Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Wieso erwarten manche auch an ihrem Geburtstag, dass andere nett zu ihnen sein werden/sollen? Habe ich noch nie verstanden. ^^
War doch schön gemacht von Huntelaar. =)
War doch schön gemacht von Huntelaar. =)
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Bis hierhin netter Spieltag.
Dortmund putzt mit etwas Glück zu Beginn aber hinterher verdient den Sportclub weg.
Bayern schlägt wie erwartet die Kölner und der Franzose sieht Rot.
Bremen lässt sich schlachten gegen, wie so ich zugeben muss, starke Schalker.
Mal sehen was Gladbach macht. Wäre schon schön mit einem Vierergespann an der Spitze in die Winterpause zu gehen.
Dortmund putzt mit etwas Glück zu Beginn aber hinterher verdient den Sportclub weg.
Bayern schlägt wie erwartet die Kölner und der Franzose sieht Rot.
Bremen lässt sich schlachten gegen, wie so ich zugeben muss, starke Schalker.
Mal sehen was Gladbach macht. Wäre schon schön mit einem Vierergespann an der Spitze in die Winterpause zu gehen.
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Real gewinnt in Sevilla 6:2, Özil 90. Min auf der Bank.
Ich kanns echt nicht verstehen warum seine Leistung in der Saison so schlecht ist, und er so lustlos wirkt.
Sollte sich es bis zur EM nicht ändern, sollte er doch lieber wechseln, Chelsea würde passen^^.
Dazu heute di maria wieder mit nem Tor und 2 Vorlagen, wie ich diesen Argentinier leiden kann ey -.-
Ich kanns echt nicht verstehen warum seine Leistung in der Saison so schlecht ist, und er so lustlos wirkt.
Sollte sich es bis zur EM nicht ändern, sollte er doch lieber wechseln, Chelsea würde passen^^.
Dazu heute di maria wieder mit nem Tor und 2 Vorlagen, wie ich diesen Argentinier leiden kann ey -.-
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
wenn mourinho mein trainer wäre hätte ich auch keine lust
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Ach daran liegts nicht, er hat Özil zwar schon jetzt öfters kritisiert aber er hat ja auch recht, und Özil(und Khedira) haben ja immer sehr positiv von Mourinho gesprochen.
Iwie glaub ich das Özil denkt das er jetzt DER mega star ist, und sich sowas erlauben kann.
Er soll sich jetzt einfach mal zusammenreißen und wieder an die Leistung der vorsaison anknüpfen, einfach konstanter werden.
Iwie glaub ich das Özil denkt das er jetzt DER mega star ist, und sich sowas erlauben kann.
Er soll sich jetzt einfach mal zusammenreißen und wieder an die Leistung der vorsaison anknüpfen, einfach konstanter werden.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
naja abwarten. real ist auch ein verein der talentverschleiß hat, die presse redet dort noch schlimmer als bei uns - bei denen gibts nur galaktisch und galaktisch schlecht. ich glaub trotzdem dass er es noch packt. vorige saison gings ja auch.
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Gnihihihihi... Abdellaoue mit links 
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Hertha interessiert zwar keine Sau, aber find nur ich die ganze story um Babbel absolut seltsam? ^^; Wobei ich mir Babbels Version auch etwas schwer vorstellen kann, aber irgendwie...

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
hm naja ich weiß nicht, irgendwie glaub ich dem Babbel irgendwie was mehr, der war eigentlich immer ein ehrlicher Trainer der auch seine Meinung sagt. Also aus seiner Zeit beim VfB kann ich nur positives sagen. Ohne die parallele Ausbildung zum Trainer, die er machen musste, glaub ich hätte er durchaus auch länger erfolgreich sein können damals. Bei Hertha hatte er ja auch gute Arbeit geleistet und mit der Mannschaft keine Probleme. Da muss wohl irgendwas zwischen Babbel und Pretz vorgefallen sein bzw. zwischen ihm und dem Vorstand. Wird sicherlich in den nächsten Tagen sowiso noch mehr drüber geschrieben werden
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Pyoro-2 hat geschrieben:Hertha interessiert zwar keine Sau
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
schade das City heut knapp gegen Arsenal gewonnen hatt, bei nem Unentschieden wären sonst City und United wieder punktgleich gewesen
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Mannschaft des Jahres: Borussia Dortmund!
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
verdient muss man sagen, hätten die es nicht bekommen, wär es für mich unverständlich gewesenBoesor hat geschrieben:Mannschaft des Jahres: Borussia Dortmund!
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich gesagt hättens die Ruderer auch mal verdient.
Dass Dirk gewonnen hat, ist sowieso viel wichtiger
Dass Dirk gewonnen hat, ist sowieso viel wichtiger
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
naja. ich glaube es lag aber auch daran, dass keine Mannschaft wirklich auf allen Ebenen gut war. Die Dortmunder Mannschaft ist halt sympathisch und ist Meister geworden....dafür haben sie in EL, CL und DFB-Pokal verkackt.Schalke war in CL und DFB-Pokal top, aber in der Liga scheiße. Bayern waren überall hinter ihren erwartungen. Nur die N11 hat imho alles Richtig gemacht, also hätte ich wohl die gewählt. Wobei es natürlich auch kein großes Turnier gab^^