Gran Turismo 5: Patch & DLC-Nachschub nahen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
Re: Gran Turismo 5: Patch & DLC-Nachschub nahen
@messenjah: genau so ist es. die motorensounds sind einfach nur schlecht. ich kenn einige wagen davon in echt, glaub mir das ist eine demütigung von manchen motorensounds. gut dass sie da jetzt nachbessern.
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
An diesen Autos besteht bei mir kein interesse. Und endlich wieder ein GT-R, finde zwar das es ein richtig geiles Auto ist aber davon ist die virtuelle Garage allmählich gut bestückt, gibt ja derzeit auch einen im Onlineevent zu gewinnen. Bei einem Audi RS5 wäre ich sofort dabei gewesen.
das geilste wäre wenn sie ein DLC Paket mit den kommenden DTM Autos schnüren würden
das geilste wäre wenn sie ein DLC Paket mit den kommenden DTM Autos schnüren würden
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
ich bin selbst ein 4erDer Chris hat geschrieben:
Hättest du s nicht gesagt hätte den Unterschied doch eh keiner gemerkt. xD
Die Gölfe sehen doch eh alle gleich aus. Die tauschen immer nur die Scheinwerfer ein bisschen aus, so wie bei der "neuen" Generation 2012/2013 (eigentlich immernoch daselbe Auto), die drücken jetzt nur die Scheinwerfer ein bisschen zum "bösen Blick" zusammen und verkaufen das als neues Modell. Happy Birthday! Und der Polo sieht aus wie ein Fiesta 3 in aktuellem Finish. Eigentlich würd ich dazu Designverweigerung sagen. :wink:
Den up! find ich aber trotzdem mal wieder ganz sympathisch.![]()
@Mercedes G-Modell: In der Tat der einzige Geländewagen den es gibt. :wink: Zumindest der einzige der noch was darstellt. Einen Vergleich zu Q7 und Co. wäre so wie so Frevelhaft.
- Swatfish
- Persönliche Nachricht:
Bin glaube ich der einzige PS3 Besitzer der GT5 nicht hat oder? 
Werde es mir mal holen wenn eine "Complete Edition" rauskommt habe keine Lust ständig DLC´s etc nachzukaufen
Werde es mir mal holen wenn eine "Complete Edition" rauskommt habe keine Lust ständig DLC´s etc nachzukaufen
- TheRealMilfHunter
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Kommentar hier eingeben...
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Sofern nicht GT6 noch für die PS3 kommt, wird es die wohl nicht geben. Schon jetzt gibt es die Platinium. Yamauchi will GT5 als Service verstanden werden. Das ist fein und für mich kein Problem für mich, wenn das Basisprodukt Spiel nicht so durchwachsen wäre. Eine 4 Sterne Simulation in einem 2 Sterne Spiel. Kein Fokus, keine Spezialisierung, kein Profil. Großer Gemischtwarenhandel.Swatfish hat geschrieben:Bin glaube ich der einzige PS3 Besitzer der GT5 nicht hat oder?
Und dann ist da plötzlich die Grand Tour, in der man mit einem Lamborgini durch die nächtliche Toskana lenkt. Man hält das PS Monster unter Kontrolle und im Hintergrund startet ein weit entferntes, dezentes Feuerwerk. Hab fast geweint.
-
m85nrw
- Persönliche Nachricht:
siehe hier http://www.4players.de/4players.php/spi ... u-ray.htmlSwatfish hat geschrieben:Bin glaube ich der einzige PS3 Besitzer der GT5 nicht hat oder?
ob die auch in deutschland rauskommt, ist die frage