Kiss X Sis 5
Hab ich mich zwischendurch weggescmissen nur ich hab so das ungute Gefühl da hatte jemand einen echt wiederlichen Fetisch.
Und mal ne Frage:
Das Mädel schwappt fast über und er setzt es sich auf die Schultern? Sonst alles OK?
Nun mal zu dem Opening und Ending.
Nach 5 Folgen hab ich mir meine Meinung gebildet.
Das OP ist meiner Meinung nach Rotze. Fertig.
Das Ending hingegen ist echt anhörbar. Nichts sonderlich geniales aber ganz nett. Vorallem die ersten paar Sekunden sind extrem gut.
MfG Widdi
P.S. Die Folge sollte sich JEDER anschauen der denkt er hat nen Körperflüssigkeits Fetisch aber sich nicht sicher ist. Danach hat er eine Antwort. Ich hab btw. keinen.
Edit:
Folge 6

Die Lehrerin ist ja mal die Härte.
Problem war nur das das wieder so ne Fremdschämfolge war. 2 Minuten gucken 5 Mnuten Pause.
Folge 7
Da war sie also die in jedem Ecchi Anime obligatorische Schwimmbad Folge. War nett anzuschauen :wink: .
Und diese Lehrerin macht mich einfach fertig. Die ist selbst für den Anime schon fast ne Spur zu krass.
Folge 8 (langsam wird der Post echt lang)
Die ersten ~10 Minuten war es fast normal. Danach wars besser.
Nur das letzte Bild war zu viel. Hab bestimmt 2 mal in 5 Minuten geatmet vor Lachen.
Folge 9
...
...
Mir fehlen gerade echt die Worte.
Folge 10
Warum Marathon ich das genau?
Naja, erste Hälfte war ...ähhhh... kein Kommentar.
Der Rest war überraschend normal, aber okay.
Folge 11
Ohne die letzten beiden Minuten hätte ich es wohl nicht für den gleichen Anime gehaltne viel zu normal und so ernst. Aber das Ende war wieder richtig kaputt.
Folge 12
WEiß nicht ob ich das Ende in eine Kannone stecken möchte um es zum Mond zu schießen oder es einfach nur ok finde. Gut wars definitiv nicht, aber habs auch nciht anders erwartet. Aber die Folge war gut.
Also was war dieser Anime. Erstmal eine Ansammlung von Fetischen aller Art. Dann eine Sammlung ziemlich bescheuerter aber genialer Charas dun zu guter letzt mit so witzigen Steelen gespickt das mir das Atmen schwer fiel.
Jetzt hab ich nur Angst vor der OVA die soll ja noch krasser sein und ich fand das schon grrenzwertig.
Persönlich ist meine "No-Ecchi" Philosophie wohl gestorben (genauso wie große Teile meines Hirns), aber das wars auch schon.
7/10 Jop fands ganz gut.