PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lord_nero
Persönliche Nachricht:

ps3 turntables mit xbox360 kompatibel?

Beitrag von lord_nero »

hey
ich weis nicht ob die frage jetzt 100% im richtigen thread is oder sogar schonmal gestellt wurde (gefunden hab ich leider nichts)

sind die dj hero 2 turntables die in den ps3 bundles sind auch mit einer xbox360 kompatibel bzw umgekehrt?

danke für etwaige antworten :)

lg
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Re: PS3 Frageecke

Beitrag von Muramasa »

crewmate hat geschrieben:Stört mich wie bei der Wii nicht.
Grad schon gesehen das du wieder den Dark Soul Blues hast. :P
also ich habs bei der wii mit dem softmod entfernt und es stört mich wirklich :cry: Das mit Dark Souls kommt immer in schüben 8) muss ja sonst meiner nintendo community treu bleiben =P :ugly:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

apropos Community treu bleiben, und ich weiß, dass sowas normalerweise innen Flohmarkt gehört, aber ich bin trotzdem mal dreist
(wenn mich keiner verpfeift wirds bestimmt auch nicht auffallen :ugly:)

ich hab hier aufgrund von ner verdammt blöden geschichte seitens Amazon, DHL und höherer Gewalt einen zweiten (naja .. eigentlich sinds ja dann 4 XD) Igel rumzuliegen, für einen kleinen Obolus wäre dieser abzugeben an sympathische Community-Member.

ihr wisst wo meine PM ist X)
padi2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von padi2 »

???

Frage: Was passiert eigentlich mit meinen bereits installierten Spielen, wenn ich die Systemsprache der Konsole von Deutsch auf Englisch umstelle?
Viele Spiele sind immerhin multilangual, einige sind aus UK, wurden allerdings auf Deutsch installiert.

???
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Frage:

Der eine oder andere kennt vielleicht die Veröffentlichungsliste, die seit einigen Jahren im 360-Board bereit gestellt wird. Ich hätte gerne gewusst, ob auch im PS3-Bereich ein prinzipielles Interesse an einem solchen Angebot vorhanden ist.

Beachtet allerdings bitte, dass es sich hierbei erst einmal nur um eine lose Anfrage handelt.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

padi2 hat geschrieben:???

Frage: Was passiert eigentlich mit meinen bereits installierten Spielen, wenn ich die Systemsprache der Konsole von Deutsch auf Englisch umstelle?
Viele Spiele sind immerhin multilangual, einige sind aus UK, wurden allerdings auf Deutsch installiert.

???
Dann spielst du sie auf englisch.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Jungs ich brauche eure Hilfe. Dieses Jahr habe ich einige PS3 Exclusives gespielt, meiner Meinung nach alle großen Titel. Aber vielleicht habe ich ja eine Perle übersehen. Falls jemand noch einen Tipp hat, bitte gerne posten. Hier die Games die ich bereits gespielt habe:
- Komplette Uncharted Reihe
- KZ 2,3
- Infamous 2
- Heavy Rain
- Little Big Planet
- God of War 3
- Resistance 2, 3
- White Knight Chronicles
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Hast du dir schon einmal die Ratchet and Clank Teile angeschaut ? (Tools of Destruction und Crack in Time, all 4 one lasse ich mal da raus ^^)

Meiner Meinung nach sehr coole Jump and Run's mit ordentlichem Umfang und klasse Humor! (und vorallem Crack in Time sieht richtig geil aus! -> nach meiner Meinung ^^)
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Team ICO Collection?
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Alking hat geschrieben:Falls jemand noch einen Tipp hat, bitte gerne posten.
Bild

Bild

Und natürlich das:
Supabock hat geschrieben:Team ICO Collection?
Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Demon´s Soul
3D Dot Game Heroes (wenn man auf Retro steht)
GT5 (wobei wenn man Forza hat, machts wohl keinen großen Unterschied)
Lair (ist mittlerweile etwas angestaubt, aber mit der Controllersteuerung hat es mir Spaß gemacht)
MGS 4?!
God of War Collection (wenn Dir GoW gefallen hat)

Mehr fällt mir gerade nicht ein ;)
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Nerix hat geschrieben:3D Dot Game Heroes (wenn man auf Retro steht)
Da sagst du was!

Wird Zeit, das Spiel endlich nachzuholen.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Danke Jungs fürs Feedback!

Also Ratchet and Clank hatte ich, fand ich gar nicht gut. Daher fällt das weg. Aber ich werde wohl doch über die Weihnachtstage schauen, ob ich mir nicht die ICO Collection hole. Bin da noch irgendwie skeptisch, ob mich das noch so mitreissen kann, weil es ja schon was älter ist.

Wie fällt denn bei ICO und Shadow of the Colossus der Spielanteil aus? Ich will in keinem Fall ein Spiel wie MGS4, wo man nur Zwischensequenzen anschaut.
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Alking hat geschrieben:Danke Jungs fürs Feedback!

Also Ratchet and Clank hatte ich, fand ich gar nicht gut. Daher fällt das weg. Aber ich werde wohl doch über die Weihnachtstage schauen, ob ich mir nicht die ICO Collection hole. Bin da noch irgendwie skeptisch, ob mich das noch so mitreissen kann, weil es ja schon was älter ist.

Wie fällt denn bei ICO und Shadow of the Colossus der Spielanteil aus? Ich will in keinem Fall ein Spiel wie MGS4, wo man nur Zwischensequenzen anschaut.
Das wird bei Ico und SotC nicht passieren ;-), hält sich ziemlich stark in Grenzen (meiner Meinung). Mitreissen können die Spiele heute noch, ist aber wirklich Geschmacksache. Wo die einen die beiden Spiele vergöttern, hat mich Ico nicht unbedingt mitgerissen (liegt aber nicht am Alter), noch weniger sogar SotC, obwohl ich es eigentlich wirklich mochte.... aber es funkte einfach nicht, kanns mir nicht erklären ^^....

Was du magst kein Ratchet and Clank? Banause!!! :-P

Apropo -> Jak And Daxter Collection kommt nächstes Jahr, die Teile rocken derbst und sind für mich die Glanzteile der PS2 Ära ^^
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Ich hatte Ratchet and Clank Tools of Destruction. Dass dieses Spiel keinen Koop hat fand ich einfach beschissen. Zu zweit wäre das Spiel der Hammer gewesen, alleine hat es mich nicht überzeugt.

ICO ist aber teuer geworden, 40€ bei Amazon. Mehr als 25€ ist mir das nicht wert, mal gucken ob ich das gebraucht irgendwoher bekomme.