Der Anime/Manga-Diskussionsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Re: Der Anime-Diskussionsthread

Beitrag von Pyoro-2 »

²Fight Ippatsu! Juuden-Chan!
Gestern beim Miharu Suchen darauf gestoßen, eyeyey. Vollkommen bescheuert :mrgreen:
Get your slimy hands of my bitch! :lach:
..und wie unaufällig es bei jeder Gelegenheit auf bestimmte Körperregionen zoomt ^^

Schade, dass bei solchen Serien meistens nur die ersten 2-3 Folgen gut sind ^^;

€: In japanischen Elektromärkten laufen Hentais auf Demo-TVs?! Ist klar :lol:
Und ich will dem Author (der selbe wie von KissXSis) ja nix andichten, aber ich glaub er hat da ganz offensichtlich 'n Fetisch ...
Bild
...nur interessiert's in dem anime iwie keine Sau :mrgreen:
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Die Szene kommt mir seltsam bekannt vor.

KissXSis 3
1.Hälfte
Die Schokobanane :lach:

2. Hälfte
Sweets :Kratz:
Sweets :lach:
Sweets :sabber:

Fand die erste Hälfte aber besser, weil witziger.
Die zweite Hälfte war einfch nur das Wiederholen einer Tätigeit mit wachsender Begeisterung.
Nett anzuschauen aber ein "wenig" lang.

MfG Widdi

Edit:
Folge 4
Joa, nicht schlecht nicht gut, jao halt.
Aber immerhin wars zwischendurch ganz witzig.
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Medaka Box 127

:lol:
Trollt besser als Bleach und ist trotzdem sensationell gut.

Tenchi Muyo! Ryo-Ohki

Ich weigere mich dem ne' Wertung zu verpassen. Eigentlich wenig Story, überwiegend Comedy und Harem und dann kam das Ende ( WTF ). Trotzdem doch ein Instantclassic. Jetzt den Rest auschecken ( jedenfalls den guten ).
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

² Userusw ^^

Na dann hau mal rein. Mit den Serien, No need for Tenchi, den Tenchi Movies, den Tenchi in Love's, den Mishoshi Specials, Isekai no Seikishi Monogatari etc. hast du genug zu tun. ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Weiß jemand, was mit Ayako los ist? Gibt's die nid mehr? ^^

²Saki Biyori
:mrgreen: Zu süß, va Kana mit ihren Drillingen. Schade, dass man mehr von solchen stories nicht schon im Hauptmanga hat, aber das natürlich andererseits so arschlahm, dass man da garnicht mehr vorwärts kommen könnte. Muss wieder mal zum Schluss kommen, dass manga einfach ein beschissenes Format für alles ist ^^

²BgSMMOWnMTSHn :ugly:
Interessantes gameplay - wär vielleicht sogar gut und nicht nur interessant, wenn ich's wirklich kapieren würde :ugly:
Na egal. Genug Brüste massiert, war ja ganz witzig, aber glaub nicht, dass es sich lohnt, damit tiefsinniger auseinanderzusetzen ^^;
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

² pyo

naja, deren Site ist down, aber working #5 erschien ja erst vor kurzem (ne Woche ist bei Ayako nix ^^)
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Fullmetal Alchemist 29
Ok, jetzt wirds grad etwas sehr langsam ...
Das Problem ,dass ich hab ist, dass ich weiß das noch 33 Folgen kommen, aber der Mainplot relativ aufgedeckt wirkt. Soll heißen , es könnte innerhalb von 5 Folgen zu ende sein, aber es kommen noch so viele ... da hab ich irgendwie das Gefühl, dass es sich unheimlich streckt. Hab auch noch nie so ne lange Serie verfolgt.

Hoffe das Niveau kann sich halten und Scar stirbt.
Bin sehr gespannt zu sehen, wie es mit Greed weitergeht.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²ogami
Nicht schlecht geraten, aber ich bin wegen der KissXSis OVA drauf gekommen :p
Bei Working' war ich noch auf'm Stand "dropped wegen simucast". Und muss sagen - m33w gefällt mir jezz eh besser und die waren bisher einigermaßen flott ;)

Hach, Morgen neues Saki Chapter =)
Bild
Der Gesichtsausdruck ist einfach zu geil ^^
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

GinTama

Die Shinsegumi Crisis Arc war auf jeden Fall schonmal derbe cool. Hijikata als Otaku ist schon an sich n Witz ^^ Aber mal nebenbei @ pyo. Ist es bei GinTama eigentlich Sitte, das jedesmal wenn tatsächlich mal ein ernsteres Thema oder die Vergangenheit der Charaktere angesprochen wird, jemand getötet wird, unheilbar krank ist udn stirbt, oder sich richtet, weil er hat jemanden sterben lassen / nicht hat retten können? Ist ja nu in ner Serie über n Samurai (darf man Gin so nennen? ^^) nichts tragisches, kommt einem immer nur als 180 Grad Kehrtwende zum Rest vor ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

ogami hat geschrieben:...jemand getötet wird...
:lol: ...gerade mal rekapitulieren...mh...mhmhm....mhhhhm. Ich würd mich drauf einstellen :ugly:
...naja, es gibt so paar, bei denen ich sagen würd, die sind "halb" ernst, also man merkt, dass sie "mehr" story als der Rest ham', sind aber auch nicht wie der Shinsengumi arc, da dann eher nicht, deswegen will ich jezz nicht unkonditionell "jo" sagen, aber es sterben schon noch welche ^^

Könnte so langsam mal "S2" anfangen, hat ja jezz Vorsprung ...aber das so HorribleSubs dominiert :(

²Saki 91
'kay, nur paar LQ scans gesehen, aber ...alle mobben die einzige "normale" Spielerin. Muss verdammt frustrierend sein, lauter Gegner zu ham', die sich einfach beliebig iwelche imba Hände aus'm Arsch zieh'n ... jemand sollte Saki mal daran erinnern, dass man als guter Hauptcharakter nicht noch mit'm Vorschlaghammer auf am Boden liegende Gegner einprügelt :mrgreen:
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Finally!

:waah: :waah: :waah:

Wollte mir als nächstes ja eigentlich Aoishiro vornehmen, aber das hat sich hiermit erstmal erledigt.^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

:waah: :danke:
...hoffentlich sauberer release ohne weitere Verzögerung =)

Riiiiin <3 :mrgreen: (²Beryl: Ja, ich weiß :P )

€: hab ich schonmal gefragt, ob im Winter was für mich läuft? Was ich bisher so mitbekommen hab, war iwie allesammt uninteressant ^^;
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Kiss X Sis 5

Hab ich mich zwischendurch weggescmissen nur ich hab so das ungute Gefühl da hatte jemand einen echt wiederlichen Fetisch.
Und mal ne Frage:
Das Mädel schwappt fast über und er setzt es sich auf die Schultern? Sonst alles OK?

Nun mal zu dem Opening und Ending.
Nach 5 Folgen hab ich mir meine Meinung gebildet.
Das OP ist meiner Meinung nach Rotze. Fertig.
Das Ending hingegen ist echt anhörbar. Nichts sonderlich geniales aber ganz nett. Vorallem die ersten paar Sekunden sind extrem gut.

MfG Widdi

P.S. Die Folge sollte sich JEDER anschauen der denkt er hat nen Körperflüssigkeits Fetisch aber sich nicht sicher ist. Danach hat er eine Antwort. Ich hab btw. keinen.

Edit:
Folge 6
:lach:
Die Lehrerin ist ja mal die Härte.
Problem war nur das das wieder so ne Fremdschämfolge war. 2 Minuten gucken 5 Mnuten Pause. :?

Folge 7
Da war sie also die in jedem Ecchi Anime obligatorische Schwimmbad Folge. War nett anzuschauen :wink: .
Und diese Lehrerin macht mich einfach fertig. Die ist selbst für den Anime schon fast ne Spur zu krass.

Folge 8 (langsam wird der Post echt lang)
Die ersten ~10 Minuten war es fast normal. Danach wars besser.
Nur das letzte Bild war zu viel. Hab bestimmt 2 mal in 5 Minuten geatmet vor Lachen. :ugly:

Folge 9
...
...
Mir fehlen gerade echt die Worte.

Folge 10
Warum Marathon ich das genau?
Naja, erste Hälfte war ...ähhhh... kein Kommentar.
Der Rest war überraschend normal, aber okay.

Folge 11
Ohne die letzten beiden Minuten hätte ich es wohl nicht für den gleichen Anime gehaltne viel zu normal und so ernst. Aber das Ende war wieder richtig kaputt. :ugly:

Folge 12
WEiß nicht ob ich das Ende in eine Kannone stecken möchte um es zum Mond zu schießen oder es einfach nur ok finde. Gut wars definitiv nicht, aber habs auch nciht anders erwartet. Aber die Folge war gut.

Also was war dieser Anime. Erstmal eine Ansammlung von Fetischen aller Art. Dann eine Sammlung ziemlich bescheuerter aber genialer Charas dun zu guter letzt mit so witzigen Steelen gespickt das mir das Atmen schwer fiel.
Jetzt hab ich nur Angst vor der OVA die soll ja noch krasser sein und ich fand das schon grrenzwertig.
Persönlich ist meine "No-Ecchi" Philosophie wohl gestorben (genauso wie große Teile meines Hirns), aber das wars auch schon.

7/10 Jop fands ganz gut.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Orange Marmalade 43 Raw

Scheint wieder mal superlustiges Charakterintroducing zu sein. Worauf das hinausläuft ist eh klar, aber es wird wohl wieder alles getan um das trotzdem originell zu gestalten.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mh, mir war langweilig. ^^
Spoiler
Show
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild