Battlefield 3: Physical Warfare (bald) kostenlos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3: Physical Warfare (bald) kostenlos

Beitrag von Iconoclast »

Xancis hat geschrieben:omfg wie viele hier ne Konsole haben.
Shooter gehören auf den PC und auf dem PC läuft das Spiel super und macht enorm fun.
Klar gibbet auch bugs aber sie werden immer weniger uns stören nun eig. nicht mehr.

Klar rechtfertigt das nicht die schlechte Qualität der Konsolenversionen.
Schade aber mir (hart gesagt) wayne ^^
:roll:

Ja ne ist klar. Ich zocke auch vorzugsweise am Rechner, aber BF(BC)3 ist auch da qualitativ total mangelhaft. Clipping-Fehler hatte ich zwar auch noch keine, aber die Kollisionsabfrage ist der größte Rotz der letzten 10 Jahre und dass man über Deckungen nicht drüber hinwegschießen kann und die Kugeln irgendwo in der Luft einschlagen, ist mir auch schon häufig passiert. Heute noch auf Karkand.
Quaaak
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Quaaak »

Kommentar hier eingeben...
Gast
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Gast »

hahahaahah . vorbesteller fühlen sich jetzt wahrscheinlich wieder verarscht :D
Gast
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Gast »

hahahaahah . vorbesteller fühlen sich jetzt wahrscheinlich wieder verarscht :D
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Xancis hat geschrieben:Shooter gehören auf den PC
Sagst du :lol:
Xancis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xancis »

@StormShift: Nein das ist so, die Konsolenspieler an ihrer niedlichen Konsole wollen es nur ni zugeben. Ist halt nur so, dass immer mehr leute ne Konsole haben, weil sie mit dem PC entweder ni klar kommen oder sie nich aufrüsten wollen/es ihnen zu teuer ist/ sie keinen Plan haben oder sie die exklusivtitel bekommen oder halt zusammen mit Freunden nebeneinander zocken wollen/in der Familie. Was ist schon ne Konsole? man stelle sich nen CoD mit "jea flüssigen 60 FPS" vor omfg undenkbar ^^ dann nur der Controller keine Konsolenbefehle, kein E-sport usw usw. Genau das find ich auch an EA gudd. Sie bleiben dem PC treu. Sie sind mit dem PC groß geworden ohne den PC würden die garnix machen ;) daher entwickeln sie auch weiter für den PC und portieren es einfach auf die Konsole. bei CoD ist es leider zur Geldhascherei geworden. Die meisten games werden für die Konsolen verkauft also machen wir es für die Konsolen und portieren das ganze einfach 0815 auf den PC. Im gegensatz zu Dice wissen die auch net so wirklich, worauf es ankommt ^^
erst labern sie was von dedi server und dann bringen sie die eben nur für unranced? ich glaube nimma Bowling versteht da die Logik ^^

@Iconoclast: Ja stimmt schon es gibt so viele Probs hier und da. Kann man sich immer wieder aufregen. Aber auf der anderen Seite sieht man, dass was passiert. es kommen immer mehr Funktionen und Content. Es läuft auch alles immer besser. Frag mich zwar bei einigen Abstürzen noch warum aber naja. Dafür ist es eben mal wieder was NEUES und nicht nur ein und die selbe shooter Kost. Grafik, Sound, Atmo usw. wie nie zuvor. Da seh ich über die paar macken hinweg. und wenn es so schlimm wäre hätte ich noch nicht stundenlang die extrem buggy beta gesuchtet, hätte mir das Spiel ni zum 1. Tag gekauft und es jetzt noch keine 100+h gezockt ... Es ist eben mal wieder nen geiles Game. Meine Meinung ;)
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PS4Nation »

Xancis hat geschrieben:omfg wie viele hier ne Konsole haben.
Shooter gehören auf den PC und auf dem PC läuft das Spiel super und macht enorm fun.
Klar gibbet auch bugs aber sie werden immer weniger uns stören nun eig. nicht mehr.

Klar rechtfertigt das nicht die schlechte Qualität der Konsolenversionen.
Schade aber mir (hart gesagt) wayne ^^
ne also.. shooter aufm Pc? mit maus klicken zum schiessen und tasten bedienen.. ist für mich wie ein miesepeter der in seiner zentrale sitzt und weit weg die gegner wegdrückt.. jedenfalls mit controller hat man einen besseren mittendringefühl. und wie gesagt.. ziemlich dämmlich über konsolen herzuziehen wo man erst vielleicht 2 - 3 jahre ein wenig grafisch besser wurde und vorher immer den kürzeren zog. aber egal seit mal ihr stolz auf eure grafik.. wenn die nächste konsole kommt dann heisst es wieder mund halten ; )
sette07
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von sette07 »

Ich hab auch "vorbestellt" aber über Müller und die DAO-12 hab ich nicht. Wo muß man denn vorbestellt haben um dieses Pack zu bekommen? Ich habs nicht.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von JunkieXXL »

Na ja, ist schon lange bekannt, dass der Schmu nur zeitexklusiv ist. Ehrlich gesagt gibts aber soviele Waffen, dass ich auch auf dieses Paket verzichten kann. Auch die Aufträge bei Back to Karkand gehen mit am Arsch vorbei. DICE hats mit der Auswahl an Waffen und den Freischaltungen echt übertieben. Man will damit Langzeitspieler ansprechen, aber ich als Langzeitspieler finde das einfach nur albern. Bißchen Freischaltspass und ne grössere Auswahl sind okay, aber gefühte 100 Gewehre und Handfeuerwaffen und 200 Aufsätze, die man alle freischalten muss, nerven eher als dass sie Anreiz bieten. Dann muss man sich nach jeder Runde auch noch 45 Sekunden seine Freischaltungen angucken. Nie war der Freischaltwahn beim MP-Shooter so gross. Wozu das ganze? Mal ehrlich, Counterstrike z.B. hat mir Jahre lang auch ohne diesen Freischaltezirkus und 3 Mio. Waffen Spass gemacht. Na ja, das ist Nörgerln auf hohem Niveau. BF 3 RockT!

PS: BF-Spiele sind anfänglich immer etwas buggy. Das war bei BC 2 und besonders bei BF 2 nicht anders.
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Also hat sich die Limited Edition nur bedingt gelohnt...mehr als ein zeitlicher Vorteil kam im Endeffekt beim Physical Warfare Pack nicht raus
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

durch die le haste karkand-pack kostenlos, hat sich also gelohnt.
XQlusive.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von XQlusive. »

Klasse
Druzil
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Druzil »

JunkieXXL hat geschrieben:Na ja, ist schon lange bekannt, dass der Schmu nur zeitexklusiv ist. Ehrlich gesagt gibts aber soviele Waffen, dass ich auch auf dieses Paket verzichten kann. Auch die Aufträge bei Back to Karkand gehen mit am Arsch vorbei. DICE hats mit der Auswahl an Waffen und den Freischaltungen echt übertieben.
Es ist immer das selbe. Gibt es nur ne Hand voll Waffen meckern die einen, daß es ja gar nix zum freischalten gibt und dadurch keine Langzeitmotivation gegeben ist. Gibt es das volle Programm, meckern andere, daß es zu viel ist. Wobei ich zweitere echt noch bescheuerter finde.
Wenn du deine Lieblingswaffe gefunden hast, wer zwingt dich dann bitte schön alle Aufsätze für jede Waffe frei zu schalten? Wenn dir eine Waffe nicht gefällt und dir Freischaltungen eh am Arsch vorbei gehen, warum dann die Waffe benutzen? Zwingt dich ja schließlich keiner! Jemand der es doch macht hat noch nicht mal nen Vorteil.
Ich hechel auch nicht jeder Freischaltung nach, da man die Waffen mit der Zeit eh ganz automatsich bekommt. Einzig die B2K Waffen schalte ich mir jetzt mal gezielt frei, weil da einige ungewöhnliche Aufgaben dabei sind. Ansonsten zocke ich auch immer meine standard Waffen und schalte automatisch nach und nach die Aufsätze frei. Wobei ich eh nur Rotpunkt und ACOG brauche. So habe ich für jede Klasse vielleicht 1 oder 2 Waffen, die ich regelmäßig spiele. Die anderen benutze ich gar nicht.
Wenn aber jemand doch bei allen Waffen alle Aufsätze, alle Ribbons und Medaillen freischalten will, dann ist das ja sein Ding. Sich zu beschweren, das der (Waffen-)Umfang eines Spiels zu groß ist, ist aber echt einfach nur dämlich. :roll:
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Na ja, mMn ists einfach übertrieben und somit albern. Man wird jawohl noch seine Meinung haben und vertreten dürfen. Man muss ja nicht immer denken: "Oh, ja, das könnte anderen gefallen, deswegen ist das gut".

Gibt eben auch Spieler bei denen der Fokus absolut beim Gameplay liegt. Die brauchen keinen Berg an Gewehren und Handfeuerwaffe (von denen sich ohnehin viele nur marginal unterscheiden) und wollen nicht erst jede noch so kleine Kleinigkeit freischalten müssen um sie ausprobieren bzw nutzen zu können und vor allen Dingen wollen sie nicht nach jeder Runde 45 Sek. damit verplempern nach abgeschlossenen und bevorstehenden Freischaltungen zu glotzen. Sie wollen einfach nur spielen, hm? Aus meiner Sicht ist das eben einfach nur ein fast schon nervender Freischaltezirkus der da veranstaltet wird. Wenn das jemand gut findet, schön für ihn, ich finds aber net gut. Aber, wie gesagt, ich Nörgel nur auf hohem Niveau. Ich finde BF 3 absolut klasse. Das ist nur ein kleiner, eher unbedeutender Aspekt des Spiel der mich nervt.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Kannst ja auch Deinen Fokus auf dem Gameplay haben ohne auf die Archieves zu achten!? Oder sind die 30 sekunden beim Mapwechsel so eklatant störend ^^ ?!

Im allgemeinen muss ich aber leider sagen das es sich schon lohnt die späteren Waffen freizuschalten. Die sind nicht umsonst so schwer zu bekommen, sondern die machen richtig Aua und haben eine ziemlich entspannte Handhabe ;)

Aber gibt ja auch Spieler die zu 98% nur in Panzern und Helis hängen, die werden die Waffen wohl kaum interessieren, aber jedem das seine, is für jeden was gegeben.