Nintendo 3DS: Die GBA-Titel für Botschafter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

XMais
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 3DS: Die GBA-Titel für Botschafter

Beitrag von XMais »

ZOMG wie geil.
Ich freu mich richtig auf morgen.
Wird direkt nach der DSA Runde angespielt XD.
SakuyaKira89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SakuyaKira89 »

Kann man die denn jetzt alle runterladen oder muss ich wieder welche aussuchen? Ich kenn die Spiele alle nicht, weil ich keinen GBA hatte. Trotzdem nett von Nintendo uns ein bisschen zu entschädigen, das sollte man mal honorieren. Ich hab damals 222 Euronen bezahlt ^^ Da kann man sich ja über Weihnachten mal freuen! :Vaterschlumpf:
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

wieso wieder? du kannst alle 10 nes und alle 10 gba titel runterladen.
Memelig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Memelig »

Hätte ich nich so gut wie alle schon gespielt, vielleicht wäre ich auch zufrieden.

Die ersten 10 Entschädigungsspiele waren ein Witz weil NES Spiele. Grottenhässlich und mit völlig veralteter Spielmechanik. Ein bisschen so, als hätte Nintendo in den Mülleimer gegriffen und mir den Inhalt als Entschädigung gereicht.

Die GBA Titel dagegen sind deutlich wertiger, am liebsten würde ich aber von Nintendo das 2. Stick Zusatzgerät bekommen.
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Ich hätte ja lieber mal n paar ordentliche Spiele für den 3DS und nicht nur die üblichen 10000sten Ableger der alten Nintendo Franchises.
AIex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AIex »

USERNAME_1923804 hat geschrieben:Ich hätte ja lieber mal n paar ordentliche Spiele für den 3DS und nicht nur die üblichen 10000sten Ableger der alten Nintendo Franchises.
Warum, solange die Lemminge weiterhin alte Kamellen als tolles Angebot anpreisen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ihr beide wisst aber schon, dass es sich hierbei um Geschenke handelt Oo .... und diese nicht gerade in die Reihe der "10000sten Ableger Alter Nintendo Franchises" gehören? ...
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Ehrlich. Man kann wirklich nicht erwarten, dass Nintendo ein 3DS Spiel speziell für "Botschafter" entwickelt.

Ist übrigens eigentlich wirklich eine ganz nette Auswahl
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Ich versteh auch nicht diese Rummeckerei. Habe das Wochenende einige Spiele angezockt und es sind echte Perlen, vorallem wenn man die Hälfte blöderweise verpasst hat ;-).
Galactus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Galactus »

Tolle Auswahl! Auch wenn ich die meisten Spiele schon habe und daher vermutlich auch liber mit dem GBA spielen werde, aber so habe ich immer eine große auswahl an sehr guten Games dabei (also gebündelt ohne, dass ich nen DSlite/GBA etc. mit nehmen muss.

Da fällt mir ein, dass ich noch dringend einen GBA AGS-101 benötige =).

@Fire Emblem sehr schöne Serie, leider war der DS Teil dann doch sehr schwach (warum auch immer, dieser, auf 4players besser bewertet wurde, als der tolle Wii Teil).

Aber bei aller Schwäche, hätte ich doch gerne auch noch den zweiten DS Teil in deutsch.. aber das werde cih wohl nciht mehr erleben.. ich hoffe, dass bedeutet nicht, dass Nintendo in Zukunft abstand von einer Lokalisierung im Westen nimmt..
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Galactus hat geschrieben:. ich hoffe, dass bedeutet nicht, dass Nintendo in Zukunft abstand von einer Lokalisierung im Westen nimmt..
ich nenne mal drei Spiele:
Xenoblade, Last Story, Pandoras Tower ..... ich glaube deine Befürchtungen sind unbegründet ;)

zumindest wird es nicht weniger