Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eiskommando
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas
Bin noch ziemlich am Anfang. Ich hab den Auftrag bekommen, mich mit zwei Teammitgliedern in ein Gebäude reinzumetzeln um ein paar Geiseln zu befreien. Nach deren Rettung muss ich jetzt einen VIP aus den Klauen der Terroristen reißen. Schon ziemlich cool, das Spiel.
Bin noch ziemlich am Anfang. Ich hab den Auftrag bekommen, mich mit zwei Teammitgliedern in ein Gebäude reinzumetzeln um ein paar Geiseln zu befreien. Nach deren Rettung muss ich jetzt einen VIP aus den Klauen der Terroristen reißen. Schon ziemlich cool, das Spiel.
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
Sonic Adventure 2: Bis zur Forest Stage, zum glück ist die Dreamcast so Raubkopierfreundlich ich hätte mir nie verziehen wenn ich mir das Spiel gekauft hätte.
Edit: werde es auch nicht weiterspielen
Edit: werde es auch nicht weiterspielen

Zuletzt geändert von NichtzulässigerNICK am 16.12.2011 01:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Assassins Creed: Revelation :
Sequenz 5 fast fertig und 50% der Stadt aufgebaut (noch so viel zu machen
)
Neherim :
bis nach Giliad gewandert und ein paar Quests gemacht
Sequenz 5 fast fertig und 50% der Stadt aufgebaut (noch so viel zu machen

Neherim :
bis nach Giliad gewandert und ein paar Quests gemacht
-
- Persönliche Nachricht:
Skyrim weiter gespielt und Weißlauf erobert.War jetzt nicht so toll inszeniert wie ich finde.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Hab mir wieder Forsaken World installiert und dort ein paar Stunden mit questen verbracht.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Rayman Origins
Mit nem Kumpel angespielt und auch die 1.Welt beendet mit allen Electoons. Endlich mal wieder ein richtig gutes Rayman Spiel und nicht mit diesen doofen Rabbits.Solche Spiele sind auf den Next Gen Konsolen echt Mangelware und sollte man unterstützen. Ich denke auch, dass ich es fast nur im Coop spielen werde, da ich erstmal mit Skyrim zu tun habe.
Mit nem Kumpel angespielt und auch die 1.Welt beendet mit allen Electoons. Endlich mal wieder ein richtig gutes Rayman Spiel und nicht mit diesen doofen Rabbits.Solche Spiele sind auf den Next Gen Konsolen echt Mangelware und sollte man unterstützen. Ich denke auch, dass ich es fast nur im Coop spielen werde, da ich erstmal mit Skyrim zu tun habe.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Assassins Creed: Revelation:
76% des Spiel geschafft, alle Städte erobert (außer Rhodos), alle Geschäfte gekauft, bin jetzt an den Wahrzeichen dran
Sequenz 7 angefangen und alle Piri Reis Missionen gemacht...uff was für ein Addon
76% des Spiel geschafft, alle Städte erobert (außer Rhodos), alle Geschäfte gekauft, bin jetzt an den Wahrzeichen dran
Sequenz 7 angefangen und alle Piri Reis Missionen gemacht...uff was für ein Addon
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Assassins Creed: Revelation:
durchgespiellt und 100% erreicht, muss jetzt nur noch Schätze, Datenfragmente einsammeln und die Erfolge und Gildenherausforderungen machen
Ende war wieder typisch AC.... nix erzählt, viel angedeutet, bin verwirrter als wie zuvor
durchgespiellt und 100% erreicht, muss jetzt nur noch Schätze, Datenfragmente einsammeln und die Erfolge und Gildenherausforderungen machen
Ende war wieder typisch AC.... nix erzählt, viel angedeutet, bin verwirrter als wie zuvor

- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
das machst du doch um mich zu ärgern oder?Achmedtheanimal hat geschrieben:als wie zuvor
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
Sonic Adventure 1: Ersten Level abgeschlossen und es gefällt mir um einiges mehr als der 2te teil
Turok 2: Nur kurz angespielt
Sonic CD: die Demo ausprobiert
Turok 2: Nur kurz angespielt
Sonic CD: die Demo ausprobiert
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Ich finde im Moment keinen Draht zu irgendeinem Spiel und dümpel daher in Forsaken World rum. Macht aber wenigstens Spaß.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
hihi vielleicht, aber ich hab die Nacht durchgezockt, vielleicht liegts daran ^^PanzerGrenadiere hat geschrieben: das machst du doch um mich zu ärgern oder?
Assassins Creed: Revelations
noch bissl was gesammelt und das Ende nochmal angeguckt -> so kryptisch -.-
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ähem *hust* Fallen Earth......Pirates of the burning Sea......Age of Conan.......nen dir hier extra F2P titel die alle ziemlich gut sind und zum Release kein f2p zeugs waren.Solon25 hat geschrieben:Ich finde im Moment keinen Draht zu irgendeinem Spiel und dümpel daher in Forsaken World rum. Macht aber wenigstens Spaß.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Fancy Pants Adventures
Den letzten Erfolg geholt und damit alle Erfolge im Spiel und das 57. Spiel mit allen Erfolgen.
Jetzt darf aber wirklich Skyrim dran !!!!^^
Den letzten Erfolg geholt und damit alle Erfolge im Spiel und das 57. Spiel mit allen Erfolgen.
Jetzt darf aber wirklich Skyrim dran !!!!^^
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
AoC hatte ich schon, frisst meinen PC auf ^^ Fallen Earth bin ich noch am überlegen. Ging mir eher darum meine offline Spiele zu spielen, wo mich momentan keins "festhält".6zentertainment hat geschrieben:ähem *hust* Fallen Earth......Pirates of the burning Sea......Age of Conan.......nen dir hier extra F2P titel die alle ziemlich gut sind und zum Release kein f2p zeugs waren.Solon25 hat geschrieben:Ich finde im Moment keinen Draht zu irgendeinem Spiel und dümpel daher in Forsaken World rum. Macht aber wenigstens Spaß.
Forsaken World
Tägliche Handelsquest gemacht, spült Geld in die Kasse. Ebenso die Städtequest. Dann noch 2 mal im Dungeon Browser für Instanzen angemeldet, macht auch Spaß. Wobei wir in der 1. schnell zu 4. waren, weil jemand immer vorlief und drauf angesprochen beleidigt war und sich ausgeloggt hat. Ging aber noch ganz gut über die Bühne, Endboss geschafft.