4Players: Spiele des Jahres 2011: Leserwahl: Spiele des Jahres 2011

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xris
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2011: Leserwahl: Spiele des Jahr

Beitrag von Xris »

Und soweit ich mich erinnere war unten jede menge Wasser. Kann man jetzt drüber streiten ob ders überlebt hat. :wink:
Gildarts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gildarts »

Xris hat geschrieben:mimimimimimi.
Bild
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Gildarts hat geschrieben:
Xris hat geschrieben:mimimimimimi.
Bild
Du solltest eigentlich wissen das du mit einem Wasserpokemon keine Chance hast gegen einen legendären Drachen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

GesangDerWinde hat geschrieben: Okay, das kann ich verstehen. es Iist nicht so als versuche ich dich zu überzeugen.

Wie hat dir eigentlich der letzte indiana jones Teil gefallen?
Der dritte? Ganz großes Legendenkino.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

hat mich jemand gerufen?
Bild

dafür war der vierte umso schlimmer
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Welcher vierte Teil?
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

ich verwechsel das wohl mit nem film, wo shia la blumenkohl und aliens auftachen. Irgendwas mit ner riesigen explosion und wahnvorstellungen war da auch. Muss bestimmt transformers gewesen sein. :ugly:
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Ha, ein vierter Teil von Indiana Jones?
Und als nächstes erzählt noch jemand, dass Star Wars mehr als eine Trilogie hatte :D
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Ja ist echt peinlich, tut mir leid leute. Nicht das ich noch sage das Matrix ne fortsetzung hat. Aber wieso sie nach Alien 2 sofort 4 gemacht haben. macht mich schon ein bissl stutzig.
Methabolica
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Methabolica »

Dark Souls! Auch wenn es nicht das schönste und wuchtigste war, hat es mich am meisten gefesselt.
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

Dark Souls! Auch wenn es nicht das schönste und wuchtigste war, hat es mich am meisten gefesselt.
echt? ich weiß nicht was an dark souls so toll sein soll. ok die kulisse ist schön anzusehen und schön schwer ist es auch aber sonst? iwie hat das game kaum was zu bieten. vorallem die fehlende story stört mich besonders bei diesem spiel. ich meine damit man quält sich teils durch höllisch schwere passagen und wofür? da wäre es schön wenn man wenigstens eine dumme prrinzessin oder sonstwas retten würde.

ansonsten hab ich dieses jahr kaum was neues gespielt, da ich entweder keine ps3 habe, der preis nicht fallen wollte oder eben die topgames aus shootern bestehen und wie jeder weiß waren shooter damals um welten besser (half life 3 wo bist du hin?). naja also fiel meine wahl nur auf limbo. hats auch iwie verdient oder?
Leia2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leia2 »

Ich frag mich irgendwie, wie man sich überhaupt über so eine absolut unwichtige Wahl aufregen kann. Da muss doch einem irgendwo sonst im Leben der Sinn fehlen.

Ich finde alle Battlefield, Skyrims etc. pp. total doof... Millionen anderer Leute aber super. Dann wird irgendwas davon hier Spiel des Jahres. So what?

So lange ich Spaß habe / hatte mit Limbo, Braid, Batman und etlichen anderen, kann es mir doch völlig gleichgültig sein, was andere finden.

Wie man sich wegen so eines lächerlichen Themas und so einer belanglosen Wahl überhaupt so angiften und provozieren kann bleibt mir ein völliges Rätsel.
Jeder hat einen anderen Geschmack. Und sich darüber zu streiten scheint für einige Lebensinhalt pur zu sein. Ich geh dann lieber weiter spielen und haben Spaß. Ein Fremdwort für so manche, scheinbar. Hauptsache meckern, meckern, meckern und andere Menschen und Dinge schlecht machen damit es einem selbst besser geht. Oh mann.... :cry:
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

magandi hat geschrieben:ich meine damit man quält sich teils durch höllisch schwere passagen und wofür? da wäre es schön wenn man wenigstens eine dumme prrinzessin oder sonstwas retten würde.
im grunde ist die storyline ja ne rette die welt und erfüll ne legende geschichte, bis du mit dem pendant beim darkstalker kaathe bist, der dir die ganze geschichte erzählt, wo das intro auch einen sinn ergibt. Dann ist die Geschichte und die Enden recht interpretationswürdig. Ist natürlich nicht jedermans sache und die story ist auch wirklich nur eine belohnung für leute die sich intensiv mit dem spiel beschäftigen.
Zuletzt geändert von Muramasa am 17.12.2011 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

Ich frag mich irgendwie, wie man sich überhaupt über so eine absolut unwichtige Wahl aufregen kann. Da muss doch einem irgendwo sonst im Leben der Sinn fehlen.

Ich finde alle Battlefield, Skyrims etc. pp. total doof... Millionen anderer Leute aber super. Dann wird irgendwas davon hier Spiel des Jahres. So what?

So lange ich Spaß habe / hatte mit Limbo, Braid, Batman und etlichen anderen, kann es mir doch völlig gleichgültig sein, was andere finden.

Wie man sich wegen so eines lächerlichen Themas und so einer belanglosen Wahl überhaupt so angiften und provozieren kann bleibt mir ein völliges Rätsel.
Jeder hat einen anderen Geschmack. Und sich darüber zu streiten scheint für einige Lebensinhalt pur zu sein. Ich geh dann lieber weiter spielen und haben Spaß. Ein Fremdwort für so manche, scheinbar. Hauptsache meckern, meckern, meckern und andere Menschen und Dinge schlecht machen damit es einem selbst besser geht. Oh mann.... :cry:
was bist du für ein wesen? da würd sich ja hitler im grab umdrehen!! gesel dich lieber zu ghandi :lol:
im grunde ist die storyline ja ne rette die welt und erfüll ne legende geschichte, bis du mit dem pendant beim darkstalker kaathe bist, der dir die ganze geschichte erzählt, wo das intro auch einen sinn ergibt. Dann ist die Geschichte und die Enden recht interpretationswürdig.
ja gut habs selbst nicht durch, da fehlt mir die lust am spiel. aaaber das schlimmste an dem spiel ist nicht dder schwierigkeitsgrad, sondern das 3 seiten lange hand(blatt?) welches einem nur erklärt wie man das spiel startet. hallo? es gibt nicht schlimmeres in einem rpg als von den ganzen werten der rüstungen und seelendinger und weißdergeier zeugs erschlagen zu werden. ich versteh ehrlich gesagt immer noch nicht wie man ein lvl up kommt und was die seelen bringen :?:
Zuletzt geändert von magandi am 17.12.2011 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Leia2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leia2 »

Den ersten Preis für die unvorhersehbarste Antwort (super, sogar mit Hitler-Anspielung, Kreativitätsbonus) geht eindeutig an dich. Glückwunsch!
Zuletzt geändert von Leia2 am 17.12.2011 14:12, insgesamt 2-mal geändert.