Weihnachten nähert sich, das Jahresende steht vor der Tür - da wird man schon mal sentimental und erinnert sich gerne an die Highlights des vergangenen Monate zurück. Das machen wir jetzt auch mit 4Players weekly, unserem kostenlosen wöchentlichen iPad-Magazin. Die gerade frisch veröffentlichten Ausgabe (hier der AppStore-Link) dreht sich um die besten Rennspiele des Jahres - quasi die Michael-Kro...
Hier geht es zur News 4Players.de - Das Magazin: Neue Ausgabe erhältlich
4Players.de - Das Magazin: Neue Ausgabe erhältlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Frost.Leib
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Eine Version für mein Kindle wäre auch nicht schlecht ^^
-
USERNAME_1708355
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Aber warum wieder nur für das IPad?
Warum nicht gleich auch für Android Tablets?
Bei den Tablet/Mobile Games habt Ihr Android ja lang genug vernachlässigt, b.z.w vergessen.
Wenn es nicht über den Andriod Market „Google Market“ geht oder andere Probleme bereitet dann legt halt eine Kopie des PDF's hier auf eure Seite ab.
Als IPhone Benutzer kann man mit eurem Magazin so ja auch nichts mit anfangen, da es im Zeitungskiosk erst gar nicht auftaucht.
Gruß
Warum nicht gleich auch für Android Tablets?
Bei den Tablet/Mobile Games habt Ihr Android ja lang genug vernachlässigt, b.z.w vergessen.
Wenn es nicht über den Andriod Market „Google Market“ geht oder andere Probleme bereitet dann legt halt eine Kopie des PDF's hier auf eure Seite ab.
Als IPhone Benutzer kann man mit eurem Magazin so ja auch nichts mit anfangen, da es im Zeitungskiosk erst gar nicht auftaucht.
Gruß
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Re: 4Players.de - Das Magazin: Neue Ausgabe erhältlich
Die Frage wurde eigentlich schon oft genug beantwortet, aber einmal mehr geht wohl auch noch: Erstmal nur für iPad, da die Entwicklung mit dem Zeitungskiosk und der automatischen Abo-Auslieferung bei Apple unter iOS5 nunmal einfach ist und sehr gut funktioniert. Android-Version ist in Planung, dauert aber noch.
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
und jetzt eine stilistische frage, die vllt auch etwas inhaltlisch betucht ist:
warum gibt es die pro / cons noch in der ipad ausgabe? also mich stört das nicht, aber interessieren tuts mich schon
warum gibt es die pro / cons noch in der ipad ausgabe? also mich stört das nicht, aber interessieren tuts mich schon
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
In der ersten Konzeption von 4Players weekly waren sie noch enthalten (da werden ja u.a. ältere Tests angeboten), aber auch dort werden sie bei neueren Tests in Zukunft nicht auftauchen.
- Harlekiin
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank für das tolle Angebot.
Ich finde es wirklich großartig, dass ihr so etwas vollkommen kostenlos zur Verfügung stellt - und dann noch in einer solch guten Qualität! Von mir gibt es 5/5 dafür
Viele Grüße
Ich finde es wirklich großartig, dass ihr so etwas vollkommen kostenlos zur Verfügung stellt - und dann noch in einer solch guten Qualität! Von mir gibt es 5/5 dafür
Viele Grüße
-
DoubleA
- Persönliche Nachricht:
Hab verstanden: Android dauert länger, weil komplizierter (bzw. aufwändiger).
Auf den Vorschlag mit der Downloadmöglichkeit für eine pdf Variante in der Zwischenzeit wurde aber nicht eingegangen (epub wär auch gut
) ...
Auf den Vorschlag mit der Downloadmöglichkeit für eine pdf Variante in der Zwischenzeit wurde aber nicht eingegangen (epub wär auch gut