Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don3zh
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Was für ein Wind heute!
Kommt mir doch glatt das Firmentor entgegengeflogen als ich zur Firma fahren wollte..... 1 Meter näher und es wär colle Kanne gegen mein Auto gerammt!
Kommt mir doch glatt das Firmentor entgegengeflogen als ich zur Firma fahren wollte..... 1 Meter näher und es wär colle Kanne gegen mein Auto gerammt!
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Da ist die Verbindung Berlin - Potsdam für ein ganzes Jahr unterbrochen, da fährt auch die S-Bahn gestern nicht mehr, weil irgend so ein Depp ein Stromkabel gekappt hat... das ist echt nicht zum Aushalten mit der Bahn *explodier*
Wehe, heute komm ich auch nicht hin....
Wehe, heute komm ich auch nicht hin....
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Hat nichts mit der Bahn zu tun. Diebe klauen die Stromkabel um sie zu verscherbeln
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
der vorfall gestern war aufgrund von bauarbeiten, wo ein kabel versehentlich beschädigt wurde. zur abwechslung mal keine kabeldiebe 
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
So schauts aus. Auch wenn ich etwas länger auf meine S-Bahn warten musste, so fuhr sie zumindest *g*Flextastic hat geschrieben:der vorfall gestern war aufgrund von bauarbeiten, wo ein kabel versehentlich beschädigt wurde. zur abwechslung mal keine kabeldiebe
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
Ey warum können die die EA Server nicht mal hinkriegen? Und wenn sie sich schon abmelden, warum nicht, wenn ich bei FIFA hinten liege ? nein nein, lieber wenn ich führe. Super, hat mich jetzt schon einen Abstieg gekostet und gerade kurz vor Schluss 4:3 geführt und wieder brechen sie ab! DAS ist einfach nicht mehr normal, NOCH NIE sind sie beim Gegner abgebrochen, wenn ich hinten lag oder bei mir wenn ich hinten lag, IMMER wenn ich führe. Zum kotzen, Internet ist auch noch da...erstmal kb mehr auf FIFA
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mein PC stürzt andauernd ab. Außerdem ist jetzt Winter!
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
du weisst, dass heute erst der 17. ist?Skippofiler22 hat geschrieben:Mein PC stürzt andauernd ab. Außerdem ist jetzt Winter!
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Beziehst du dich jetzt auf den astronomischen Winterbeginn oder was?PanzerGrenadiere hat geschrieben:du weisst, dass heute erst der 17. ist?Skippofiler22 hat geschrieben:Mein PC stürzt andauernd ab. Außerdem ist jetzt Winter!
Meteorologisch gesehen umfasst der Winter die vollen Monate Dezember, Januar und Februar. [/klugscheiss]
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Wenn schon klugscheißen, dann richtig:HanFred hat geschrieben:Beziehst du dich jetzt auf den astronomischen Winterbeginn oder was?PanzerGrenadiere hat geschrieben:du weisst, dass heute erst der 17. ist?Skippofiler22 hat geschrieben:Mein PC stürzt andauernd ab. Außerdem ist jetzt Winter!![]()
Meteorologisch gesehen umfasst der Winter die vollen Monate Dezember, Januar und Februar. [/klugscheiss]
Astronomischer Winteranfang? Was soll das sein?
Der meteologische Winteranfang für 2011 ist am 22. Dezember.
Und der kalendarische Winter umfasst die Monate Dez., Jan. und Feb.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Ich mach auch mal mit.claudiaca hat geschrieben:HanFred hat geschrieben:Wenn schon klugscheißen, dann richtig:PanzerGrenadiere hat geschrieben: Beziehst du dich jetzt auf den astronomischen Winterbeginn oder was?![]()
Astronomischer Winteranfang? Was soll das sein?
Der meteologische Winteranfang für 2011 ist am 22. Dezember.
Und der kalendarische Winter umfasst die Monate Dez., Jan. und Feb.
*meteorologisch
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Hatte schon länger Probleme mit dem Schienbein. War aber eigentlich alles super in letzter Zeit. Und jetzt das.
Schulsport, Schersprung. Schlecht abgesprungen noch schlechter gelandet. Jetzt kann ich seit 2 Tagen nur noch mühselig gehen. Astrein...
Schulsport, Schersprung. Schlecht abgesprungen noch schlechter gelandet. Jetzt kann ich seit 2 Tagen nur noch mühselig gehen. Astrein...
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Ich hab 3 Sachen bei Amazon bestellt, die 2 die ich nicht soo dringend brauchte wurden versendet...die 3. Sache nicht. :/
Alles kommt direkt von Amazon, weiß jemand warum nicht gleich alles versendet wurde?
Alles kommt direkt von Amazon, weiß jemand warum nicht gleich alles versendet wurde?
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Unglaublich, wie viel Sendezeit von Wer wird Millionär durch die zwei Werbepausen gefressen wird.
Das macht so doch wirklich keinen Spaß...
Das macht so doch wirklich keinen Spaß...