Modern Warfare 3 Sammeltheread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Ich habe BF 3 sowie auch MW 3 gespielt und bin jetzt von beidem kein Fanboy, eher Gelegenheitszocker, muss aber sagen dass die Engine von MW besser für die Konsolen geeignet ist als die von BF 3.eUndead hat geschrieben: Was ich mich nur Frage - die Grafik hat sich ja wirklich GAR nicht weiterentwickelt. Das find ich schon relativ schwach. oO
MW 3 spielt sich durch 60 fps wesentlich präziser und weniger schwammig als die nur 30 fps von BF 3, zudem ist die Auflösung höher was es einfacher macht Gegner aus größerer Entfernung zu erkennen.
Aber der größte Schwachpunkt von BF 3 ist einfach der, dass es versucht das Gefühl eines großen Schlachtfeldes zu vermitteln, aber durch nur 12 Gegenspieler daran absolut scheitert. Auf dem PC ist es mit 64 Spielern sicherlich genial, keine Frage, aber auf den Konsolen klappt das gar nicht.
- Xephirr
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Das bisherige Gameplay hat recht ordentlich ausgesehen - Nur schreckt mich das Premium System und das "Social Gaming Network" das sich wohl von "Vorbild" Facebook inspiriert haben soll sehr ab. Von beidem halte ich, um es mal höflich auszudrücken, extrem, extrem wenig. Inwiefern wirkt sich das alles aus? Und jetzt bitte kein verblendetes Gelaber ala "Das macht überhaupt keinen Unterschied!!!!111 Du MUSST ja kein Premium User werden!!!!". Die werden sich schon was dabei gedacht haben, als sie diese vor Geldgier triefende Option eingebaut haben, und sowas widerstrebt mir einfach. Und um den Aussagen von Fanboys direkt mal aus dem Weg zu gehen : Origin finde ich genauso beschissen.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ich kann dir nur was zur PC-Version sagen:Obscura_Nox hat geschrieben:Das bisherige Gameplay hat recht ordentlich ausgesehen - Nur schreckt mich das Premium System und das "Social Gaming Network" das sich wohl von "Vorbild" Facebook inspiriert haben soll sehr ab. Von beidem halte ich, um es mal höflich auszudrücken, extrem, extrem wenig. Inwiefern wirkt sich das alles aus? Und jetzt bitte kein verblendetes Gelaber ala "Das macht überhaupt keinen Unterschied!!!!111 Du MUSST ja kein Premium User werden!!!!". Die werden sich schon was dabei gedacht haben, als sie diese vor Geldgier triefende Option eingebaut haben, und sowas widerstrebt mir einfach. Und um den Aussagen von Fanboys direkt mal aus dem Weg zu gehen : Origin finde ich genauso beschissen.
Du kannst wohl dein MW3 mit FB verknüpfen, musst du aber nicht. Ohne CoD Elite sieht's auch genauso aus wie MW2 in Sachen Flist/Lobbies usw..
/E:
Sieht aus als wäre das für den Prestigemodus, die Tokens bekommt man nämlich für jedes Prestige.
Im Prestigeshop kannst du dir Sachen wie
a) 1 Emblem + 1 Titel
b) Waffen XP-Boost
c) Charakter XP - Boost
d) 1 Klasse über Prestige mitnehmen
freischalten.
Die XP Boosts sind zumindest am Anfang nicht wirklich nötig, ich bin nach einem durchzockten Nachmittag lvl 40. d) sieh interessant aus, man kommt aber auch ohne klar - das weiß ja jeder, der ein paar Prestiges hinter sich hat ^^
Zuletzt geändert von $tranger am 10.11.2011 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Modern Warfare 3 Sammeltheread
hat sich schon jemand mit dem trophy-system beschäftigt? das ding ist ja im prinzip die lösung gegen tuber und konsorten, es wehrt predator-missiles und sämtliche granaten ab, genial 

-
- Persönliche Nachricht:
Habt ihr auch Probleme mit dem neusten Update 1.07? :/:
-
- Persönliche Nachricht:
nö,bisher nicht.
mir gefällt "abwurfzone" extremst^^ das macht richtig spass
mir gefällt "abwurfzone" extremst^^ das macht richtig spass

- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Hi,
hätte mal ne Frage zu den MW3 Perks, da ichs gerade selber spiel.
Früher also in MW 1 und 2 hatte ich immer
1. Perk = Scavenger/Bandolier
2. Perk = Stopping Power
3. Perk = Steady Aim
So in MW3 sieht das ganze etwas anders aus, im Moment habe ich bei Perk 1 das gleiche, weil wenn man nicht dauernd stirbt geht einem doch recht schnell die Munition aus.
Bei Perk 2 schwanke ich zwischen Quickdraw (keine Sorge ich bin kein Quickscoper
), weils einfach genial ist die Waffe so schnell schussbereit zu haben und das andere wäre wohl Hardline, 1 Kill weniger pro Killstreakserie.
Bei Perk 3 weiß ich auch noch nicht Stalker ist der Hammer das schnelle strafen während man über ADS (Aim Down Sight) zoomt ist einfach krass und macht MW3 meiner Meinung nach zum schnellsten CoD und man kann tatsächlich den Schüssen ausweichen, wenn man etwas weiter weg ist. Hammer! Die andere Variante ist Steady Aim hatte ich in den anderen Teilen auch immer und ist halt Klasse für Situationen wenn man um die Ecke läuft und plötzlich 2 Gegner vor sich hat.
So welche Perks von diesen würdet ihr empfehlen bzw. welche Kombination daraus, ich muss dazu sagen, dass ich von Hardline und Steady Aim noch nicht die Pro Variante habe was bestimmt auch nochmal ne Steigerung der Perks gibt.
Nach dem Sprinten gleich wieder aimen zu können hört sich gut an.
Kompensiert Quickdraw + Stalker Steady Aim bzw. ist Steady Aim so gut wie die 2 Perks zusammen? Also persönlich halte ich im Moment Quickdraw + Stalker für die beste Kombination. Aber wie gesagt ich hab noch keine Pro Variante von Hardline oder Steady Aim.
So was meint ihr
Gruß
hätte mal ne Frage zu den MW3 Perks, da ichs gerade selber spiel.
Früher also in MW 1 und 2 hatte ich immer
1. Perk = Scavenger/Bandolier
2. Perk = Stopping Power
3. Perk = Steady Aim
So in MW3 sieht das ganze etwas anders aus, im Moment habe ich bei Perk 1 das gleiche, weil wenn man nicht dauernd stirbt geht einem doch recht schnell die Munition aus.
Bei Perk 2 schwanke ich zwischen Quickdraw (keine Sorge ich bin kein Quickscoper

Bei Perk 3 weiß ich auch noch nicht Stalker ist der Hammer das schnelle strafen während man über ADS (Aim Down Sight) zoomt ist einfach krass und macht MW3 meiner Meinung nach zum schnellsten CoD und man kann tatsächlich den Schüssen ausweichen, wenn man etwas weiter weg ist. Hammer! Die andere Variante ist Steady Aim hatte ich in den anderen Teilen auch immer und ist halt Klasse für Situationen wenn man um die Ecke läuft und plötzlich 2 Gegner vor sich hat.
So welche Perks von diesen würdet ihr empfehlen bzw. welche Kombination daraus, ich muss dazu sagen, dass ich von Hardline und Steady Aim noch nicht die Pro Variante habe was bestimmt auch nochmal ne Steigerung der Perks gibt.
Nach dem Sprinten gleich wieder aimen zu können hört sich gut an.
Kompensiert Quickdraw + Stalker Steady Aim bzw. ist Steady Aim so gut wie die 2 Perks zusammen? Also persönlich halte ich im Moment Quickdraw + Stalker für die beste Kombination. Aber wie gesagt ich hab noch keine Pro Variante von Hardline oder Steady Aim.
So was meint ihr

Gruß
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
So also nachdem ich jetzt ne Weile gespielt habe, hab ich jetzt ne andere Kombination.
1. Perk = Scavenger
2. Perk = Assasin
3. Perk = Steady Aim
Perk 1 wegen der Munition, Perk 2 weil man ganz entspannt bleiben kann wenn der Gegner UAV hat, außerdem ist man nicht mehr sichtbar auf Thermal Scopes und Perk 3 weil man oft mal auf ein Eck zu rennt und somit dem Gegner direkt in die Arme, aber mit Steady Aim ist das kein Problem.
Hab die Perks auch so bei Cod4 und MW2 angepasst und muss sagen es spielt sich wunderbar so, vorallem in MW2 ist das der beste Perk, da man unsichtbar ist für die ganzen Flugzeuge, Helikopter und Stand Mgs etc...
Gruß
1. Perk = Scavenger
2. Perk = Assasin
3. Perk = Steady Aim
Perk 1 wegen der Munition, Perk 2 weil man ganz entspannt bleiben kann wenn der Gegner UAV hat, außerdem ist man nicht mehr sichtbar auf Thermal Scopes und Perk 3 weil man oft mal auf ein Eck zu rennt und somit dem Gegner direkt in die Arme, aber mit Steady Aim ist das kein Problem.
Hab die Perks auch so bei Cod4 und MW2 angepasst und muss sagen es spielt sich wunderbar so, vorallem in MW2 ist das der beste Perk, da man unsichtbar ist für die ganzen Flugzeuge, Helikopter und Stand Mgs etc...
Gruß
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Ich schreibs jetzt in den Thread auch nochmal:
Hi ich suche MW3 Spieler zocke meistens am Abend und würde mich über ein paar Mitspieler freuen ich werde bald 27 Jahre alt und ein Headset wäre vorhanden.
PSN-ID: ShinmenTakezo
Wenn ihr ne kurze Nachricht schreibt, dass ihr von 4players seid adde ich euch
Gruß
Hi ich suche MW3 Spieler zocke meistens am Abend und würde mich über ein paar Mitspieler freuen ich werde bald 27 Jahre alt und ein Headset wäre vorhanden.
PSN-ID: ShinmenTakezo
Wenn ihr ne kurze Nachricht schreibt, dass ihr von 4players seid adde ich euch
Gruß

- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das schonmal im Xbox360 Thread geposted aber hier meine Klassen
MP5 + Schnelleres Messern + Silencer
USP + Tactical Knife
Perk 1: Scavenger
Perk 2: Assassin
Perk 3: Steady Aim
Meine Rusherklasse
G36C + 2 Attachments (Silencer und Red Dot)
USP + Tactical Knife
Meine Run and Gun Klasse
MSR + Impact + variables Zielfernrohr
USP + Silencer
Perk 1: Marathon
Perk 2: Hardline
Meine Sniper Klasse, mittlerweile bin ich nicht mehr ganz so stationär wie ich am Anfang mit der Sniperklasse gezockt habe.
AK-47 + 2 Attachments (Silencer und Red Dot)
USP + Tactical Knife
Auch ne Run und Gun Klasse aber manchmal bekomm ich einfach bock auf die AK bei nicht ganz so großen Maps ist auch die Ungenauigkeit nicht so schlimm, wird meiner Meinung nach durch den Damage ausgeglichen.
M16A4 + 2 Attachments (Grenade Launcher und Rapid Fire)
USP + Tactical Knife
Mit Rapid Fire ist die M16A4 fast auf CoD4/MW2 niveau, weil neben dem Damage wurde auch die Schussfrequenz in MW3 verschlechtert.
Was sind eure Lieblingsklassen
Gruß
MP5 + Schnelleres Messern + Silencer
USP + Tactical Knife
Meine Rusherklasse
G36C + 2 Attachments (Silencer und Red Dot)
USP + Tactical Knife
Meine Run and Gun Klasse
MSR + Impact + variables Zielfernrohr
USP + Silencer
Perk 1: Marathon
Meine Sniper Klasse, mittlerweile bin ich nicht mehr ganz so stationär wie ich am Anfang mit der Sniperklasse gezockt habe.
AK-47 + 2 Attachments (Silencer und Red Dot)
USP + Tactical Knife
Auch ne Run und Gun Klasse aber manchmal bekomm ich einfach bock auf die AK bei nicht ganz so großen Maps ist auch die Ungenauigkeit nicht so schlimm, wird meiner Meinung nach durch den Damage ausgeglichen.
M16A4 + 2 Attachments (Grenade Launcher und Rapid Fire)
USP + Tactical Knife
Mit Rapid Fire ist die M16A4 fast auf CoD4/MW2 niveau, weil neben dem Damage wurde auch die Schussfrequenz in MW3 verschlechtert.
Was sind eure Lieblingsklassen
Gruß