbar verkauft" und "Laut Markforschung ist das im Trend" werden begleitet von TV Ads à la "A B war gestern, X Y!!!! Jetzt noch mehr ____ (bitte Klischee nach Wahl einsetzen)".Pyoro-2 hat geschrieben:²Sengoku Otome: Momoiro Paradox
"Wir brauchen 'n neues anime." "Ok, ich hab 'ne Idee - Sengoku Jidai!" "Naja, das gibt's schon..." "Mit lauter moe-Mädels statt Kerlen!" "Wie Koihime Musou?" "...und 'ner nervigen Göre als Hauptcharakter!" "Oh!" "Die 'nen noch genauso nervigen, sprechenden Hund als side-kick hat!" "BRILLIANT!"
^_^ Eines Tages wär ich gern bei so 'ner Entscheidungsfindung dabei. Nix gegen anime, aber wieso sind in deren Produktion so viele Vollidioten involviert? Wo ist die Stimme der Vernunft, die im kritischen Moment vielleicht sowas wie "Aber könnte die nervige Göre nicht nerven?!" anmerkt?!
watt? *SailorMoondownload* ^^ogami hat geschrieben:Erinner mich noch dunkel an Sailor Moon, wo Uranus und Neptun am anfang noch Mann und Frau und später einfach nur beste Freundinnen waren, nur um den Kids nicht erklären zu müssen was Lesben sind![]()
So schaut's leider aus, und leider nichtmal nur bei anime. Wär manchmal einfach froh, die Leute würden ihr Ding durchzieh'n - weil's garnicht sein kann, dass die ganzen Typen von Anfang an nur 0815 Shiat geplant ham' - anstatt zu Tode zu analysieren. Da müsste sich dann aber erstmal 'n indy anime Markt entwickeln ^^Pyo, die Stimme der Vernunft wird übertönt und überstimmt von der der Marktforschung und der des Marketings. Die Sätze "Bei a b und x y hat sich das wunderbar verkauft" und "Laut Markforschung ist das im Trend" werden begleitet von TV Ads à la "A B war gestern, X Y!!!! Jetzt noch mehr ____ (bitte Klischee nach Wahl einsetzen)".